Demnächst Baustelle und viel Verkehr

Diskutiere Demnächst Baustelle und viel Verkehr im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; ...mach ich gerne, brauch firstaber noch a bisserl, das geht nicht so ganz schnell zwischendurch... 😉
Dada_Max

Dada_Max

Gefällt mir
6
Magst du vielleicht mal einen eigenen Thead aufmachen und uns deine Katzen vorstellen ? :yes3:

Hier werden auch immer gerne Fotos geguckt, vielleicht kannst du uns dann auch mal deine Gruppe zeigen?

...mach ich gerne, brauch
aber noch a bisserl, das geht nicht so ganz schnell zwischendurch... 😉

Thema:

Demnächst Baustelle und viel Verkehr

Demnächst Baustelle und viel Verkehr - Ähnliche Themen

• Mina kommt von Baustelle - dreckige Pfoten!

Mina kommt von Baustelle - dreckige Pfoten!: Wir wohnen in einem Neubaugebiet, das noch nicht komplett gebaut ist. D. h. wir haben genau gegenüber sozusagen ein "Feld" mit aufgeschütteter...
  • Mina kommt von Baustelle - dreckige Pfoten!

Mina kommt von Baustelle - dreckige Pfoten!: Wir wohnen in einem Neubaugebiet, das noch nicht komplett gebaut ist. D. h. wir haben genau gegenüber sozusagen ein "Feld" mit aufgeschütteter...