curly-sophia21
Gast
Hallo
Also ich habe vollgenesses Problem....
Tiger unser kleiner (geschätzte 6 Wochen alt)
kann nicht genug futter bekommen.. und ich weiss nicht was ich machen soll. Tiger und Schneeball bekommen das Fleisch-Menü Katzen Kinder von Animonda, welches sie wirklich zum fressen gern haben.
Tiger bekommt auch nun keine Milch mehr aus der Flaschen sondern
trinkt sie aus dem schälchen.
Zu der Milch bekommt er am tag ca 1-1 1/2 Dosen Futter.Außerdem haben die beiden immer ein schälchen Hill`s Kittentrockenfutter stehen.
Welches doch vollkommen ausreichend ist für den kleinen Kerl oder?
er bekommt die Portionen schon über 5 mal am Tag verteilt.
Wenn er dann gefressen hat, hat er einen super mega dicken Bauch, der sieht dann echt aus wie ne Kugel.
Trotzdem verfolgt er mich den ganzen Tag und miaut mich an.
Wenn ich dann mal weg muss(auch wenns nur eine halbe stunde ist) steht er an der tür und miaut rum.
so lange bis er wieder fressen bekommt.
Ist das normal?
Füttere ich das richtige fressen?
ich weiss echt nicht mehr weiter.
Gestern ist er das erste mal auf den Esstisch gesprungen und hat an der Pizza von meinen Freund rumgeschlekt obwohl er davor sein fressen bekommen hat und sich noch an schneeballs fressen hergemacht hat.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Liebe grüße
Steffi, Schneeball und Tiger
Also ich habe vollgenesses Problem....
Tiger unser kleiner (geschätzte 6 Wochen alt)
kann nicht genug futter bekommen.. und ich weiss nicht was ich machen soll. Tiger und Schneeball bekommen das Fleisch-Menü Katzen Kinder von Animonda, welches sie wirklich zum fressen gern haben.
Tiger bekommt auch nun keine Milch mehr aus der Flaschen sondern
Zu der Milch bekommt er am tag ca 1-1 1/2 Dosen Futter.Außerdem haben die beiden immer ein schälchen Hill`s Kittentrockenfutter stehen.
Welches doch vollkommen ausreichend ist für den kleinen Kerl oder?
er bekommt die Portionen schon über 5 mal am Tag verteilt.
Wenn er dann gefressen hat, hat er einen super mega dicken Bauch, der sieht dann echt aus wie ne Kugel.
Trotzdem verfolgt er mich den ganzen Tag und miaut mich an.
Wenn ich dann mal weg muss(auch wenns nur eine halbe stunde ist) steht er an der tür und miaut rum.
so lange bis er wieder fressen bekommt.
Ist das normal?
Füttere ich das richtige fressen?
ich weiss echt nicht mehr weiter.
Gestern ist er das erste mal auf den Esstisch gesprungen und hat an der Pizza von meinen Freund rumgeschlekt obwohl er davor sein fressen bekommen hat und sich noch an schneeballs fressen hergemacht hat.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Liebe grüße
Steffi, Schneeball und Tiger