anloki
- Gefällt mir
- 0
.. wurde soeben vertilgt!
Dass Giaci Fleisch liebt war mir klar, dass Filou mithält auch - und Tino findet es einfach nur eklig.
Vorhin kaufte ich noch schnell ein, bei uns haben ein paar Geschäfte ja bis 22Uhr auf und sah zufällig
Hähnchenflügel.... mhhh... ok, ich probiere es einfach mal aus, dachte ich und für Filou gab es noch etwas Rindergulasch.
Zuhause packte ich aus und schon hatte ich zwei 'Bettler'.
Giaci bekam den Flügel zunächst so... er bemühte sich, guckte mich dann aber doch etwas bittend an.
Ok, ich half etwas und schnitt ein bisschen vor.
Er hat den Flügel mit dieser Hilfe komplett vertilgt und ich war echt erstaunt.
Der eine Knochen ist schließlich nicht gerade klein
Filou knabberte derweil an seinem Mausgroßen Rindfleischstück und knurrte alles und jeden an bis es restlos weg war
Ich bin begeistert!
Beim nächsten Mal bekommt auch Filou einen etwas vorbereiteten Flügel. Mal sehen, wie er sich dann schlägt.
Nur, was mache ich jetzt mit den restl. Flügeln - einfrieren und immer mal einen auftauen?

Dass Giaci Fleisch liebt war mir klar, dass Filou mithält auch - und Tino findet es einfach nur eklig.
Vorhin kaufte ich noch schnell ein, bei uns haben ein paar Geschäfte ja bis 22Uhr auf und sah zufällig
Zuhause packte ich aus und schon hatte ich zwei 'Bettler'.
Giaci bekam den Flügel zunächst so... er bemühte sich, guckte mich dann aber doch etwas bittend an.
Ok, ich half etwas und schnitt ein bisschen vor.
Er hat den Flügel mit dieser Hilfe komplett vertilgt und ich war echt erstaunt.
Der eine Knochen ist schließlich nicht gerade klein

Filou knabberte derweil an seinem Mausgroßen Rindfleischstück und knurrte alles und jeden an bis es restlos weg war

Ich bin begeistert!

Beim nächsten Mal bekommt auch Filou einen etwas vorbereiteten Flügel. Mal sehen, wie er sich dann schlägt.
Nur, was mache ich jetzt mit den restl. Flügeln - einfrieren und immer mal einen auftauen?