Der Freigänger-Ruf-Thread

Diskutiere Der Freigänger-Ruf-Thread im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich firstfreue mich mit.:freu::freu:
Brummi

Brummi

Gefällt mir
1.428
Ich
freue mich mit.:freu::freu:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
500
Oh super, gute Nachrichten! Ich freue mich mit :lol:. Das passt ja ziemlich gut mit dem Hunger und dem Nachbar...
Hauptsache, es geht ihr gut ::knuddel

LiinaLiina

LiinaLiina

Gefällt mir
4
Ich bewundere alle die, die Nerven haben, wenn die Katze sich einen Tag nicht blicken lässt. Ich war früher ja schon ganz aufgewühlt wenn unser Tiger 3 Stunden zu spät zum Abendessen war. :hilfe: Die Katerle denke wohl auch sie müssen uns auf Trab halten :?:

Aber ich verstehe die Mentalität mancher Katzen Besitzer auch nicht. Letztes Silvester kam jemand und hat nach dem Kitten gesucht. Seine Aussage: wir haben die Katze gestern raus gelassen und sie kam nicht wieder.
Ja was erwartet man wenn man die Katz bei den Böllern raus lässt?

Brummi

Brummi

Gefällt mir
1.428
Ich rufe jetzt mal nach Kurtchen von Ines "dicke Katze".

Kurt, lass dich endlich mal zu Hause blicken.

Du wirst vermisst und man macht sich große Sorgen um dich.!!!!!

-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Freigänger-Ruf-Thread

Der Freigänger-Ruf-Thread - Ähnliche Themen

• Freigänger Katze zurück auf vernetzten Balkon

Freigänger Katze zurück auf vernetzten Balkon: Hallo liebe Katzenmenschen....ich benötige mal einen Rat und/oder „Zuspruch“.... Folgende Situation: wir leben mit unseren Katzen in einem Haus...
  • Kater nach schwerem Unfall wieder raus lassen

Kater nach schwerem Unfall wieder raus lassen: Hallo und guten Abend, Wie vielleicht einige wissen wurde Hermann Anfang September angefahren. Er war wirklich schlimm verletzt und ist dem Tod...
  • Katze war vergiftet - wieder rauslassen

Katze war vergiftet - wieder rauslassen: Hallo liebe Katzenmenschen, unsere Anou hat vor zwei Tagen leider scheinbar eine vergiftete Maus gefressen (mit Alpha Cholarose). Zum Glück war...
  • Kätzin rauslassen?

Kätzin rauslassen?: Hallo Ihr Lieben! ich beschäftige mich aktuell mit der großen Frage, meine Kätzin rauszulassen oder nicht. Insgesamt habe ich 3 Kätzinnen (Mimmi...
  • ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt

ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt: Vor weniger als zwei Stunden ist meine Katze verschwunden. Möglicherweise ist sie in einem kurzen unbeobachteten Moment vom Balkon im ersten Stock...
  • ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt - Ähnliche Themen

• Freigänger Katze zurück auf vernetzten Balkon

Freigänger Katze zurück auf vernetzten Balkon: Hallo liebe Katzenmenschen....ich benötige mal einen Rat und/oder „Zuspruch“.... Folgende Situation: wir leben mit unseren Katzen in einem Haus...
  • Kater nach schwerem Unfall wieder raus lassen

Kater nach schwerem Unfall wieder raus lassen: Hallo und guten Abend, Wie vielleicht einige wissen wurde Hermann Anfang September angefahren. Er war wirklich schlimm verletzt und ist dem Tod...
  • Katze war vergiftet - wieder rauslassen

Katze war vergiftet - wieder rauslassen: Hallo liebe Katzenmenschen, unsere Anou hat vor zwei Tagen leider scheinbar eine vergiftete Maus gefressen (mit Alpha Cholarose). Zum Glück war...
  • Kätzin rauslassen?

Kätzin rauslassen?: Hallo Ihr Lieben! ich beschäftige mich aktuell mit der großen Frage, meine Kätzin rauszulassen oder nicht. Insgesamt habe ich 3 Kätzinnen (Mimmi...
  • ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt

ALLES IN ORDNUNG! Hilfe, Freigänger verschwunden, vermutlich vom Balkon gestürzt: Vor weniger als zwei Stunden ist meine Katze verschwunden. Möglicherweise ist sie in einem kurzen unbeobachteten Moment vom Balkon im ersten Stock...
  • Top Unten