Der Freigänger-Ruf-Thread

Diskutiere Der Freigänger-Ruf-Thread im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr lieben Freigänger, es freut mich sehr, dass ihr euer Leben draussen geniesst, aber manchmal wäre es besser, sich ab und an mal...
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben Freigänger,

es freut mich sehr, dass ihr euer Leben draussen geniesst, aber manchmal wäre es besser,
sich ab und an mal zuhause zu zeigen, damit wir beruhigt
in den Tag starten können.
Versteht ihr das?
Ja?

Dann werden wir hier Alle mal rufen, für den Fall dass ihr das und uns mal wieder vergessen habt!

Und es gibt natürlich einen aktuellen Anlass für diesen Thread:

RUFUStheDAMON, bitte kommm vorbei und hol dir Fressen und Ohrsalbe ab, du brauchst das doch, um gesund zu werden!!

Er fehlt seit Montag Abend, bin schon zweimal seine Tour gelaufen, hab dabei TYLER, MILO und JACK aufgegabelt :roll:

Ich brauch das hier gerade als Ventil, sonst geht heute gar nichts....:|

Zuletzt bearbeitet:
06.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Freigänger-Ruf-Thread . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.123
Oh Sabine, da rufe ich mit Dir mit:
RUFUSheDAMON, ab nach hause und dann
!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auch was zu rufen:
Rønnie, wenn Du nicht pünktlich zum Frühstück erscheinst, gibts nix mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Ziggie

Ziggie

Gefällt mir
1
So rücksichtsvoll sollten Kater sein, zur gewohnten Zeit nach Hause zu kommen, damit sich ihr Mensch nicht sorgt. Andererseits bemerkt man, die Tage werden länger. Da wird man doch schon ein wenig unruhig und abenteuerlustig - kastriert oder nicht.::r

London

Gefällt mir
0
RUFUStheDAMON, nach Hause, aber schnell!!

Kannst danach gleich wieder weg, aber erst einmal schnell nach Hause und dich sehen lassen!!!
::w::w::w

Liebe Grüße, Sabine

luccii

Gefällt mir
0
Haidenai jetz muass i aber echt mol maula mit dr Rufus!:ärgern:
Soooo gohts jo mol gar ita!

Schwing dein rota Bobbes hoim, aber DALLI!:fluchen::wart:

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.903
R U F U S So gerne ich dich hab, und so schön ich dich find - aaaaaber

Bevor du dich zu wer weis wem auf den Weg machst hast du dich bei deiner Menschenmama ab zu melden.

Die rollige Katze ganz da hinten hat eh nix mehr von deinen Avancen

Also los, hopp und heim mit dir

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
RUFUStheDAMON, nach Hause, aber schnell!!

Kannst danach gleich wieder weg, aber erst einmal schnell nach Hause und dich sehen lassen!!!
::w::w::w

Liebe Grüße, Sabine
::w Das ist ein guter Vorschlag, Sabine -- er hat ihn leider noch nicht angenomen :|
Haidenai jetz muass i aber echt mol maula mit dr Rufus!:ärgern:
Soooo gohts jo mol gar ita!

Schwing dein rota Bobbes hoim, aber DALLI!:fluchen::wart:
Ja, schempf en noamol, den Schafseggl :evil: Jetzt han i a m Schwogar sei Haus abgsuacht, weil er do au scho mol nei isch - nex :|
R U F U S So gerne ich dich hab, und so schön ich dich find - aaaaaber

Bevor du dich zu wer weis wem auf den Weg machst hast du dich bei deiner Menschenmama ab zu melden.

Die rollige Katze ganz da hinten hat eh nix mehr von deinen Avancen

Also los, hopp und heim mit dir

Scheinen mehrere Katzendamen zu sein........:roll: ::knuddel

Es schneit schon den ganzen Tag -- und das Kopfkino sieht einen roten Katerkörper frierend und verletzt im Strassengraben liegen :|

RUFUS, komm endlich heim, hier ist es warm und gemütlich!

Kater Gismo

Kater Gismo

Gefällt mir
1
Wie der ist immer noch nicht da 8O

AB MIT DIR NACH HAUSE DU OLLER ROTER TEUFEL! SONST KOMM ICH VORBEI UND MACH DIR BEINE!!!!!!! :twisted::twisted::twisted:

panterchen

Gefällt mir
33
RUFUStheDAMON
komm heim, Mami und lecker Futter warten auf dich!

::bussi

Mal ein bisschen plötzlich, ja?
::l

ES WIRD ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.834
::w Das ist ein guter Vorschlag, Sabine -- er hat ihn leider noch nicht angenomen :|
Ja, schempf en noamol, den Schafseggl :evil: Jetzt han i a m Schwogar sei Haus abgsuacht, weil er do au scho mol nei isch - nex :|

Scheinen mehrere Katzendamen zu sein........:roll: ::knuddel

Es schneit schon den ganzen Tag -- und das Kopfkino sieht einen roten Katerkörper frierend und verletzt im Strassengraben liegen :|

RUFUS, komm endlich heim, hier ist es warm und gemütlich!
Ist dein Kater immer noch nicht da?Vielleicht hat ihn jemand beim Streusalz aus dem Schuppen holen eingesperrt, die sind doch alle sooo neugierig. ::wgelb

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Der rote Schafsseckel ist eben hier reingeschneit! :twisted: :roll:

Habe ihn ja heute Mittag schon beim Schwager im Haus und Keller gesucht, weil er da auch schon rein ist, aber nichts gefunden.
Eben fuhr der Schwiegersohn von meinem Schwager am Haus weg, da kam RtD gelaufen -- war er doch dort und hat sich nicht gemeldet? ::?

