Der Freigänger-Ruf-Thread

Diskutiere Der Freigänger-Ruf-Thread im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Oh menno, Gott sei Dank, ich freue mich so sehr für Dich, liebe Liz. Lass Dich erst einmal firstfest in den Arm nehmen. :knuddel: Solche Sorgen...
Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.006
Oh menno, Gott sei Dank, ich freue mich so sehr für Dich, liebe Liz. Lass Dich erst einmal
fest in den Arm nehmen. :knuddel: Solche Sorgen kannst Du jetzt überhaupt nicht gebrauchen, hast schon genug andere... :give_rose:

Maddy, süße Maus, mach das nicht noch einmal. Kannst doch Deiner Mum nicht schlaflose Nächte bereiten. Das geht gar nicht. Also immer schön zu Hause zeigen, ja? Hast doch gesehen, es gab was tolles zu Fressen.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.496
Ach was freue ich mich, dass die süße Maus wieder zu Hause ist.:dance4: :give_heart:
Ist schade, dass sie sich mit Grady nicht verträgt.

-

Gast49814

Gast
Da bin ich aber froh, dass Dein buntes Mädchen wieder zu hause ist :herz:
Und deine Entscheidung Grady betreffend wäre auch meine. Vielleicht stellst Du ihn ja hier schon mal vor? Er scheint mir sonst ein freundlicher und hübscher Gesell zu sein!

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.771
...
Und deine Entscheidung Grady betreffend wäre auch meine. Vielleicht stellst Du ihn ja hier schon mal vor? Er scheint mir sonst ein freundlicher und hübscher Gesell zu sein!
Mir wäre es eh am Liebsten, wenn das Kleinteil über das Forum vermittelt wird damit ich hin und wieder etwas von ihm sehe und höre.
Nächste Woche stelle ich ihn dann hier zur Vermittlung vor, in dieser Woche geht es nicht.

Grady ist das liebenswerteste Katzentier, das ich kenne und dem ich je begegnet bin,
nur Maddy hat mir heute wieder ganz deutlich gezeigt, dass sie von seiner Gegenwart genervt ist, sie ist schon wieder total beleidigt abgezogen.

Ich mache es nur meiner Maddy zuliebe, es muss sein.

xioni

xioni

Gefällt mir
3.728
Oh Mann Liz, ich kann dir so nachempfinden, wie du dich fühlst ::knuddel

Bei mir ist es mein kleiner süßer Kater Zwacki, unser Zwackelmann, der seit gestern abgängig ist. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass er sich jetzt mit dem neuen Kater arrangiert hat, aber......irgendwas muss wieder vorgefallen sein, dass er nicht nach Hause kommt. Im Normalfall hält er sich in einem Radius von wenigen hundert Metern ums Haus auf und kommt mehrmals täglich zum Futtern vorbei. Ich habe vorhin schon alles abgesucht, aber bisher keinen Erfolg gehabt :(

Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.537
Was freue ich mich zu lesen dass die Maus wieder zu Hause ist 😘

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.131
Zwacki, das kannst Du doch nicht machen, flitz´ schnell nach Hause, Du wirst schmerzlich vermisst !!!!

Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.668
Zwacki, nun komm heim! Da wartet Dosine und lecker Futter auf dich.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.496
Zwacki, schnell ab nach Hause, deine Dosi macht sich sehr große Sorgen um dich!!

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.771
Zwacki, hast du dich mit Maddy verabredet ?

Mach die Pfötchen juckig und flitz nach Hause, gibt bestimmt auch was Leckeres, wenn du heim kommst.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.630
Och Zwacki, so geht das aber nicht! Ab nach Hause! Du wirst sehnlich erwartet ::l

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.006
Hallo Zwacki, solche Dummheiten must Du nicht noch nachmachen. Also geh´ bitte schnell nach Hause. Deine Familie wartet mit leckerem Futter auf Dich - und sie haben Dich doch auch in Herz geschlossen.

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
635
Zwacki, jetzt musst Du aber wieder nach Hause laufen, denn Maddy ist schon längst wieder bei ihrer Dosi angekommen.

