Der Zooschreiner

Diskutiere Der Zooschreiner im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hier fahre ich nächste firstWoche mal hin : http://www.zooschreiner.de/ Und werde berichten! Sieht gut aus finde ich!
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
19
Hier fahre ich nächste
Woche mal hin :

http://www.zooschreiner.de/

Und werde berichten! Sieht gut aus finde ich!
 
31.07.2016
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.862
Gefällt mir
432
Ja...die Sachen sehen gut aus....und auch nicht so teuer.....schmunzeln mußte ich über den Bürstentunnel.......:wink:
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
19
denke ich bin am Donnerstag da....hab viel Gutes von ihm gehört und dass er gut arbeitet , aber das Preis-Leistungsverhältnis soll bei ihm halt auch gut sein:wink: manche Katzensachen sind ja meeeegateuer

Ich möchte meine Gartenhütte etwas umgestalten, Katzenklappe rein und innen etwas umgestalten und brauche auch noch was für die Terrasse (finde ja die Hängebrücken total cool ::l)
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.481
Gefällt mir
74
Sehr geschmackvoll und auch gar nicht teuer.
Die Firma werde ich mir merken.
Auf jeden Fall bin ich auch auf deinen Umbau gespannt.::wgelb
 
sopran

sopran

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
3.252
Gefällt mir
8
Da sind ja schöne Sachen dabei! Gefällt mir gut ...

Wenn hier in meinem Haus nur die Wände nicht so schlecht wären :roll:
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
19
Da sind ja schöne Sachen dabei! Gefällt mir gut ...

Wenn hier in meinem Haus nur die Wände nicht so schlecht wären :roll:
ich habe auch besch** Wände ...diese schönen roten Hohlraumziegel, gern auch mal mit 10 cm Putz dazwischen...:evil:

Dafür gibt es aber auch spezielle Dübel (Tox Dübel), wenn du die dann noch mit etwas Moltofill rein"kloppst", 24 Stunden antrocknen lässt, dann hält das bombenfest ! Darfst dich nur nicht mit dem Bohrloch vertun, beim Rausziehen kommt die habe Wand mit:roll:)
 
kittekatz

kittekatz

Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
625
Gefällt mir
4
Es gibt für jede beschissene Wand Dübel.

Die Sachen scheinen solide gebaut. Wir haben vor kurzem einen catwalk gebaut (muss mal bei Gelegenheit Fotos zeigen), da hätte ich bestimmt auch was dort gekauft.

Naja, jetzt müssen wir bald behindertengerecht umbauen (Kater hat Spondylose), vielleicht nehme ich so eine Brücke dazu.

Danke für den Link! Aber einen Onlineshop hat der nicht, oder?
 
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
19
ich glaube nicht, dass der nen Onlineshop hat, aber er versendet definitiv auch. Ich meine, der verkauft auch über ebay
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.372
Gefällt mir
6
Danke für den Hinweis! Ich wollte ihn schon anschreiben, ob die Bürstentunnel auch mit Bodenbrett angefertigt werden könne, habe aber dank Deines Hinweises auf ebay...

http://www.ebay.de/sch/zooschreiner/m.html?_trksid=p3692

...gerade den Bürstentunnel mit Standfuß gekauft. Der Einführungspreis ist unschlagbar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmicat

lemmicat

Registriert seit
07.08.2015
Beiträge
1.431
Gefällt mir
19
hihi, ich war noch nicht mal da zum Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus ::bg

vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen :lol:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.862
Gefällt mir
432
hihi, ich war noch nicht mal da zum Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus ::bg

vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen :lol:
Genau ...Tupper ist out.......für Dessouspartys bin ich schon zu alt.....gediegene Dosis machen Katzenmöbelpartys......::bg::e

Super Diana....eine Rundumwohlfühlbürste für Moira......davon gibt es später Fotos gell.......brauchst dann die Bürste nicht mehr mit dem Fuss halten beim fotografieren......::bg
 

raziel4711

Registriert seit
09.12.2013
Beiträge
1.715
Gefällt mir
0
Super Diana....eine Rundumwohlfühlbürste für Moira......davon gibt es später Fotos gell.......brauchst dann die Bürste nicht mehr mit dem Fuss halten beim fotografieren......::bg
Haha, stimmt ja, Diana hat ja eine Bürstenfetischistin. Dann müssen wir dann auf jeden Fall sehen, bitte::bg
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
15
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
15
Ich wäre sooo dankbar, wenn mein kleines Fellmonster Mr Darcy den Bürstentunnel für sich entdecken würde... diese umherfliegenden Fellbüschel machen mich noch ganz kirre!

...und hoffentlich bleibt Joschi nicht drin hängen ;-);-)
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.372
Gefällt mir
6
Genau! BKH BRAUCHEN Bürstentunnel! :D

Fotos und/oder Film folgt, versprochen!

@lemmicat: "2 verkauft in den letzten 24 Stunden" - berichte dem Zooschreiner mal, was Du hier losgetreten hast :wink:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
15
Wenn wir damit Erfolg haben und die Herren respektive Dame den Bürstentunnel annehmen, werde ich Kontakt mit dem Zooschreiner aufnehmen und bei ihm eine Bürstenstraße (ähnlich einer Autowaschstraße) in Auftrag geben.

Vorne gibst Du Fusselkatze rein, hinten kommt sauber ausgebürstete Fellnase raus. :lol::lol:
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.372
Gefällt mir
6
Wenn wir damit Erfolg haben und die Herren respektive Dame den Bürstentunnel annehmen, werde ich Kontakt mit dem Zooschreiner aufnehmen und bei ihm eine Bürstenstraße (ähnlich einer Autowaschstraße) in Auftrag geben.

Vorne gibst Du Fusselkatze rein, hinten kommt sauber ausgebürstete Fellnase raus. :lol::lol:
Gute Idee!!! Er hat ja für die Wand schon ein Modell mit Waschstraßencharakter.

Ich werde auf jeden Fall noch Sisal besorgen und das Brett damit bekleben. Meine beiden wetzen sich trotz Kratzbrettüberangebot die Krallen nicht genug ab, die faulen Säcke! :roll:
 
cats2love

cats2love

Registriert seit
11.10.2011
Beiträge
1.630
Gefällt mir
15
Mr Darcy ist bzgl. Krallenpflege sehr vorbildlich und die Kratzbäume werden intensiv genutzt.

Joschi hingegen ein echtes Wutz - er liebt diese Pappdinger und veranstaltet regelmäßig ein Pappkonfettidisaster. Aber wenn ich diese Pappdinger nicht aufstelle, dann ist auch nix mit Krallenpflege...
 
Thema:

Der Zooschreiner

Der Zooschreiner - Ähnliche Themen

  • Zooschreiner

    Zooschreiner: Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was...
  • Zooschreiner - Ähnliche Themen

  • Zooschreiner

    Zooschreiner: Hab das eben gefunden, schade, hätte ich gerne vor dem Einrichten meiner neuen Wohnung gesehen....Eventuell könne ich meinen Miezen aber noch was...
  • Schlagworte

    ,

    ,

    katze bürstentunnel

    ,
    zooschreiner
    , zooschreiner.de, der zooschreiner, rinderfettpulver wasserlöslich, zooschreiner bestellen, zooschreiner erfahrungen
    Top Unten