Der Regen ist ganz was Spannendes!

Diskutiere Der Regen ist ganz was Spannendes! im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Heute hat Felix eine ganz dolle Entdeckung gemacht: Den Regen. Es schüttet wie aus Kübeln und er muß natürlich raus :roll: . Ist...

Momo

Gast
Hallo zusammen!
Heute hat Felix eine ganz dolle Entdeckung gemacht: Den Regen. Es schüttet wie aus Kübeln und er muß natürlich raus :roll: . Ist mir eigentlich nicht recht, soll ja Montag kastriert werden und wenn
er sich da vorher noch eine Erkältung holt wird das ja nix.
Jedenfalls ist er vorhin in den Regen raus und hat versucht, vor dem Regen wegzulaufen :lol: . Das kann doch nicht überall regnen! Irgendwann hat er eingesehen, daß es wirklich überall regnet und ist reingekommen. Jetzt hockt er auf dem Fensterbrett neben der offenen Balkontür. Aber wehe, die böse Dosine macht die Tür zu! Dann wird gejammert und geschimpft bis die Tür wieder aufgeht. Also sitze ich hier ganz brav und friere :wink:
Bin ja mal gespannt, was Felix sagt, wenn er zum ersten Mal Schnee sieht.
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 
05.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Regen ist ganz was Spannendes! . Dort wird jeder fündig!

Alysha

Gast
Hallo Momo,

als meine beiden den ersten Schnee erblickt haben, waren sie total irritiert.
Es war blendend hell, die Sonne schien, aber an den Pfoten war es sooo kalt. Beide schüttelten ... kennst Du ja sicher auch.
Irgendwann rafften sie sich dann auf und "erklommen" den Schnee, in den sie dann bis zum Bauch einsanken. Also Tempo erhöhen, das ging besser. Bis heute "pflügen" meine beiden durch frischgefallenen Schnee, den wir hier oben ja leider so selten haben, aber wenn wir denn mal Schnee haben, macht es immer wieder Gaudi, den beiden beim Schneetoben zuzuschauen.
Besonders witzig ist es auch, wenn sie bei Schnee durch Büsche toben und dann ausgelöst durch die eigenen Bewegungen frisch berieselt werden.
:D :D :D
 
Thema:

Der Regen ist ganz was Spannendes!

Der Regen ist ganz was Spannendes! - Ähnliche Themen

  • Wieso reg ich mich immer so auf:)

    Wieso reg ich mich immer so auf:): Hallo Zusammen, die Geschichte wie Mausi dann doch zu uns kam, ist ja den meisten bekannt.... Da ich bis Mausi keine FreigängerDosi war, weil...
  • Regen!

    Regen!: Jetzt fängt ja wieder die schudelige Jahreszeit an. Trocknet ihr euere Katze ab, wenn sie nass von draußen hereinkommen? Liebe Grüße Claudia mit...
  • Ähnliche Themen
  • Wieso reg ich mich immer so auf:)

    Wieso reg ich mich immer so auf:): Hallo Zusammen, die Geschichte wie Mausi dann doch zu uns kam, ist ja den meisten bekannt.... Da ich bis Mausi keine FreigängerDosi war, weil...
  • Regen!

    Regen!: Jetzt fängt ja wieder die schudelige Jahreszeit an. Trocknet ihr euere Katze ab, wenn sie nass von draußen hereinkommen? Liebe Grüße Claudia mit...
  • Schlagworte

    ganz doller regen

    Top Unten