Also, gaaaanz schnell zurücklaufen!!

EDIT: Oh, da war ich zu spät - schön, dass Du wieder zu Hause bist, Zwacki, gut gemacht

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.131
Puh, zum Glück :lol:.

Dann kann ich ja jetzt beruhigt in´s Bett gehen :wink:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
3.006
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.630
Hach, ich liebe diesen Thread! Die Forumsgeister waren uns wieder wohl gesonnen ::l

Julchen94

Julchen94

Gefällt mir
864
Mir wäre es eh am Liebsten, wenn das Kleinteil über das Forum vermittelt wird damit ich hin und wieder etwas von ihm sehe und höre.
Nächste Woche stelle ich ihn dann hier zur Vermittlung vor, in dieser Woche geht es nicht.

Grady ist das liebenswerteste Katzentier, das ich kenne und dem ich je begegnet bin,
nur Maddy hat mir heute wieder ganz deutlich gezeigt, dass sie von seiner Gegenwart genervt ist, sie ist schon wieder total beleidigt abgezogen.

Ich mache es nur meiner Maddy zuliebe, es muss sein.
Grady ist wirklich ein Schatz, ich kenne ihn und Maddy ja.
Ich finde auch, nach Deinen Erzählungen der letzten Wochen ist das die einzige Möglichkeit, Grady zu vermitteln.
Sonst kommt Maddy-Maus irgendwann nicht mehr nach Hause.
Vielleicht hast Du Glück über das Forum, ansonsten kann er natürlich auch zu mir und erstmal in die Auffangstation. Aber das weißt Du ja.

vilma

vilma

Gefällt mir
173
Den Anhang 66323 betrachten
Ihr habt mich gerufen ?
Da bin ich, öhm, sorry, wollte Mam nicht zum Weinen bringen.
Hab gleich ne doppelte Portion Fleisch bekommen weil ich so einen großen Hunger hatte,
eventuell sollte ich öfter mal abh...

MADDY

ok, ok, bekomme ja immer genug lecker Fresschen
aber jetzt muss ich erst mal schlafen.
Servus
Na, da bin ich jetzt aber heilfroh. Maddy, du kleines Luder! Gleich mal die Plüschohren langgezogen!

Gast49814

Gast
Vielleicht hast Du Glück über das Forum,
@chilli 1 Ich weiß noch, als Du Grady hier vorstelltest, da hat so manche von uns sehnsüchtig gen Süden geblickt. Vielleicht beschreibst Du ihn nochmal, besonders seinen Charakter und Sozialisation? Grady ist ja wirklich nicht nur bangig hübsch sondern auch Prinz Charming ... mit Ecken.

Thema:

Der Freigänger-Ruf-Thread

Der Freigänger-Ruf-Thread - Ähnliche Themen

• Wann kann sie raus?

Wann kann sie raus?: Hallöchen :) Meine 13-Jährige Simba ist jetzt 3 Wochen hier und alles läuft super :) Ich weiß die Eingewöhnungszeit kann 4-8 Wochen dauern und die...
  • Freigang einschränken

Freigang einschränken: Hallo! Mir ist vor ca. 1 1/2 Jahren eine schwangere Katze zugelaufen die niemand vermisst hat. Sie hat dann 4 Junge bei mir zu Hause bekommen und...
  • Fragen rund um den Freigang

Fragen rund um den Freigang: Hallöle! 😊 Als Freigänger Dosine wird man ja doch mit ganz neuen und anderen Gefahren, Risiken und Herausforderungen konfrontiert, als bei reinen...
  • Einbau einer Katzen Klappe

Einbau einer Katzen Klappe: Hallöle! 😊 Meine Mädels nähern sich ja nun einem ganz neuen Lebensabschnitt - die Freiheit ruft und den ersten Freigang haben wir ja Samstag...
  • Oscar und Smokey werden Freigänger

Oscar und Smokey werden Freigänger: Durch die Bekloppte unter uns,reicht es uns hier und wir haben neue Wohnungen angeschaut. Da alle davon profitieren sollen,werden Smok und Oscar...