Deckkater Besitzer ist unverschämt

Diskutiere Deckkater Besitzer ist unverschämt im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen , ich war bei einem Deckkater zum decken allerdings wollten die kein Geld sondern ein...

nika222

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen , ich war bei einem Deckkater zum decken allerdings wollten die kein Geld sondern ein Kitten was ich auch Akzeptiert habe.
Die Kitten auf der Welt allerdings per Not KS Termine zum anschauen wurden oft nicht rechtzeitig abgesagt und auch erst überhaupt nicht einmal wahrgenommen finde es sehr schade und da hat mir mein Herz gesagt die Interessieren sich
nicht dafür. Es verging einige Wochen und es hatten sich bereits andere Interessenten gemeldet ich hakte nach ob die Leute vom Deckkater Besitzer sich bereits entschieden haben von denen kam dann erst nach ein paar Tagen eine Antwort dann hatten sie sich entschieden sie hatten eine freie Auswahl haben gesagt sie hätten gerne ein Männchen entscheid war da und die andere Käufer hatten sich danach auch entschieden Reservierung wurde bereits gemacht so und jetzt wo die kleinen fast 12 Wochen alt sind kommen die Deckkater Besitzer mir wir wollen ihn nicht mehr er sehe nicht so hübsch aus wie die anderen, ich schrieb Denen das man sie sich bereits entschieden haben und jetzt kurz vor ende wo die kitten Abgabe bereit sind sagen sie sie wollen es nicht mehr sondern ein Weibchen. die Weibchen sind Reserviert sagte ich und die sagten sie können es noch Wiederrufen die hätten das recht darauf hin sagte ich die Frist ist schon abgelaufen Ich bin einfach nur schockiert wie kann man nur so das ist kein Spielzeug wenn überhaupt aber was die sich auch herausnehmen einfach jetzt zusagen wir wollen ein anderes was ratet ihr mir Handel ich richtig wie soll ich mich verhalten , was soll ich tun

03.05.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckkater Besitzer ist unverschämt . Dort wird jeder fündig!
Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.668
Was sagt dein Zuchtverein dazu?
Haben die da keine Vertragsvorlagen für Zucht/Kittenabgabe etc?

Nula

Nula

Gefällt mir
4.847
Was habt ihr denn Vertraglich festgehalten?

Razielle

Gefällt mir
81
Bezüglich deiner Frage bist du am besten bei einem Rechtsanwalt aufgehoben.
Und was deine Katze angeht - lass sie bitte kastrieren. Es gibt mehr als genug Katzen, die Tierheime sind voll davon. Es tut nicht not dass du noch mehr davon produzierst. Deine Katze ist auch ohne jährlich Babys aufziehen zu müssen glücklich, das ist nämlich sehr anstrengend und schmerzhaft für sie. Einmal ist schon einmal zuviel.

Thema:

Deckkater Besitzer ist unverschämt

Deckkater Besitzer ist unverschämt - Ähnliche Themen

• Russisch Blau Deckkater Voraussetzungen

Russisch Blau Deckkater Voraussetzungen: Hallöchen an alle, ich bin schon seid längerem am überlegen einen Russisch Blauhaar Deckkater zu kaufen. Jedoch kenne ich mich damit nicht...
  • Rollige Katze weist Deckkater ab

Rollige Katze weist Deckkater ab: Hallo an Alle, habe eine Frage an alle erfahrenen Züchter. Dieses WE sollte unsere Bengalmaus (16 Monate) am 3ten Tag der Rolligkeit erstmals von...
  • Deckkater / Ja o. Nein?

Deckkater / Ja o. Nein?: Grüße, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich gern über das Prinzip des Deckkaters informieren. Besonders, ob es überhaupt ratsam wäre...
  • Deckkater.. wie läuft das ab ?

Deckkater.. wie läuft das ab ?: Hallo! Sagt mal, wer kennt sich denn aus, mit Deckkatern? Also ich meine, wie läuft das ganze denn ab, wenn ich jetzt nen Kater habe und ihn...
  • Fellpflege bei MC-Deckkater

Fellpflege bei MC-Deckkater: Ich habe eine Frage zum Fell potenter Maine-Coon-Kater. Bekommen eigentlich alle Deckkater einen Fettschwanz? Ist es normal,daß die mehr zur...