Der große Dicke mit der kleinen Kastanie

Diskutiere Der große Dicke mit der kleinen Kastanie im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo mein Kater Marvin 8 Jahre alt und bringt 7,5 kg auf die Waage ist sehr schwer zum spielen zu animieren. Es würde ihm ja nix schaden mehr...

Schnuppl68

Gefällt mir
1
Hallo

mein Kater Marvin 8 Jahre alt und bringt 7,5 kg auf die Waage ist sehr schwer zum spielen zu animieren. Es würde ihm ja nix schaden mehr zu spielen aber
ich glaube er hat Angst das er zwei gramm abnehmen könnte.
Nun haben wir letztens Kastanien mit heim gebracht die ich ihm vorgestern einfach mal so hingelegt habt.
Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie er abgegangen ist, er hat einen richtig wachen Jagdblick bekommen hat sich auf die lauer gelegt und das ding durch die Wohnung geschoben und ist drau gesprungen hats gegen die Tür geschmissen und und und...... er hat bestimmt ne halbe stunde damit gespielt und gestern auch wieder. Die Kastanie findet er total super besser wie alles andere dagewesene.

Liebe Grüße
Claudia

17.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der große Dicke mit der kleinen Kastanie . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Das kenne ich, sie suchen sich ihr Lieblingsspielzeug selbst aus. Bei uns ist es z.B. eine Wollsocke. Sam bringt sehr gerne Steine mit rein und spielt dann damit. Für Sheila ist es eine Fellmaus ohne Schwanz oder ein kleiner Softball.

Grizzly

Gast
oftmals da sind es die einfachsten und profansten Dinge, die unseren Fellzwergen die größte Freude bereiten.

Man muss nur drauf kommen :wink:

Thema:

Der große Dicke mit der kleinen Kastanie

Der große Dicke mit der kleinen Kastanie - Ähnliche Themen

• Vorsicht bei großen Papiertüten mit Henkel von IKEA!!!

Vorsicht bei großen Papiertüten mit Henkel von IKEA!!!: Hallo Netzkatzen, unser Kater Schnuffi hat sich gestern mit so einer Papiertüte fast erdrosselt :cry:. Die Tüte lag im Flur und er spielte...
  • Großer Crazy Circle mit einem Durchmesser von 44,5cm gesucht

Großer Crazy Circle mit einem Durchmesser von 44,5cm gesucht: Hi, ich hoffe jetzt einfach mal, dass das hier die richtige Kategorie ist. Wir hatten damals bei unserer ersten Katze so einen Spielring mit...
  • Größe Kratzbaum/zwei Katzen

Größe Kratzbaum/zwei Katzen: Hallo :-) Wie groß sollte der Kratzbaum für zwei Katerchen sein? Habe nun einen kleinen (2 Ebenen und unten einen Kasten) und eine Kratzstange mit...
  • große folie...supa spielzeug!!!

große folie...supa spielzeug!!!: hallo zusammen, mein freund und ich haben uns einen neuen teppich zugelegt, die folie, in der dieser verpackt war, is groß und knistert super :P...
  • Kratztonne - aber welche Größe??? Hilfe ....

Kratztonne - aber welche Größe??? Hilfe ....: Also, ich habe mich jetzt entschlossen, meine beiden Mäuse bekommen zu Weihnachten - oder schon vorher ;-) - eine solche sisalbespannte Kratz- und...