Daumendrück für Merlin gewünscht!!

Diskutiere Daumendrück für Merlin gewünscht!! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, morgen ist es soweit...Merlin wird kastriert. Organisch hatte ich ihn bereits abchecken lassen, aber firsttrotzdem habe ich Angst, dass...
SchwesterH

SchwesterH

Gefällt mir
176
Hallo, morgen ist es soweit...Merlin wird kastriert. Organisch hatte ich ihn bereits abchecken lassen, aber
trotzdem habe ich Angst, dass alles gut über die Bühne geht. Er liegt hier gerade so ahnungslos bei mir auf dem Sofa...Bis 18.00 darf er noch futterm, dann ist Pause. Um 8.45 haben wir Termin.Wasser darf er die ganze Nacht haben.
Also,bitte drückt Merlin die Daumen!!!!!!!!!!!!::w

19.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daumendrück für Merlin gewünscht!! . Dort wird jeder fündig!

kleinerHermann

Gefällt mir
0
Ich drücke, mein kleiner Dino ist auch bald dran..... au weia!

Alles Gute, des wird schon.:p

Gutschi

Gutschi

Gefällt mir
0
Mach dir keine Sorgen, dass ist echt gar kein Problem. Er wird morgen zwar den ganzen Tag bis abneds (22-23 Uhr) zwar benebelt sein, rumtorkeln, vlt das klo nicht sofort finden, erstmal nicht trinken und essen. Aber abends ist er wieder bei sich.

Hab das ja grad mit unsern durch.

MAch ihm die Bude warm, tu die klettermöglichkeiten erstmal weg. biete ihm gegen nachmittag kleine protionen futter an. Und am nächsten tag ist schon wieder alles vergessen.

Unsern Kater wurde ein schmerzmittel und ein antibotikum gespritzt.

Viel Erfolg und ich drück die Daumen. ::l

Babsi

Babsi

Gefällt mir
0
Ich drück für deinen Schatz alle Daumen....mein Loui hats schon hinter sich....ist 4 Wochen her ( mit 4 Monaten )...ist ganz der Alte...rotzfrech wie immer....
Meine Nala ist Mittwoch dran...
Babsi

Juni

Gefällt mir
0
Ich denke morgen auch an deinen Merlin:warten:

Das ist der Vorteil wenn man ältere Tiere nimmt aus dem Tierschutz ..die sind schon kastriert... (ich mach mir ja auch immer in die Hosen vor Sorge)

Angela67

Angela67

Gefällt mir
2
Auch ich drücke die Daumen - und - bei so vielen Daumen und Pfoten kann einfach nichts schief laufen.

SchwesterH

SchwesterH

Gefällt mir
176
Danke für`s Daumen drücken ! Merlin ist schon wieder zu Hause.Hab ihn um 8.45 abgeholt und um 11.45 wieder abgeholt. Er läuft schon wieder geradeaus, ist aber recht unruhig.Dabei sollte er noch ein bisschen schlafen.habe die Stube schön warm gemacht und bin den Rest des Tages natürlich zu Hause und ganz für ihn da.Die andere Katze beobachtet ihn aus sicherer Entfernung...Eben war er schon mal am Fressplatz gucken, aber ich warte noch bis zum späten Nachmittag. Mein armer kleiner Scheisser....aber morgen ist er bestimmt schon wieder fitter....

fla-flö-flu

fla-flö-flu

Gefällt mir
2
war den alles ordnungsgemäß? beide hoden draußen??

gute besserung :D

SchwesterH

SchwesterH

Gefällt mir
176
Ja, alles gut. Die Tierärztin hat mich gestern sogar nochmal angerufen, um sich nach ihm zu erkundigen.gestern war mein Mann zu Hause-hat "krank gemacht" auf seinen "Jungen". gestern fand ich ihn ein wenig müder als sonst und der Appetit war nicht ganz so groß wie sonst. Ich habe ihn im Auge und wenn ggf. fahre ich nochmal zum TA. Mit Minusch gab es gar keine Probleme. Sie hatte erst mal kurz gefaucht, aber nach ein paar Stunden war alles wie immer. Minusch geht einfach aus dem Weg, wenn mit einer anderen Katze was nicht stimmt. Sie greift nicht an.
Ansonsten liegt mein kleiner Prinz hier immer schön auf dem Sofa und lässt sich mit Delikatessen verwöhnen....nur, das Dosenfutter schmeckt im Moment nicht so recht...::bg

Thema:

Daumendrück für Merlin gewünscht!!

Daumendrück für Merlin gewünscht!! - Ähnliche Themen

• Daumendrücken für Taya und Leo

Daumendrücken für Taya und Leo: Ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es mit der Kastration, zumindest für Leo, allerhöchste Zeit ist. Nun haben wir...
  • Henry wird grad entbommelt...Bitte Daumendrücken!!!

Henry wird grad entbommelt...Bitte Daumendrücken!!!: Vorhin um 8:30 Uhr habe ich Henry zum Ta zum Entbommeln gebracht. Der kleine satansbraten hat mir schon überall hingepullert, in den Hausflur Kaki...
  • Bitte Daumendrücken, Phoebe wird morgen kastriert...

Bitte Daumendrücken, Phoebe wird morgen kastriert...: Hallo ihr Lieben, nachdem es meine Kleine Anfang letzter Woche auch erwischt hat und ich schon einen Eintrag machen wollte "Hilfe meine Kleine...
  • Ist Sterilisation für die Katze schonender als die Kastration?

Ist Sterilisation für die Katze schonender als die Kastration?: Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Tasso Pressemitteilungen" hierher verschoben, da der vorgenannte Thread ausschließlich für die...
  • Babybodys für die Süßen

Babybodys für die Süßen: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob das hier richtig ist, was ich jetzt erkläre. Ich möchte gerne meine Idee bzw. meine Lösung teilen...