Der Zooschreiner

  • Ersteller des Themas lemmicat
  • Erstellungsdatum
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.324
Gefällt mir
160
Ich würde ihn evtl. bitten,
keine Löcher für 12-Dübel zu verwenden... 10-er reichen völlig aus...
Ja, er ist Prima!
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
99
Gefällt mir
23
Letzte Woche ist meine Lieferung vom Zooschreiner gekommen. :)

Über die Feiertage habe ich das ganze Zeug dann weiß angepinselt und nu' ist der Catwalk im Esszimmer fertig. ::bg

IMG_20190418_185936-800x600.jpgIMG_20190418_193757-600x800.jpgIMG_20190423_133957-992x744.jpgCatwalk7-992x744.jpg
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.324
Gefällt mir
160
Sieht super aus! Die Katzen freuen sich auch sichtlich und haben Spaß! Schön! ::wgelb
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.332
Gefällt mir
47
Das sieht toll aus.......:nicken:

Darfst Du auch noch mitwohnen....:lol:
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.632
Gefällt mir
112
Wow, das sieht ja super aus und passt zum Esszimmer als ob es dazu gehören würde.:super:
Die Katzen haben wohl nur darauf gewartet, es scheint ihnen jedenfalls sehr gut zu gefallen. ::bg
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
19
Ach das ist ja toll, dass der Zooschreiner noch Thema hier ist😉 meine Sachen auf der Terrasse haben nun einen Anstrich bekommen und werden noch immer fleißig genutzt! 3 Jahre hängt alles nun schon.
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.344
Gefällt mir
57
Conny, schön mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen:love:
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
99
Gefällt mir
23
Wow, das sieht aber auch richtig, richtig klasse aus, @lemmicat ! :yes:(y)
Vor allem das Bild mit der platten Mietze. :ROFLMAO:
Ich finde es auch wirklich klasse, dass die Sachen vom Zooschreiner so wetterfest sind. Das sind echt super-Ideen für Balkone, Terassen und co.

Bei mir befindet sich das alles ja im heimeligen Wohnzimmer und vor drei Tagen habe ich dort zum ersten mal gesehen, dass jemand im Kuschelsack liegt.
Da der ja schon ein bisschen tief geformt ist, war er den Fellnasen erstmal ein bisschen suspekt, aber gestern hat sich der Sack bewegt und dann schaute oben auf einmal ein Katerchen raus. :love:
Die Kletterwand ist also wirklich ein voller Erfolg.

Katze im Sack.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MinjaundJimmy Kratzbaum 11

Ähnliche Themen


Schlagworte

,

,

katze bürstentunnel

,
zooschreiner
, zooschreiner.de, der zooschreiner, rinderfettpulver wasserlöslich, zooschreiner bestellen, zooschreiner erfahrungen
Top Unten