Der Orientalen Thread

Diskutiere Der Orientalen Thread im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu Steffie ::w , nein, da hast du recht, eine Ausstellungskatze ist sie wirklich nicht, vieeeel zu moderat. Wegen der Augenfarbe müssen wir...

Sassenach03

Gefällt mir
0
Huhu Steffie ::w ,

nein, da hast du recht, eine Ausstellungskatze ist sie wirklich nicht, vieeeel zu moderat.

Wegen der Augenfarbe müssen wir ihr noch ein
bißchen Zeit geben :wink: . Ihr Papa hat für einen lilac eine sehr gute Farbe, fast schon lila, und ihre Mama hat auch eine supergute Augenfarbe. Ich habe mir sagen lassen, dass Mama als Kitten auch keine berauschende Farbe hatte :roll:

Wie schön ich deine Black Dahlia finde, habe ich dir ja schon auf der Ausstellung in Bergen-Enkheim gesagt, mir gefällt sie supergut und ich finde den Typ toll :lol:

Dahlia

Gefällt mir
0
Huhu Steffie ::w ,

nein, da hast du recht, eine Ausstellungskatze ist sie wirklich nicht, vieeeel zu moderat.

Wegen der Augenfarbe müssen wir ihr noch ein bißchen Zeit geben :wink: . Ihr Papa hat für einen lilac eine sehr gute Farbe, fast schon lila, und ihre Mama hat auch eine supergute Augenfarbe. Ich habe mir sagen lassen, dass Mama als Kitten auch keine berauschende Farbe hatte :roll:

Wie schön ich deine Black Dahlia finde, habe ich dir ja schon auf der Ausstellung in Bergen-Enkheim gesagt, mir gefällt sie supergut und ich finde den Typ toll :lol:
Hallo Heike,

sorry wegen der Augenfarbe vom Daddy - Du kennst den Kater sicher persönlich; ich habe nur die Bilder im Forum gesehen und da sahen sie für meinen Geschmack etwas hell aus. Nichts für ungut.

Danke für das Kompliment an Dahlia - ich werde es an mein Moppelchen weiter geben. :-)

LG Steffi

Phoebelein

Gefällt mir
1
So jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort..
jetzt wo meine gesund sind wollte ich euch meine auch nicht vorenthalten ::bg..

Zum vergrössern bitte drauf klicken auf das Bild :oops:

das ist Spike mein Siam/Thai Kater

das sind beide zusammen, meine Katze Phoebe und mein Kater Spike::bg

so für die paar Bilder hab ich jetzt ne halbe Stunde gebraucht :oops::oops:, jetzt brauch ich erst mal ne pause::bg
weitere Bilder gibt es auf meiner HP http://www.veniparadise.de.vu

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
sashispatziterrortier :twisted:

/ungültige Bilderlinks entfernt - das Moderatorenteam/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Phoebelein

Gefällt mir
1
wie macht ihr das mit den grossen Bildern?::?

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
du musst von imageshack den ganz unteren link nehmen :wink:

und per
einfügen

patchouli

Gast
Hab zwar keine aktuellen Fotos, weil meine Cam mich etwas im Stich lässt, aber weils so schön ist hier etwas aus der Mottenkiste :-) Siamesen und Balinesen die bei mir leben oder gelebt haben:

demnächst wieder mal was neues ::w

Liebe Grüße
Birgit

Zuletzt bearbeitet:

Phoebelein

Gefällt mir
1
sooo????
Spike

Phoebelein

Gefällt mir
1
und noch mal jetzt Phoebe und beide zusammen

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
super 8) wo kann man sie abholen?

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
ich wollt sie auch geschunken ::? :lol:

Hatnefer

Gast
Darf ich Euch noch meinen Yago vorstellen

Fundtier, vermutlich reinrassig, Sealpoint(?)-Thai . Sorry, ich kenn mich mit den Rassen nicht so aus...

hat aber alle typischen Angewohnheiten des Thai, einschließlich, das er tuten kann wie ein Nebelhorn :lol:

Phoebelein

Gefällt mir
1
::w Andrea,

ja Dein Yago ist ein Seal Point Thai, genau wie meine.
Er sieht klasse aus :-)

Princesschen

Princesschen

Gefällt mir
0
Hi...

