Der Orientalen Thread

Diskutiere Der Orientalen Thread im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; genau das waren auch meine Gedanken. Ich könnte wirklich schwach werden und firstnachdem ich ja einen Mix hier habe aus Spanien und da schon immer...

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.844
Gefällt mir
15
Ich hätte nicht gedacht das mich diese Rasse begeistern könnte, aaaaaber....Sie sind wundervoll, verkörpern Stolz,Eleganz, Klugheit und viel Sozialverhalten.
Und sind auf ihre Weise wunderschön ::l!
genau das waren auch meine Gedanken. Ich könnte wirklich schwach werden und
nachdem ich ja einen Mix hier habe aus Spanien und da schon immer wieder sehen kann, was für ein Traumkater das ist, wäre das genau meine Rasse. Mein Yoda hat alles außer die großen Ohren:lol:

LG
Waldi
 
taggecko3

taggecko3

Registriert seit
17.06.2007
Beiträge
1.504
Gefällt mir
0
Die leider etwas erkältete Zimtzicke :pink-heart:



 
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Hallo Eva. Gehts der schönen ZZ mittlerweile wieder besser?::wgelb
 
Bolle

Bolle

Registriert seit
04.01.2007
Beiträge
2.710
Gefällt mir
13
Seit 1,5 Jahren kein einziger Beitrag mehr im Orientalen-Thread??? :schock: Das ist ja echt übel! Da beleben wir doch mal den Thread mit ein paar neuen Bildchen.

Der Onyx





Der Jerry




Fiete





Alle zusammen


 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
4.425
Gefällt mir
1.023
Klasse, danke für die Fotos.
Die drei würde ich mir öfter mal anschauen.:love:

-
 
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
1.028
Gefällt mir
231
Wunderschön die Rasse.................klasse die drei, wie sie zusammen liegen. Unsere "normalen" Hauskatzen , Tico und Bärchen, liegen auch ewig nur zusammen. Aber Deine drei Mäuse kann man nicht toppen lachhhh....................LG Karin
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
529
Gefällt mir
275
:love::love::love::love:

Ich kenne die Fotos ja schon, aber ein paar mehr Herzchen können nimmer verkehrt sein.
 
Fania

Fania

Registriert seit
23.10.2019
Beiträge
104
Gefällt mir
113
Typisch Orientalen, können vom Kuscheln gar nicht genug kriegen.::l ......Stapelkatzen :LOL:halt!
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.064
Gefällt mir
483
Die sind wunderschön. Ich mag Orientalen. :love: Aber diese Stapelfotos sind einfach der Hit. Du hast ne schöne bunte Mischung, da kann man mal so richtig sehen, welches Körperteil von wem wo rum liegt. :ROFLMAO:
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.489
Gefällt mir
194
Ah, endlich mal wieder Bilder von Frau Bolles Fratzen!
Ich liebe die drei und auch das Fräulein, das nicht aus dem Orient kommt. :love:
 
Bolle

Bolle

Registriert seit
04.01.2007
Beiträge
2.710
Gefällt mir
13
Ich liebe die drei und auch das Fräulein, das nicht aus dem Orient kommt.
Na, da wollen wir doch noch schnell das Fräulein aus dem Okzident hinterherschieben. Die hat zwar im Orientalen-Thread nix verloren, aber wird von selbigen heiß und innig geliebt, weil sie so schön plüschig ist.





So, und jetzt müsst ihr wieder 1,5 Jahre warten, dann gibt es Nachschub. :D:D
 
Thema:

Der Orientalen Thread

Der Orientalen Thread - Ähnliche Themen

  • OHK, Orientalische Hauskatze?

    OHK, Orientalische Hauskatze?: ::wgelb! Die Europäische Hauskatze ist das was bei uns so rumläuft und auch als Lastrami, FWW-Mix oder als europäischer Landstraßenadel...
  • Orientalische Rassen brauchen Gesellschaft

    Orientalische Rassen brauchen Gesellschaft: Ich vermittel meine Tiere (sei es Peterbald - oder vorher Sia & Co) ja nie in Einzelhaltung - viele Interessenten können das nicht verstehen . . ...
  • Orientalisch Kurzhaar

    Orientalisch Kurzhaar: Hallo meine Schwester hat sich endlich zum guten bewegen lassen und will sich, zu ihrer bereits vorhandenen Katze, eine 2 Katze holen. Sie hat ein...
  • Orientale oder was?

    Orientale oder was?: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Katerchen zugelaufen. Er ist schätzungsweise 13 oder 14 Wochen alt? Er wiegt schon 1,9 Kilo, hat aber noch...
  • Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam)

    Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam): Hallo, ich habe mal eine Frage an die Orientalen-Halter - speziell Thai/ Siam, daher setze ich mein Anliegen mal in die "Katzenrassen-Rubrik"...
  • Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam) - Ähnliche Themen

  • OHK, Orientalische Hauskatze?

    OHK, Orientalische Hauskatze?: ::wgelb! Die Europäische Hauskatze ist das was bei uns so rumläuft und auch als Lastrami, FWW-Mix oder als europäischer Landstraßenadel...
  • Orientalische Rassen brauchen Gesellschaft

    Orientalische Rassen brauchen Gesellschaft: Ich vermittel meine Tiere (sei es Peterbald - oder vorher Sia & Co) ja nie in Einzelhaltung - viele Interessenten können das nicht verstehen . . ...
  • Orientalisch Kurzhaar

    Orientalisch Kurzhaar: Hallo meine Schwester hat sich endlich zum guten bewegen lassen und will sich, zu ihrer bereits vorhandenen Katze, eine 2 Katze holen. Sie hat ein...
  • Orientale oder was?

    Orientale oder was?: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Katerchen zugelaufen. Er ist schätzungsweise 13 oder 14 Wochen alt? Er wiegt schon 1,9 Kilo, hat aber noch...
  • Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam)

    Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam): Hallo, ich habe mal eine Frage an die Orientalen-Halter - speziell Thai/ Siam, daher setze ich mein Anliegen mal in die "Katzenrassen-Rubrik"...
  • Schlagworte

    siam tabby point

    ,

    draga cato katze

    ,

    unterschied siam und okh

    ,
    jademond caprice
    , siam seal-tabby-point, qualzucht, seal tortie tabby point siam, katze krümmel wie bei flöhen am kinn, edle katzenrassen, katze mit fledermausohren
    Top Unten