Der erste Kratzbaum!

Diskutiere Der erste Kratzbaum! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Heute ist unser erster firstKratzbaum angekommen. Ein kleiner Robusta, für unseren Flur an der Hintertür! Schaut mal:

Darla

Gast
Hallo!

Heute ist unser erster
Kratzbaum angekommen.
Ein kleiner Robusta, für unseren Flur an der Hintertür!

Schaut mal:

07.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der erste Kratzbaum! . Dort wird jeder fündig!

loonie

Gefällt mir
0
sieht süß aus - könnte aber ehrlich gesagt n bisschen klein werden...::?

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Toller Baum!

Gut geeignet zum langestreckten kratzen.
Bald noch ein großer und ein paar Möglichkeiten auf Regale und Schränke zu kommen und deine Katzen können ihrer Krallenpflege und Kletterbedürfnis ausreichend nachgehen.

Darla

Gast
Hi!

Klar ist der was klein:wink:!

Darum steht der auch nur im Flur.

In der Küche steht eine Robusta Big- Tonne 1,20m hoch, und für das Wohnzimmer warten wir (müssten bis Montag kommen) noch auf "Maike" und "Laura" von PetFun!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
was für eine ausstattung :lol:

loonie

Gefällt mir
0
whow, was eine Ausstattung - hat ja auch Fränz schon gesagt 8O

catlover

Gefällt mir
0
Wahnsinn! Luxusausstattung- erblassvorneid-::bg::bg::bg

mbdrizzt

Gefällt mir
0
Maike und Laura gefallen mir auch sehr.....

Hauptsache das wird auch alles so in Beschlag genommen, wie von
Dosi(ne) geplant. Das ist nämlich meine Sorge hier.

Martin

Isdira

Gefällt mir
1
Wir haben den Kerstin und den Jacky O. von Petfun und ne Kratztonne. Über den dritten Petfun denke ich noch nach, wobei der bestimmt kommt, wenn unser Konto nach dem Hauskauf mal wieder etwas besser aussieht. ;) Für unser Kittenzimmer wäre da nämlich noch ein KB perfekt, da der aktuelle sich so langsam auflöst...:?

Aber alle werden genutzt und ich denke, auch bei Dir werden die KB genutzt...:wink:

@Martin: Ich bin mir sicher, dass Dein genialer KB auch genutzt wird und bin gespannt auf die ersten Fotos mit Kater...:wink:

mbdrizzt

Gefällt mir
0
@Martin: Ich bin mir sicher, dass Dein genialer KB auch genutzt wird und bin gespannt auf die ersten Fotos mit Kater...:wink:
Mal sehen, hab ja dann 3 Wochen Zeit für gescheite Fotos, hoffe nur das die Internet-Telefonumstellung auch klappt, 3 Wochen ohne das wäre Fatal....

Aber Anubis ist ja dann da und wird mich trösten ::bg

Countown 26 Tage noch.....
Gähn schon fast 1.00 Ich glaub ich gehe besser ins Bett, sonst komm ich sogar zum Spätdienst zu spät.

Martin

Thema:

Der erste Kratzbaum!

Der erste Kratzbaum! - Ähnliche Themen

• Mein erster Kratzbaum

Mein erster Kratzbaum: hallo, da ich überlege eine Katze anzuschaffen verschaffe ich mir gerade einen Überblick über verschiedenen Kratzbäume. Da es sich ja um den...
  • Unser erster selbstgebauter Kratzbaum

Unser erster selbstgebauter Kratzbaum: Huhu! Aufgrund von Umzug, zu kleinem (und hässlichen) Standart Kratzbaum reifte in uns die Idee, einen eigenen - der Wohnung und den Katzen...
  • Unser erster Kratzbaum!

Unser erster Kratzbaum!: Hallo in die Runde ::w ich hab ja zwei Freigänger-Kater, die noch nie einen Kratzbaum hatten, weil sie so oft draußen sind und dort ja auch...
  • Der erste Kratzbaum - Fotos :)

Der erste Kratzbaum - Fotos :): ::w Gestern haben Cleo&Lou ihren ersten Kratzbaum bekommen :lol: Am Anfang waren sie noch etwas scheu aber jetzt wird richtig drauf rum getobt...
  • Erster Kratzbaum

Erster Kratzbaum: Hallo ! Mein Mann hat mir gerade einen Kratzbaum ersteigert ...