Ela-Entchen
Gast
Mein Kater Spock, der jetzt ca. 4 Jahre alt ist, muss seit einigen Monaten schon ständig brechen...
Wir haben schon Etliches versucht:
verschiedene Futtersorten gefüttert, alle Pflanzen weggestellt (wir haben eh nur 2) und beim Onkel Doc waren wir natürlich auch...
Der hat ihm Spritzen gegeben und danach war es erstmal besser...
So
und heute, 2 Wochen später, hat er schon 5x gebrochen.
Nie waren Haare dabei...Entweder er brach wie ein Wasserfall oder er
brach Brei in Wurstform aus.... Ich natürlich wieder zum Doc...
Der hat Blut abgenommen... und festgestellt, dass das Blut viel zu dick ist, denn es kam fast nix raus und das zu viel Fett im Blut ist...Das konnte
er daran erkennen, dass im Blut milchige Fäden waren...
Morgen hat er die Ergebnisse und kann uns mehr sagen...
Spock sitzt jetzt schon die ganze Zeit unterm Bett und lässt sich durch nix
hervorlocken...
Nun zu meiner Frage:
Weiß einer von Euch erfahrenen Katzeneltern (wir sind es erst seit kaum 2 Jahren) etwas über derartige Symptome?
Was könnte sich dahinter verbergen?
Ich hab so ne Angst, dass er was Schlimmes hat und von mir geht, er zieht sich doch so zurück.....
Bitte antwortet mir, wenn ihr was wisst...egal, ob es positiv oder negativ ist...
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe...
Wir haben schon Etliches versucht:
verschiedene Futtersorten gefüttert, alle Pflanzen weggestellt (wir haben eh nur 2) und beim Onkel Doc waren wir natürlich auch...
Der hat ihm Spritzen gegeben und danach war es erstmal besser...
So
Nie waren Haare dabei...Entweder er brach wie ein Wasserfall oder er
brach Brei in Wurstform aus.... Ich natürlich wieder zum Doc...
Der hat Blut abgenommen... und festgestellt, dass das Blut viel zu dick ist, denn es kam fast nix raus und das zu viel Fett im Blut ist...Das konnte
er daran erkennen, dass im Blut milchige Fäden waren...
Morgen hat er die Ergebnisse und kann uns mehr sagen...
Spock sitzt jetzt schon die ganze Zeit unterm Bett und lässt sich durch nix
hervorlocken...
Nun zu meiner Frage:
Weiß einer von Euch erfahrenen Katzeneltern (wir sind es erst seit kaum 2 Jahren) etwas über derartige Symptome?
Was könnte sich dahinter verbergen?
Ich hab so ne Angst, dass er was Schlimmes hat und von mir geht, er zieht sich doch so zurück.....
Bitte antwortet mir, wenn ihr was wisst...egal, ob es positiv oder negativ ist...
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe...