Der Katzenschwanz

Diskutiere Der Katzenschwanz im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! und wieder eine Frage ;) Finchen,11Wo alt, streckt nie ihren Schwanz in firstdie Luft.. normal machen das die kleinen doch schon recht...

naomii

Gast
Hallo!
und wieder eine Frage ;)

Finchen,11Wo alt, streckt nie ihren Schwanz in
die Luft.. normal machen das die kleinen doch schon recht früh, dann doch schon,wenn sie noch ihre kleinen spitzen Schwänze haben!
doch finchen hat es bis jetzt noch nie gemacht.. kommt das noch?

02.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Katzenschwanz . Dort wird jeder fündig!

Sabsi

Gefällt mir
3
Hallo Vanessa!

Bei mir wohnt eine Katze namens Lisa. Sie ist Perser/Coon Mix. Drei Monate lang hat sie Ihren schwanz nur "geschleppt", ganz nach Perser Art.
Inzwischen schlägt aber auch die Coon durch und der Schwanz wird
hochgehalten. Sowas kann auch rasseabhängig sein.

naomii

Gast
Hallo Sabsi!
Danke für deine schnelle Antwort!
Wenn ich mich jetzt mal nicht täusche steckt in Serafina auch etwas Coon drinnen.. das es nichts schlimmes ist beruhigt mich erstmal..ich mach mir immer so viele Sorgen :oops: :roll:
Einen schönen Abend noch!

Daniela

Gefällt mir
0
Sagt was über Sicherheit aus, wenn die Katze genug Selbstvertrauen hat, dann steht der schon noch früh genug in die Luft :wink:

Thema:

Der Katzenschwanz

Der Katzenschwanz - Ähnliche Themen

• Gesträubter Katzenschwanz

Gesträubter Katzenschwanz: Hi Leute, als ich heute nach Hause kam, rannte meine Katze auf mich zu, schnurrte und hatte einen gesträubten Schwanz. Meine Frage war wenn...