Der Freigänger-Ruf-Thread

Diskutiere Der Freigänger-Ruf-Thread im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich schau immer wieder rein, firstaber ::? Hoffentlich bekommen wir bald eine gute Nachricht. Das Warten ist wirklich schlimm.
kureia

kureia

Gefällt mir
1.410
Ich schau immer wieder rein,
aber ::?
Hoffentlich bekommen wir bald eine gute Nachricht.
Das Warten ist wirklich schlimm.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
1.872
Minja, jetzt beweg deinen wunderschönen Plüschpopo nach Hause! Da wartet bestimmt eine extra-leckerei!

Finnabir

Finnabir

Gefällt mir
2.910
Minja! ABMARSCH, rein mit dir. Deine Dosi macht sich riesige Sorgen....

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.630
Danke, bin ganz überwältigt von euch :herz: :herz: :herz:
Minja ist wieder da, ich habe sie quasi gefunden. Sie ist aber völlig "durch", keine Ahnung ob sie von irgendwem gejagt wurde o.ä.
Sie hat gut gefressen, Rescuetropfen bekommen und pennt jetzt in der Waschmaschine....
Sie ist leider seit ca. 2 Wochen sehr schlecht drauf was Jimmy betrifft. Sie hat furchtbare Angst vor ihm :cry: wir hatten das ja schon so gut im Griff....
Ich berichte nach dem Urlaub mal genauer...
Ich danke euch und hoffe, dass sie morgen dann ganz normal wieder kommt!

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.627
Puuuuh......GSD Jo.....ich hab mitgefiebert...ja das Mäuslein muss erst mal zur Ruhe kommen...

susi991katze

susi991katze

Gefällt mir
99
Da freuen wir uns aber sehr mit. Gut, dass die gefressen hat und sich jetzt ausruht von dem Stress.
Dir einen schönen erholsamen Urlaub, genieß die Zeit. Das mit den beiden wird schon werden. Sie werden dich beide vermissen und das wird sie zusammenschweißen, ganz bestimmt.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
1.872
Oh man was für Glück. Ich mach mir ja schon um meinen Hauskater Sorgen. Ich glaube für Freigänger hab ich nicht das Nervenkostüm auch wenn es für die Katzen viel schöner ist.

xioni

xioni

Gefällt mir
3.728
GsD ist Minja aufgetaucht! Die hat hundertprozentig gespürt, dass was im Busch ist (nämlich dein Urlaub).
Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich erholsamen Urlaub::l

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.495
Puuh, Minja ist wieder da, GsD fällt mir dazu auch gleich ein. Ich hoffe sie kriegt sich wieder ein.
Auch ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub. ::knuddel

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.131
Wie gut, dass Du sie gefunden hast. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich bald wieder besser fühlt und sich dann auch besser mit Jimmy versteht.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! Es muss einfach ganz, ganz toll werden, schon weil Du beim letzten Mal dann doch absagen musstest und dann Corona kam... Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit ::knuddel

Betreut Deine Mama die beiden Süßen?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.630
Ich danke euch für eure Urlaubswünsche und ja, ich bin tatsächlich Urlaubsreif :-) Mir graut nur so vor der Reise, ich hoffe ich packe das Alles gut.

Ja genau und da sie mittlerweile 80 Jahre alt ist, habe ich noch Nachbarn die sonst einspringen, falls etwas wäre...
Heute werde ich noch Feliway einstecken und hoffe das es was bringt bei Minja.

Habt einen schönen Tag ihr LIeben!

kureia

kureia

Gefällt mir
1.410
Gott sei Dank

Ich bin so froh das du Minja gefunden hast und
hoffe das sie sich wieder beruhigt hat.

Jetzt kann dein Urlaub kommen, ich wünsche dir viel Freude und
Erholung.

Thema:

Der Freigänger-Ruf-Thread

Der Freigänger-Ruf-Thread - Ähnliche Themen

• Wann kann sie raus?

Wann kann sie raus?: Hallöchen :) Meine 13-Jährige Simba ist jetzt 3 Wochen hier und alles läuft super :) Ich weiß die Eingewöhnungszeit kann 4-8 Wochen dauern und die...
  • Freigang einschränken

Freigang einschränken: Hallo! Mir ist vor ca. 1 1/2 Jahren eine schwangere Katze zugelaufen die niemand vermisst hat. Sie hat dann 4 Junge bei mir zu Hause bekommen und...
  • Fragen rund um den Freigang

Fragen rund um den Freigang: Hallöle! 😊 Als Freigänger Dosine wird man ja doch mit ganz neuen und anderen Gefahren, Risiken und Herausforderungen konfrontiert, als bei reinen...
  • Einbau einer Katzen Klappe

Einbau einer Katzen Klappe: Hallöle! 😊 Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag...
  • Oscar und Smokey werden Freigänger

Oscar und Smokey werden Freigänger: Durch die Bekloppte unter uns,reicht es uns hier und wir haben neue Wohnungen angeschaut. Da alle davon profitieren sollen,werden Smok und Oscar...