Hier nun auch meine beiden Siamesen Hereo und Princess.

LG Heidi::w ::w

Grasbine

Gefällt mir
0
Wie wunderschöööööööön

marti

Gefällt mir
0
Sehr schöne Katzen ::w

Shiva-Thjalfi

Gefällt mir
0
Hier hat sich ja gut was getan, super schöne Tiere :oops:

kitty3885

Gefällt mir
0
Auch stolze Siamesen-Halterin

Hab grad diesen Thread gefunden und natuerlich ganz aufmerksam gelesen, alldieweil ich seit 3 Monaten den allerbesten, allerliebsten, alllerhuebschesten Siamkater aller Zeiten meinen Suessen nennen darf -- ich versuch, Photos einzufuegen.
Wesen -- klar, ist alles gesagt: superwitzig (wir lachen hier immer Traenen!!), geschwaetzig, an-einem-klebend, sitzt lieber auf einem Schoss als sonstwo, nicht allzu geschickt (leicht untertrieben) und liebt seine kleine Zieh-Schwester Miou (eine bezaubernde Feldwaldundwiesen-Tigerin, die gluecklicherweise gut mit seinem Klebe-WEsen zurechtkommt. Abundzu steht sie mal auf und geht weg,wenn er sich mal wieder genau mit seinem vollen Gewicht (er wiegt schon 3,5kg und ist erst 6 Monate -- ist das normal???) auf sie drauflegt. Aber prinzipiell tun die beiden sich supergut, er hat sie auch schon guenstig beeinflusst, insofern als sie jetzt auch viel anhaenglicher und verschmuster ist als am Anfang.

Ich vergoettere die beiden und bei uns passt die Mischung perfekt!! Auf diesem Wege auch nochmal ein gaaaanz gaaanz herzliches Dankeschoen an Wiebke aus Nuernberg, die mir mein Goldstueck ueberlassen hat :p

Um auch nochmal diesen viel zitierten Satz zu bemuehen: einmal Siam, immer Siam (bzw. Orientale)!! Ich bin jedenfalls hooked und werde hoffentlich den Rest meines Lebens diese Zauberwesen um mich rum haben!!!

LG von Katrin, Minkus & Miou

PS: Leider weiss ich nicht, wie man hier Photos einfuegt :cry:

Thema:

Der Orientalen Thread

Der Orientalen Thread - Ähnliche Themen

• OHK, Orientalische Hauskatze?

OHK, Orientalische Hauskatze?: ::wgelb! Die Europäische Hauskatze ist das was bei uns so rumläuft und auch als Lastrami, FWW-Mix oder als europäischer Landstraßenadel...
  • Orientalische Rassen brauchen Gesellschaft

Orientalische Rassen brauchen Gesellschaft: Ich vermittel meine Tiere (sei es Peterbald - oder vorher Sia & Co) ja nie in Einzelhaltung - viele Interessenten können das nicht verstehen . . ...
  • Orientalisch Kurzhaar

Orientalisch Kurzhaar: Hallo meine Schwester hat sich endlich zum guten bewegen lassen und will sich, zu ihrer bereits vorhandenen Katze, eine 2 Katze holen. Sie hat ein...
  • Orientale oder was?

Orientale oder was?: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Katerchen zugelaufen. Er ist schätzungsweise 13 oder 14 Wochen alt? Er wiegt schon 1,9 Kilo, hat aber noch...
  • Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam)

Frage an die Besitzer von Orientalen (speziell Thai/ Siam): Hallo, ich habe mal eine Frage an die Orientalen-Halter - speziell Thai/ Siam, daher setze ich mein Anliegen mal in die "Katzenrassen-Rubrik"...