Deko Kaffeebohnen

• Ersteller des Themas Juleschaf
  • Erstellungsdatum

Juleschaf

Gefällt mir
0
Hi, ich wollte meine Küche mit verschiedenen Accesoires dekorieren die mit Kaffeebohnen gefüllt sind (sieht
auch toll aus)
Ich habe aber Angst, dass meine Miez die Bohnen vielleicht frisst (denn Kaffee ist a.f.a.i.k. für Katzen ja giftig) sie hat bis jetzt noch kein Interesse gezeigt...Ich räums jetzt mal weg und warte auf eloquente Antworten. ;-)

Lieben Gruß, Jule

06.11.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

zoso

Gefällt mir
0
also kaffeebohnen hat hier noch keine geschlotzt, die riechen da zwar dran, weil sie in etwa das gleiche aussehen wie vollwertfutter haben, aber gefressen wird das nicht, höchstens in der gegend herumgekickt. auch bei aufgebrühtem kaffee wird hier nur geschnuppert.

Tinker

Gefällt mir
0
ich bezweifel, dass irgendeine Katze ne Kaffeebohne schmackhaft findet. Die schmecken sehr bitter und man muß ordentlich kauen. Ich denke nicht, dass es da eine Gefahr gibt.

LG Tinker

Alabama

Gefällt mir
1
Hm, also Dusty trinkt Kaffee wenn man nicht aufpasst. Ja, die Reste in der Tasse, insbesodere die Überbleibsel der Crema :roll:. Ob er an ganze Bohnen rangehen würde, das weiß ich nicht. Zuzutrauen wäre es ihm irgendwie schon...und wenn er das nicht knabbern würde, dann würde er sie alle durch die Wohnung kicken - bestimmt ein tolles Spielzeug :lol:.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Wohnungshaltung 8