Der Zooschreiner

Diskutiere Der Zooschreiner im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Danke Dir & dem Admin! Eine andere firstEntscheidung hätte ich angesichts des Leonardo-Threads ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen können...
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.390
Gefällt mir
27
Wenn er hier keine AUSDRÜCKLICHE Werbung macht, sondern mit uns kommuniziert bei Fragen usw. dürfte das wahrscheinlich ok sein. Sonst dürfte "Leonardo Catfood" im Leonardo-Futter-Test-Thread auch nicht schreiben...
Ist es, ich habe das o. k. vom Administrator eingeholt. :wink:
Danke Dir & dem Admin! Eine andere
Entscheidung hätte ich angesichts des Leonardo-Threads ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen können... :wink:

Also lemmicat, wink den Zooschreiner mal hieher! ::w
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubentiger84

Stubentiger84

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
746
Gefällt mir
0
Ich war lange nicht hier und sehe jetzt diesen Thread.

Wenn ich es morgen schaffe, lade ich mal Fotos hoch :-)


Ich habe einen kompletten Catwalk unter der Decke von ihm und bin sehr zufrieden.

Ich kann ihn nur empfehlen :-)
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Hab es ihm gesagt, er findet die Idee sehr gut, aber schafft das zeitlich im Moment wohl nicht, sich hier intensiv zu bewegen ,zu viele Aufträge und Feierabend muss er irgendwann ja auch mal haben. Man kann ihn aber per email erreichen und er antwortet dann auch schnell.

[email protected]
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Soooooooooo::w

Es ist vollbracht, die Master haben einen neuen Spielplatz. ...

Kurz vor der Montage kam dann noch der Sisalbelag an :wink: und so konnte ich die Plätze schon vor der Montage rutsch- und kratzfest machen...

Die Fotos geben es nicht so schön wieder, wie es jetzt ist,
Ich hab heute Weihnachten ::l
 

Anhänge

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Ostern und Weihnachten zusammen, Conny:lol:

Superchic ist die Hängebrücke geworden.
Was hast du denn Rutschfestes gemacht?

Ich bin wirklich stark am Überlegen, wo ich die montieren könnte.
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.390
Gefällt mir
27
Tolles Teil, Wahnsinn :super:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Das sieht echt klasse aus.
Habe Markus die Bilder schon gezeigt gestern.
Aber der hat da so gar keinen Kopf für im Moment.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Hab mir auch gerade den Bürstentunnel gekauft. ::bg
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Ostern und Weihnachten zusammen, Conny:lol:

Superchic ist die Hängebrücke geworden.
Was hast du denn Rutschfestes gemacht?

Ich bin wirklich stark am Überlegen, wo ich die montieren könnte.
Das Holz ist zwar rauh genug, trotz Wasserschutz, aber ich habe trotzdem alles mit Sisalmatte bestückt, damit nix passiert. ..Im Moment werden die Brücken noch übersprungen, nicht, dass da einer abrutscht im Eifer des Gefechts:wink:
 
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
764
Gefällt mir
260
Prima, prima! Das sieht nach einem vollen Erfolg aus!
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
10.642
Gefällt mir
2.032
Jaha.........Ihre Hoheiten schauen gerne auf Ihre Bediensteten herab.....alles Meins ......::bg

Sieht toll aus......und wird gleich angenommen...prima.......:wink:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Wackelt das nicht beim drüber laufen?
Wenn Ming da runter fällt hat sie verloren...
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.447
Gefällt mir
32
Wackelt das nicht beim drüber laufen?
Wenn Ming da runter fällt hat sie verloren...
Da es frei hängt, wackelt es ein wenig, aber selbstbeim Draufspringen nur ganz wenig, ist ja durch die Brücken an den Außenseiten fest und die Brücke in der Mitte ist extra kurz und relativ straff, um Halt zu geben. Und die Seile sind recht steif. Eine sehr unsichere oder gehandicapte Katze würde ich da vielleicht nicht drauf schicken, klar.
Meine Jungs balancieren aber auf dünnen Zaunkanten, da mache ich mir keine Sorgen :wink:

Der Zooschreiner baut ja auch alternativ eine Version, die fest montiert werden kann, siehe Foto
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.884
Gefällt mir
363
Na Conny, jetzt bist du in der Endlosschleife im Heinkino::bg
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
13.095
Gefällt mir
769
Die Liege ist schon ok. Mir geht es um den Weg dahin.
Ich bin froh dass Ming mit ihrer Spondylose keine Schmerzen hat seit 3 Jahren.
 
Thema:

Der Zooschreiner

Der Zooschreiner - Ähnliche Themen

  • Zooschreiner

    Zooschreiner: Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was...
  • Ähnliche Themen
  • Zooschreiner

    Zooschreiner: Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was...
  • Top Unten