hasel0510
- Gefällt mir
- 7
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem neuen (decken)hohen Kratzbaum für unsere Fellnasen. Der alte ist zwar noch ganz in Ordnung, hat aber nur eine würfelförmige Höhle unten und darüber drei kleine
Plattformen zum Liegen. Ich hätte gerne etwas "Spannenderes" für meine Schnuckels, vielleicht mit gemütlicheren Liegemöglichkeiten und ein bisschen Schnickschnack zum Spielen. Das Problem ist aber, dass die Stellfläche nur ca. 50 x 50 cm beträgt. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Exemplare, die trotz geringer Grundfläche ein paar interessante "Features" haben? Selberbauen ist irgendwie keine Option, weil ich handwerklich nicht wirklich fit bin... 
Vielen Dank!
Annika
Achso, nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: der beschriebene Kratzbaum ist nicht der einzige in unserer Wohnung, es gibt insgesamt drei und noch einen Aussichtsturm. Nicht, dass jemand meckert, weil er denkt, dass wir unseren Katzen nicht genug Spielmöglichkeiten bieten...

ich bin auf der Suche nach einem neuen (decken)hohen Kratzbaum für unsere Fellnasen. Der alte ist zwar noch ganz in Ordnung, hat aber nur eine würfelförmige Höhle unten und darüber drei kleine

Vielen Dank!
Annika
Achso, nur, damit keine Missverständnisse aufkommen: der beschriebene Kratzbaum ist nicht der einzige in unserer Wohnung, es gibt insgesamt drei und noch einen Aussichtsturm. Nicht, dass jemand meckert, weil er denkt, dass wir unseren Katzen nicht genug Spielmöglichkeiten bieten...