Arg nass ist er nicht, kann also nicht weit gewesen sein :twisted: :roll:
Er riecht allerdings schon wie ein Schaf, nicht wie ein frisches, aber immerhin :evil:

Meine Nerven!!!! Ich glaub ich sperr ihn bis Samstag ein, sonst droht auch noch der TA-Termin wegen seinem Ohr zu platzen.....

Mag Jemand mittrinken?

Zuletzt bearbeitet:
Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.834
Na Gott sei Dank ist er wieder da.::w

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
31
Hallole Sabine,

na Gott sei Dank, dass dei Leithammel endlich hoim gfunda hot!! Mei liaber Scholli, dr Kerle hot vielleichd nerva:roll:
Jetzetle bi i aba au ganz sche erleichterd, dass dr rote Leithammel wieda uffdauchd isch!!!

Sei a mole ganz fescht druckt von mr, liabe Sabine::knuddel::knuddel::knuddel

au jo, i glaub, i brauch jetzet au an Schluck

Zuletzt bearbeitet:
SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Hallole Sabine,

na Gott sei Dank, dass dei Leithammel endlich hoim gfunda hot!! Mei liaber Scholli, dr Kerle hot vielleichd nerva:roll:
Jetzetle bi i aba au ganz sche erleichterd, dass dr rote Leithammel wieda uffdauchd isch!!!

Sei a mole ganz fescht druckt von mr, liabe Sabine::knuddel::knuddel::knuddel
dangschee ::knuddel::knuddel::knuddel
au jo, i glaub, i brauch jetzet au an Schluck
auf den roda Schofseckl

kureia

kureia

Gefällt mir
505
Dieser Schlingel aber auch, bin froh das er wieder da ist. ::bg

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
1.903
Na jetzt aber

R U F U S Mach das nie nie wieder mit der Sabine. Hörst du.
Sonst schick ich Christine mit der

Puh Sabine, hast du es plumpsen gehört?

SabineSabine

SabineSabine

Gefällt mir
0
Dieser Schlingel aber auch, bin froh das er wieder da ist. ::bg
Danke Ursel ::knuddel Und Schlingel ist ne nette Übersetzung für Schofseckl ::bg
und man kanns auch mit Doppelg schreiben
http://www.altwuerttemberg.de/schwaebisch/default.asp?q=schofseggel
und wie
Winzersekt läuft ::bg::bg

R U F U S Mach das nie nie wieder mit der Sabine. Hörst du.
Sonst schick ich Christine mit der
was für eine Drohung 8O das muss helfen ::bg
ja, hab ich ::knuddel

Jetzt liegt er mit 300 Gramm Nassfutter und 40 Gramm Trockenfutter intus
auf der Couch und schläft wie weggetreten -- der war wohl weggesperrt :|

Zuletzt bearbeitet:
AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Gut das ich das jetzt erst von Anfang bis Ende gelesen habe...
RtD: Mach sowas nie wieder!

Und wo ist nun Rønnie?

Thema:

Der Freigänger-Ruf-Thread

Der Freigänger-Ruf-Thread - Ähnliche Themen

• Freigänger im Urlaub von "Urlaubern" sitten lassen? Oder doch lieber weggeben und indoor hüten lassen?

Freigänger im Urlaub von "Urlaubern" sitten lassen? Oder doch lieber weggeben und indoor hüten lassen?: Hallo Ihr Lieben, zuerst hatten wir gar keine Idee für zwei Ferienwochen im August, und jetzt mehrere Optionen.... Wie würdet Ihr euren...
  • Katze kommt nicht mehr ins Haus

Katze kommt nicht mehr ins Haus: Hallo, Ich hab vorgestern meine beiden Kater zum ersten Mal ohne Aufsicht rausgelassen. Beide kommen aus dem Tierheim, sind Brüder und bald 2...
  • Freigänger Katze als Hauskatze sitten?

Freigänger Katze als Hauskatze sitten?: Hallo ihr lieben, da melde ich mich doch tatsächlich mal wieder mit einem Katzen Problem. Eine Freundin verreist im Juli, da sie eine Katze hat...
  • Wohnungskatze an Freigang gewöhnen

Wohnungskatze an Freigang gewöhnen: Hallo zusammen ich bin neu hier und war sonst immer stiller mitleser in verschiedensten Foren. Nun hab ich mich dazu entschieden mich hier zu...
  • Keine Freigänger mehr

Keine Freigänger mehr: Hallo Leute Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema Freigänger. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen dass man es unbedingt...