Milchkuhkatze
Gast
...mit freundlicher Genehmigung von cjh27, die es ebenfalls für sinnvoll befand im neuen Jahr einen neuen Thread zu starten. 
Erinnert ihr euch? Ich bin letztes Jahr im Juli umgezogen und habe euch meinen recht faden Garten vorgestellt:
Nun hat sich gestern endlich mal was bei uns getan.
Nachdem ich mich durch den ca 70 cm hohen Rasen gekämpft habe habe ich angefangen zu harken, zu buddeln und umzugraben.
Habe Blumenerde besorgt, ein paar hübsche Samen und co noch dazu.
Gestern Abend sah es so aus:
Heute morgen haben wir dann schonmal wenigstens ein bisschen gepflanzt (was ich euch jetzt gern gezeigt hätte, wenn ich denn meine Kamera nicht gerade verdusselt hätte...
Also hier:
Habe ich am Zaun entlang Sonnenblumen gepflanzt, zudem Cosmea und 2 Lilien. Danach habe ich das ganzemit kleinen Steinen abgegrenzt bzw nett umrandet, und noch weitere Beete angefertigt.
Ich zeigs euch mal so:
Im Gelb gekennzeichneten Beet werden Sonnenblumen wachsen,
im rot gekennzeichneten Beet hat meine Tochter eine kunterbunte Zaunmischung gesäät, im türkis gekennzeichneten Beet die Sonnenblumen, Cosmea und Lilien. =)
das grüne mit dem Pfeil sind übrigens die EINZIGEN Blumen die bei uns wachsen.
4 rote Tulpen. ^^
Und hier:
Entsteht in den nächsten Tagen noch ein 2m x 3m x 2,3m Katzengehege.

Erinnert ihr euch? Ich bin letztes Jahr im Juli umgezogen und habe euch meinen recht faden Garten vorgestellt:

Nun hat sich gestern endlich mal was bei uns getan.

Nachdem ich mich durch den ca 70 cm hohen Rasen gekämpft habe habe ich angefangen zu harken, zu buddeln und umzugraben.
Gestern Abend sah es so aus:

Heute morgen haben wir dann schonmal wenigstens ein bisschen gepflanzt (was ich euch jetzt gern gezeigt hätte, wenn ich denn meine Kamera nicht gerade verdusselt hätte...

Also hier:

Habe ich am Zaun entlang Sonnenblumen gepflanzt, zudem Cosmea und 2 Lilien. Danach habe ich das ganzemit kleinen Steinen abgegrenzt bzw nett umrandet, und noch weitere Beete angefertigt.
Ich zeigs euch mal so:

Im Gelb gekennzeichneten Beet werden Sonnenblumen wachsen,
im rot gekennzeichneten Beet hat meine Tochter eine kunterbunte Zaunmischung gesäät, im türkis gekennzeichneten Beet die Sonnenblumen, Cosmea und Lilien. =)
das grüne mit dem Pfeil sind übrigens die EINZIGEN Blumen die bei uns wachsen.

4 rote Tulpen. ^^
Und hier:

Entsteht in den nächsten Tagen noch ein 2m x 3m x 2,3m Katzengehege.