cleopatra
- Gefällt mir
- 0
Hallo Zusammen,
hab das Thema schon bei den Anfängerfragen eingestellt, aber ich glaub hier passt es besser rein.
Seit Freitag haben wir unser zwei Tiger. Samson fühlt sich schon richtig wohl. Nur der Eddie macht uns Sorgen.
Gestern mussten wir schon mit ihm zum
Tierarzt. Er hatte gestern nix gefressen und vorgestern nur gepennt und ließ sich zu nix animieren. Und dann merkten wir, dass er eine Schwellung am After hat. Analdrüsenverstopfung. Der TA hat´s versucht aufzudrücken, ging aber nicht. Hat ihm dann ne Salbe aufgetragen, nochmal Wurmmittel gegeben und ihm ne Spritze verpasst. Heute sollen wir wiederkommen. Nach der Tortur hat er wieder ewig geschlafen, ist aber auch umher getrottet und hat gefressen. Er kommt auch gerne zu uns. Setzt sich vor uns hin und maunzt bis er hochgenommen wird. Überhaupt maunzt er sehr viel. Und von Spielen keine Spur. Er war doch aber der Munterste aus dem ganzen Wurf...
Ist das normal?
Mach mir ganz tolle Sorgen um den kleinen Kerl.
LG
Cleopatra
hab das Thema schon bei den Anfängerfragen eingestellt, aber ich glaub hier passt es besser rein.
Seit Freitag haben wir unser zwei Tiger. Samson fühlt sich schon richtig wohl. Nur der Eddie macht uns Sorgen.
Gestern mussten wir schon mit ihm zum
Ist das normal?

LG
Cleopatra