der " Ich hab nen Brunnen " Thread

Diskutiere der " Ich hab nen Brunnen " Thread im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Also wie versprochen ::bg Gestern ging er auf die Reise heut war er schon da :-) first... hab das gute Stück natürlich gleich aufgestellt ...

Kamika(t)ze

Gast
Also wie versprochen ::bg

Gestern ging er auf die Reise heut war er schon da :-)
... hab das gute Stück natürlich gleich aufgestellt ...

ohhh was´n dat


Bärchen wieder



und ein Schälchen gabs auch dazu


also ja sie stehen drauf ... aber sie schmutteln rum damit und das nicht zu knapp ... kann natürlich sein das es daran liegt das er erst neu ist ::?
 
06.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
hui... ist das der mit roten tapsen? dann weiß ich nämlich gleich wie meiner aussieht :-)

kathy
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Sieht echt klasse aus.
Tolles Teilchen::w
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
super... dann freu ich mich wenn meiner kommt. das einzigste was mich stört ist das kabel :-( aber geht wohl nicht anders...

hoff das meine den auch annehmen. aber ich denk schon :-)
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Wir haben einen roten Brunnen mit gelben Tapsen::w
 

Kamika(t)ze

Gast
schmuddeln die immer so rum damit oder nur wenn er neu ist ?
 

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Fein, wieder neue Brunnenbesitzer. :D Du musst aber unbedingt mehr wasser einfüllen, sonst läuft die Pumpe trocken und geht kaputt. Wäre doch sehr schade. ::w
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
jaor das mit dem Kabel ist mist ... aber sonst ist das Teil genial ... seit es da steht schleichen die Katzen drum herrum ... Amy guggt vorsichtig von weiten aber Minou und Cheri sind angetan davon ::bg
naja, jetzt will ich meinen aber auch haben :-)

vielleicht hab ich ja schon ne mail im postfach? ha ha ha ganz schnell nach hause will und gucken gehen will :-)
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Mensch kami ihr habt ja auch so einen schicken Holzfussboden wie wir8O das Schälchen hätt ich ja auch gern:p
 

Kamika(t)ze

Gast
naja, jetzt will ich meinen aber auch haben :-)

vielleicht hab ich ja schon ne mail im postfach? ha ha ha ganz schnell nach hause will und gucken gehen will :-)
ich drück die Daumen und dann will ich auch Foddos guggen ::bg Mietzis beim ersten begutachten :-)

Mensch kami ihr habt ja auch so einen schicken Holzfussboden wie wir8O das Schälchen hätt ich ja auch gern:p
nuja meine Felli´s bekommen ab und zu mal Lekkerlis und dafür brauchte ich eh noch ein Schälchen .

.... ja der Fussboden ist toll ... worallem wenn man Kinder und Tiere hat ... ne Freundin von mir hat Teppich drin ... furchtbar , die ist nur am nasssaugen wegen Flecken :roll:
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
0
ja klar gibts bilder :-) wenn die nicht wieder alle vor der kamera abdüsen :-)

ich seh sie ja jetzt schon ringsherum... außer cindy... die wird es nicht interessieren, obwohl sie als alte omi immer und überall dabei sein muss ...

ich hab auch parkett. find ich toll, denn wenn die katze mal k... dann kann mans einfach nass wegwischen und brauch keinen nasssauger. bzw dauerts nicht solange bis es trocken ist... :-)
 

Kamika(t)ze

Gast
::bg

ich freu ma schon auf Bilder von dir ...


ja Parkett is echt praktisch :-)
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Schöner Brunnen und klasse,daß deine Fellis ihn gleich so in Beschlag nehmen ::bg
Und geplanscht wird immer mal wieder,ist egal,ob er neu ist oder nicht ::bg
Ich möchte mir bald auch noch nen Zweiten holen,der Plastik Catit in der Küche gefällt mir seit ich den KIH habe,absolut nicht mehr ::bg ::bg ::bg
 

Kamika(t)ze

Gast
Schöner Brunnen und klasse,daß deine Fellis ihn gleich so in Beschlag nehmen ::bg
Und geplanscht wird immer mal wieder,ist egal,ob er neu ist oder nicht ::bg
Ich möchte mir bald auch noch nen Zweiten holen,der Plastik Catit in der Küche gefällt mir seit ich den KIH habe,absolut nicht mehr ::bg ::bg ::bg

habt ihr da eine Unterlage drunter?

er steht bei mir in der Stube auf dem Schrank ... so eine Art Vertiko ... allerdings aus Holz ... wenn die da andauert rumschmutteln ist das glaube nicht so gut für den Schrank :roll:
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
habt ihr da eine Unterlage drunter?

er steht bei mir in der Stube auf dem Schrank ... so eine Art Vertiko ... allerdings aus Holz ... wenn die da andauert rumschmutteln ist das glaube nicht so gut für den Schrank :roll:
Bei mir im Wohnzimmer ist teilweise gefliest wegen dem Kamin und teilweise Laminat.
Und ich hab ihn auf dem boden stehen.
Aber bei dir auf dem Schrank würde ich dann schon ne Unterlage besorgen
 

Lankwitzer

Registriert seit
12.04.2006
Beiträge
303
Gefällt mir
0
Wie hatten auch mal so einen... Den gleichen wie auf dem Foto, nur in XL. Meine Rabauken haben ihn kaputt gemacht. :evil:

Geht ja gar nicht? Oh doch!

Wenn ein 6 kg-Kater ungünstig reinfällt, dann hat man hinterher nur noch Scherben und ein Wohnzimmer, das unter Wasser steht. :evil: Und einen klitschnassen Kater natürlich.
 
Thema:

der " Ich hab nen Brunnen " Thread

Schlagworte

komischer belag beim brunnen

,

brunne npumpe meldet ständig störung

,

rote tapsen

Top Unten