Der Zooschreiner

Diskutiere Der Zooschreiner im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ah okay, firstklar, vielleicht mit festen Stegen verbinden?
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Hallo Sabine, meinst du denn , deine Maus würde mit ihrer Spondylose überhaupt da oben raufklettern wollen? Katzen haben doch einen guten Instinkt, was sie können und was nicht ?
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
834
Gefällt mir
586
WOW, der Catwalk gefällt mir richtig gut, hammergeil! So ein bisl neidisch bin ich jetzt schon.

 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
WOW, der Catwalk gefällt mir richtig gut, hammergeil! So ein bisl neidisch bin ich jetzt schon.

Danke:oops: bin auch voll stolz! Es kommt jetzt noch links eine Stegtreppe hinzu, leider springen sonst beide dort immer runter auf die Couch ::e

Dann habe ich im Internet nun Outdoor Kissen gefunden,
die sind wasserabweisend , weich und waschbar.

Leider ist der Sisal schon durch Morgentau zu feucht, das würde schnell schimmeln.

Liebe Strexe, einfach auch was bauen, deine Orientalen hätten sicher großen Spaß ::l
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
834
Gefällt mir
586
Ja, ich muß mal schauen, ein paar Ergänzungen sind sicher noch machbar.
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
So....Die andere Seite hat nun auch einen Aufstieg /Abstieg......Baghi hat Simba immer den Weg zum 2.Hängeplatz versperrt, der Lümmel :?:

Jetzt kann Simba anders rum rauf und runter :wink:
 

Anhänge

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Super sieht das aus. Ich lade dich mal ein.
Gib es zu, du bist eigentlich der Zooschreiner:lol:

Bei uns versperrt der Hund immer alle Wege::?
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Ach, Mascha, lass dir nix erzählen, du siehst soooo lieb aus::l
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Wie, wo, was Riesenspinne. Hab ich hier etwas verpasst?::?
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.003
Gefällt mir
1.644
Die Riesenspinne ist im Fotowunschthread #2904 zu bewundern. :lol:


Da hat es sich einer gemütlich gemacht. ::l::l::l Wirklich tolle Arbeiten, Platz müsste man haben. ::bg
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Danke Rosi.

Ich bin schon erschüttert, was sich bei Conny so alles herumtreibt:lol:
 

Waldtante

Registriert seit
02.03.2017
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Danke für den Link.
Preise sind ja wirklich sehr angenehm und noch bessere Ideenanregungen als Goldtatze.

Hat jemand ne Idee wie man diese Hängebrücken baut? Oder hat jemand vielleicht eine Bauanleitung?

LG Franzi
 

Waldtante

Registriert seit
02.03.2017
Beiträge
82
Gefällt mir
0
Schau mal auf Frank's HP: Die haben einen tollen Katzengarten und auch einige Basteltipps für Leute, die selbst bauen möchten. Unter anderem eine Hängebrücke: http://www.frank-peine.de/Katze/salemundfloyd/haengebruecke.html
Rosi, meine Hilfe in allen Lebenslagen::bussi

übrigens wird das Lübecker Tierheim für ihr neues Katzendorf wohl ne Großbestellung bei ihm aufgeben, wenn alles passt. Also 1000 Dank für den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
KittiKatz

KittiKatz

Registriert seit
09.09.2012
Beiträge
1.329
Gefällt mir
489
Ich finde den Zooschreiner einfach toll!

Und eure Einrichtungen sind traumhaft!
 
Hiyanha

Hiyanha

Registriert seit
17.03.2019
Beiträge
659
Gefällt mir
664
Moin!

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe gestern meine ersten (Vor-)Erfahrungen mit dem Zooschrener gemacht und bin begeistert.
Die Möbel kosten ja wirklich nur die Hälfte von dem, was man sonst auf Amazon, Ebay und co. bekommen kann. 8O

Ich habe dem guten Herrn gestern (an einem Sonntag) eine eMail geschickt, weil ich individuelle Größen brauche und nicht einfach "von der Liste" bestellen kann und innerhalb von zwei Stunden hatte ich eine Antwort nebst einem wirklich humenen Preisangebot. (y)

Jetzt warte ich auf die Ausführung und gebe dann ein Feedback nebst Foto.
 
Thema:

Der Zooschreiner

Der Zooschreiner - Ähnliche Themen

  • Zooschreiner

    Zooschreiner: Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was...
  • Ähnliche Themen
  • Zooschreiner

    Zooschreiner: Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was...
  • Top Unten