Der erste Kratzbaum - Fotos :)

Diskutiere Der erste Kratzbaum - Fotos :) im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ::w Gestern haben Cleo&Lou ihren ersten Kratzbaum bekommen :lol: Am Anfang waren sie noch etwas scheu aber jetzt wird richtig firstdrauf rum...

Revyn

Gefällt mir
0
::w

Gestern haben Cleo&Lou ihren ersten Kratzbaum bekommen :lol: Am Anfang waren sie noch etwas scheu aber jetzt wird richtig
drauf rum getobt (:
Hab gestern extra mal ein paar Bilder gemacht:
http://erdbeerwurm.er.funpic.de/Gallerie2/

Der Kratzbaum heißt Edeltrud und ist vom Jumbo Zoomarkt ::bg
Ich bin mir noch unsicher ob ich diese Maus abschneiden soll, ich hab ja jetzt öfters gelesen dsa dass gefährlich ist, das hängt an so einem Gummiband ::? Die beiden würden es mir nie verzeihen :|

lg Revyn

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der erste Kratzbaum - Fotos :) . Dort wird jeder fündig!

SpanishCats

Gefällt mir
0
Deine Beiden sind ja so süß!!!::l

Und der Kratzbaum ist ja auch toll angenommen worden, ich glaube der gefällt ihnen wirklich! Die haben ja richtig Spaß dadran....

Übrigens: das Spielzeug am Gummiband würde ich auf jeden Fall abschneiden, damit nichts passiert!

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Toller KB, da haben sie ja ordendlich Spass.
Neulich erst schrieb eine Forine, wie sich ihre Katze das Beinchen in so einer Maus verfangen hat und furchtbar schrie, zum Glück war sie zu Hause.

Ulrich

Gast
Das sind ja tolle Fotos, scheint als hättest Du den Geschmack Deiner Fellnasen getroffen. Die Kuschelfotos sind auch einfach nur schön.

Revyn

Gefällt mir
0
Nach dem toben sind die beiden auch ordentlcih müde gewesem (:
Dann werd ich das Band gleich mal abschneiden ;-)

Margarete

Gefällt mir
0
Ich bin mir noch unsicher ob ich diese Maus abschneiden soll, ich hab ja jetzt öfters gelesen dsa dass gefährlich ist, das hängt an so einem Gummiband ::? Die beiden würden es mir nie verzeihen :|

lg Revyn
Hallo Revyn,

ich könnte Deine Beiden glatt abholen, so süß sind sie! Der Baum ist toll und passt ja sogar in der Farbe zu den Kleinen! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!

Die Maus würde ich nur dranhängen, wenn ich im Raum bin. Wenn Du sie nur ab und zu dran machst, freuen sich die Katzen umso mehr, wenn sie mal wieder damit spielen können. Und sicherer ist das allemal.

Viel Spaß mit Deinen Süßen!

shaoshao

Gefällt mir
0
hallo!

die fotos sind klasse und du hast da echt ganz hübsche mäuse ::l
was dasn ding am gummiband angeht...
mein KB hat auch sowas.
meine daddeln unheimlich gerne damit rum, wenn ich ausm haus gehe, knote ich es hoch, damit die sich damit nicht verletzten können.

so kann es, wenn ich daheim bin, weiterhin zum spielen genutzt werden::w

Revyn

Gefällt mir
0
Die bleiben bei mir :p
Ich weis nur nicht wie diese Maus da befestigt ist, da ist so ein Loch und die Schnur geht da rein, wenn ich das abschneide kann cih das ja nicht mehr dranmachen ::?

EDIT: shaoshao, so könnt ichs glaub ich auch machen, werds mal gleich versuchen

felidae

Gefällt mir
0
Der Baum sieht zusammen mit den Katzen super aus!! ::w

Die Farben gefallen mir total, ich dachte immer, ich mag kein braun, aber dieser Baum hat mich vom Gegenteil überzeugt!

Vor allem paßt er total gut zu den Katzen, die sind ja schööön!! ::l::l::l

Glückwunsch zu deinen Süßen und viel Spaß mit dem Baum für sie!

Revyn

Gefällt mir
0
Danke (: Eigentlich wollte ich ja einen blauen Baum wegen meinen blauen Wänden, aber dieser hat mich dann doch überzeugt :lol: Heut haben sie das erste mal ein Nickerchen drauf gehalten, haben glatt ne Stunde länger als sonst geschlafen :-)

Thema:

Der erste Kratzbaum - Fotos :)

Der erste Kratzbaum - Fotos :) - Ähnliche Themen

• Mein erster Kratzbaum

Mein erster Kratzbaum: hallo, da ich überlege eine Katze anzuschaffen verschaffe ich mir gerade einen Überblick über verschiedenen Kratzbäume. Da es sich ja um den...
  • Unser erster selbstgebauter Kratzbaum

Unser erster selbstgebauter Kratzbaum: Huhu! Aufgrund von Umzug, zu kleinem (und hässlichen) Standart Kratzbaum reifte in uns die Idee, einen eigenen - der Wohnung und den Katzen...
  • Unser erster Kratzbaum!

Unser erster Kratzbaum!: Hallo in die Runde ::w ich hab ja zwei Freigänger-Kater, die noch nie einen Kratzbaum hatten, weil sie so oft draußen sind und dort ja auch...
  • Der erste Kratzbaum!

Der erste Kratzbaum!: Hallo! Heute ist unser erster Kratzbaum angekommen. Ein kleiner Robusta, für unseren Flur an der Hintertür! Schaut mal:
  • Erster Kratzbaum

Erster Kratzbaum: Hallo ! Mein Mann hat mir gerade einen Kratzbaum ersteigert ...