Der Tag der Wahrheit

Diskutiere Der Tag der Wahrheit im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu, heute war es so weit ... ich bin zum Allergologen gewatschelt mit einer klener Dose in der Tasche in der Poohs Haare waren. Ich wurde...

Niki

Gefällt mir
0
Huhu,

heute war es so weit ... ich bin zum Allergologen gewatschelt mit einer klener Dose in der Tasche in der Poohs Haare waren.

Ich wurde 30mal gepickst. Aber das kenne ich ja jetzt :wink:

Alsoooooo: ich habe etwas auf Gräser reagiert & auf noch irgendwas (Weidengräser?). Auf das Tierhaarallergiekum vom
Arzt auch etwas.

Aber das wichtigste: ICH HABE NICHT AUF POOHS HAARE REAGIERT :!:

Die Stelle war nur etwasRot aber auch nur da wo die mich gepickst haben also normale Reaktion. Wennn überhaupt, dann setzt das Immunsystem mit den Harren auseinander hat der Arzt gesagt.

Ist mir völlig wurscht !!! Hauptsache ist doch, dass ich mir jetzt um Pooh keine Sorgeb machen muss :D :D

Nur weiß ich leider immer noch nicht, was ich habe habe bzw. was die gelegentlichen Atembeschwerden auslöst, ich habe auf nichts so stark reagiert, dass das der Grund sein könnte :roll:

Ich mußte dann noch etwas Blus lassen & in 4 Wochen weiß ich das Ergebnis.

Weiß einer was Raster 1 oder 2 bedeutet ? Das hat der Arzt zur Helferin gesagt.

Juhu !! Gleich wird der kleine gedrückt & gepöngelt & ich kann endlich wieder mein Gesicht in seinem Bauch vergraben :P

Ich danke allen fürs Daumendrücken. Das hat geholfen :lol:

18.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Tag der Wahrheit . Dort wird jeder fündig!

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo Niki!

Klasse, das ist doch schon mal ein freudige Nachricht! :lol:

Hm, Raster 1 und 2... die Zahlen sagen mir nichts. Aber die Allergiebestimmung per Blutabnahme nennt man Rastertest (umgspr.). Der ist oft auch aussagefähiger, wenn man mit Asthma oder so reagiert (also nicht mit Haut). Beim Neurodermitiker sagt natürlich auch der Test was aus, den die heute bei Dir gemacht haben mit dem Pieksen... Brrr... kann mich erinnern...

Die stellen jetzt bei Dir (gehe mal davon aus) auch den IgE-Wert fest, der auch etwas aussagt über die grundsätzliche Neigung zu Allergien. Der soll unter 100 liegen, wenn man kein Allergiker ist. Kann aber bis in die zehntausende gehen, wenn man Allergien hat.

Lass mal hören, wenn Du die Ergebnisse hast!!!

Viele Grüße, ich drück beide Daumen!

Khyrsanth

Gefällt mir
0
:D Klasse Niki, das freut mich für Dich dass Du nicht gegen Pooh allergisch bist :D

Vielleicht sind Deine Reaktionen ja doch eher irgendwie auf Heuschnupfen oder vielleicht Milben/Hausstaub oder sowas zurückzuführen, da würd ich auf das Ergebnis von dem Test abwarten, aber wenigstens hast Du ja jetzt die Gewißheit dass es nicht wegen Pooh ist :)

Thema:

Der Tag der Wahrheit

Der Tag der Wahrheit - Ähnliche Themen

• Kätzchen seit 2 Tagen : Atemnot

Kätzchen seit 2 Tagen : Atemnot: Hallo. Der Katzenwunsch meiner Frau ist so groß, wie bei anderen ein Kinderwunsch. wir haben uns dafuer für Katzen entschieden. Im TH waren 2...
  • 2-tage allergie

2-tage allergie: mein freund hat dieses problem: ich hab 4 katzen und wenn mein freund nach längerer zeit wieder bei mir ist, und den katzen wieder 'ausgesetzt'...