Zaubermaus90
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich bin verzweifelt.
Meine kleine taumelt benommen durch die Wohnung und mir stehen beim Anblick ihrer Hilflosigkeit die Tränen in den Augen
Habe meine Lucy heute Morgen wegen einer Zahnsteinentfernung zum
Tierarzt gebracht, als ich sie abholen wollte der Schock
Der Tierarzt musste meiner kleinen 2 Backenzähne rausoperieren, die Zähne waren total vergammelt und entzündet.
Ich kann mir das nicht erklären da ich ausschließlich Premium Trockenfutter von Hills verfüttert habe, des Weiteren ist Lucy erst 5 Jahre alt.
Das kann doch nicht sein?
Ich bin stinksauer und sehr enttäuscht darüber, dass die fünfjährigen Mehrkosten in das Katzenfutter letztendlich doch nicht dem Wohl meiner kleinen Lucy zugute kamen.
Wie ist das bei euren kleinen, noch alle Zahne vorhanden?
Und welches Futter gebt ihr euren lieben.
Mit freundlichen Grüßen Sonja
.
ich bin verzweifelt.
Meine kleine taumelt benommen durch die Wohnung und mir stehen beim Anblick ihrer Hilflosigkeit die Tränen in den Augen
Habe meine Lucy heute Morgen wegen einer Zahnsteinentfernung zum
Der Tierarzt musste meiner kleinen 2 Backenzähne rausoperieren, die Zähne waren total vergammelt und entzündet.
Ich kann mir das nicht erklären da ich ausschließlich Premium Trockenfutter von Hills verfüttert habe, des Weiteren ist Lucy erst 5 Jahre alt.
Das kann doch nicht sein?
Ich bin stinksauer und sehr enttäuscht darüber, dass die fünfjährigen Mehrkosten in das Katzenfutter letztendlich doch nicht dem Wohl meiner kleinen Lucy zugute kamen.
Wie ist das bei euren kleinen, noch alle Zahne vorhanden?
Und welches Futter gebt ihr euren lieben.
Mit freundlichen Grüßen Sonja
.