nika222
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen , ich war bei einem Deckkater zum decken allerdings wollten die kein Geld sondern ein Kitten was ich auch Akzeptiert habe.
Die Kitten auf der Welt allerdings per Not KS Termine zum anschauen wurden oft nicht rechtzeitig abgesagt und auch erst überhaupt nicht einmal wahrgenommen finde es sehr schade und da hat mir mein Herz gesagt die Interessieren sich
nicht dafür. Es verging einige Wochen und es hatten sich bereits andere Interessenten gemeldet ich hakte nach ob die Leute vom Deckkater Besitzer sich bereits entschieden haben von denen kam dann erst nach ein paar Tagen eine Antwort dann hatten sie sich entschieden sie hatten eine freie Auswahl haben gesagt sie hätten gerne ein Männchen entscheid war da und die andere Käufer hatten sich danach auch entschieden Reservierung wurde bereits gemacht so und jetzt wo die kleinen fast 12 Wochen alt sind kommen die Deckkater Besitzer mir wir wollen ihn nicht mehr er sehe nicht so hübsch aus wie die anderen, ich schrieb Denen das man sie sich bereits entschieden haben und jetzt kurz vor ende wo die kitten Abgabe bereit sind sagen sie sie wollen es nicht mehr sondern ein Weibchen. die Weibchen sind Reserviert sagte ich und die sagten sie können es noch Wiederrufen die hätten das recht darauf hin sagte ich die Frist ist schon abgelaufen Ich bin einfach nur schockiert wie kann man nur so das ist kein Spielzeug wenn überhaupt aber was die sich auch herausnehmen einfach jetzt zusagen wir wollen ein anderes was ratet ihr mir Handel ich richtig wie soll ich mich verhalten , was soll ich tun
Die Kitten auf der Welt allerdings per Not KS Termine zum anschauen wurden oft nicht rechtzeitig abgesagt und auch erst überhaupt nicht einmal wahrgenommen finde es sehr schade und da hat mir mein Herz gesagt die Interessieren sich