rondirai
- Gefällt mir
- 0
Ihr Lieben,
Caruso bekommt seit ein paar Tagen statt abwechselnd Felix und Lux (Aldi) nur noch das gute Aldi-Futter ohne Zucker. Leider kann man das Zeugs aber durch einen Strohhalm schlürfen, und ich glaube, daran liegt unser Problem:
Caruso zieht sich die ersten paar Minuten das Fressen rein,
als gäbe es kein Morgen. Ist der erste Hunger gestillt, verzieht er sich gemächlich irgendwohin und liegt dann oft rum und stößt auf. Im Ernst, manchmal sieht das so aus, als würde er würgen (aber bis auf einen Klecks des Futters gabs bisher noch kein Erbrechen), mal hört es sich so an, als würde er rülpsen. Was meint ihr - liegt das an der Konsistenz des NaFu? Kann man das Schlingen irgendwie verhindern? Wir lassen das Freßchen immer stehen, bis es weg ist, also keine Verlustängste nötig. Und bei Felix-Futter hat es nie Probleme mit Rülpsen und Würgen gegeben. Und wenn ihr mal grinsen wollt, dann stellt euch einen Kater auf einem zwei Meter hohen Bücherregal vor, der würgt, und unten stehen die Katzeneltern und fragen sich, wie groß der Radius des Erbrochenen wohl werden könnte...
Liebe Grüße,
Linda
Caruso bekommt seit ein paar Tagen statt abwechselnd Felix und Lux (Aldi) nur noch das gute Aldi-Futter ohne Zucker. Leider kann man das Zeugs aber durch einen Strohhalm schlürfen, und ich glaube, daran liegt unser Problem:
Caruso zieht sich die ersten paar Minuten das Fressen rein,
Liebe Grüße,
Linda