Daumen für Prinzessin frei ?

Diskutiere Daumen für Prinzessin frei ? im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo heut kommt meine kleine Prinzessin unters Messer - sie bekommt den Nabelbruch verschlossen. Ich bin so firstaufgewühlt, dass ich nicht mal...
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
Hallo

heut kommt meine kleine Prinzessin unters Messer - sie bekommt den Nabelbruch verschlossen. Ich bin so
aufgewühlt, dass ich nicht mal nen Auge zubekomme. Die Kleine hockt mir seit 1 h auf dem Schoss und lässt sich lieb streicheln. Sie tut mir jetzt schon so sehr leid. Vielleicht drückt ihr ihr um 12 Uhr einen Daumen, damit alles glatt geht ?

Traurige Grüsse
 
02.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daumen für Prinzessin frei ? . Dort wird jeder fündig!

sanny

Registriert seit
02.07.2005
Beiträge
5.213
Gefällt mir
0
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Klein-Amelie gedrückt!
 
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
1
Liebe Moni,

bitte nicht traurig sein ::knuddel es wird sicher alles gut gehen und ich denke ganz bestimmt morgen an Euch und drücke ganz feste die Daumen für die wunderbare Prinzessin!

Lieben Gruss und alles Gute
Barbara
 

tigerlili2

Registriert seit
19.02.2005
Beiträge
1.389
Gefällt mir
1
Hier sind ganz viele Daumen und Pfötchen gedrückt für die süsse Amelie!
Wird schon gutgehen, bestimmt!!!

Knuddel sie mal von mir,
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
...auch wir drücken ganz, ganz fest die Daumen für deine Amelie!
Es wird schon alles gut gehen!
 

Schnubbel

Registriert seit
16.10.2005
Beiträge
3.111
Gefällt mir
0
Hier werden 12 Pfotis und 2 Daumen und 2 Dicke Onkel für euch gedrückt;)
 

russian

Gast
Moni, wir drücken alles was wir haben für Amelie, habe keine Sorge, es wird bestimmt alles gut gehen
 

vanille

Registriert seit
27.12.2006
Beiträge
76
Gefällt mir
0
Auch wir drücken morgen ganz kräftig alle Daumen und Pfötchen!Wird schon alles gut gehen, kopf hoch...

viele liebe Grüße,

Vanille mit Mausi und Ernie


 

kyara

Registriert seit
03.02.2004
Beiträge
3.014
Gefällt mir
0
Liebe Moni,

Sämtliche Daumen und 20 Pfoten sind feste gedrückt für Amelie. Es wird alles gut gehen. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Ganz liebe Grüße
 

portrigh

Registriert seit
27.12.2005
Beiträge
783
Gefällt mir
0
Auch hier werden alle Pfötchen und Daumen gedrückt für die Prinzessin.

Kopf hoch - wird schon werden.

Einen dicken Knuddler an die Patientin
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
wir drücken die daumen und denken fest an amelie ::knuddel
 

Christiane 57

Gast
Guten Morgen,::w

hier werden auch Daumen und Pfötchen für die kleine Prinzessin gedrückt.

liebe Grüße
 

Sunshine82

Registriert seit
26.08.2005
Beiträge
885
Gefällt mir
2
*daumendrück*

wird schon alles gut gehen *dreimalaufholzklopf*
 

miss ellie

Registriert seit
31.01.2006
Beiträge
493
Gefällt mir
0
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für die süße kleine Schmusemaus.
 

querida

Registriert seit
15.08.2004
Beiträge
1.504
Gefällt mir
0
Liebe Nika,

klar drücken wir alle Däumchen und denken an Euch.
Wird schon gut gehen.

LG
Petra
 

makugro

Registriert seit
15.06.2003
Beiträge
1.157
Gefällt mir
0
Von mir kommen auch noch alle guten Wünsche und zwei gedrückte Daumen für Deine Hübsche !

LG
 
SabineSabine

SabineSabine

Registriert seit
28.03.2004
Beiträge
4.349
Gefällt mir
2
Guten Morgen Nika, ::w

auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für deine Amelie,

du wirst sehen, das wird gut!
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hier kommen nochmal 2 Daumen...
alles geht gut, ganz bestimmt:-)


Viele Grüße::w
Margit mit Bonnie
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Hallo!

Auch hier sind alle Daumen und alle Pfötchen gedrückt!!!

::w
 

Danimero

Registriert seit
19.02.2004
Beiträge
1.918
Gefällt mir
0
Liebe Moni,

hier kommen noch 2 Daumen und 12 Pfoten::w
Alles Gute kleine Prinzessin...... wirst sehen, das klappt schon.

Liebe Grüße
 
Thema:

Daumen für Prinzessin frei ?

Daumen für Prinzessin frei ? - Ähnliche Themen

  • Daumen für kleinen Kater

    Daumen für kleinen Kater: eben war eine frau aus dem dorf bei mir. sie hatte gehört, dass ich stinkekissen nähe und sah darin eine chance, ihren kater wieder zu einer...
  • Bitte Daumen für PEPE: Unfall mit Folgen...

    Bitte Daumen für PEPE: Unfall mit Folgen...: Hallo zusammen, ich werd hier wahnsinnig......:( PEPE kam gestern abend verletzt nach Hause........:( Sieht so aus, als ob sein ganzer Körper...
  • Heute bitte für Merlin die Daumen drücken

    Heute bitte für Merlin die Daumen drücken: Hallo, liebe Foris! Heute morgen kam Merlin von seiner nächtlichen Tour leider etwas lädiert zurück: Er hat sich eine der hinteren Krallen...
  • Bitte Daumen drücken für Toby

    Bitte Daumen drücken für Toby: Hallo liebe Foris:(:( hab ja schon berichtet, daß Toby nicht springen kann, ist ja seit monaten in Behandlung. Die Tk meinte er müße die Hüfte...
  • Daumen halten für kleinen Kater

    Daumen halten für kleinen Kater: Ich schreib jetzt mal von einem Kater, den ich gar nicht kenne. Ich kenne nur seinen Bruder, der lebt bei meiner besten Freundin, aber sie hat...
  • Ähnliche Themen
  • Daumen für kleinen Kater

    Daumen für kleinen Kater: eben war eine frau aus dem dorf bei mir. sie hatte gehört, dass ich stinkekissen nähe und sah darin eine chance, ihren kater wieder zu einer...
  • Bitte Daumen für PEPE: Unfall mit Folgen...

    Bitte Daumen für PEPE: Unfall mit Folgen...: Hallo zusammen, ich werd hier wahnsinnig......:( PEPE kam gestern abend verletzt nach Hause........:( Sieht so aus, als ob sein ganzer Körper...
  • Heute bitte für Merlin die Daumen drücken

    Heute bitte für Merlin die Daumen drücken: Hallo, liebe Foris! Heute morgen kam Merlin von seiner nächtlichen Tour leider etwas lädiert zurück: Er hat sich eine der hinteren Krallen...
  • Bitte Daumen drücken für Toby

    Bitte Daumen drücken für Toby: Hallo liebe Foris:(:( hab ja schon berichtet, daß Toby nicht springen kann, ist ja seit monaten in Behandlung. Die Tk meinte er müße die Hüfte...
  • Daumen halten für kleinen Kater

    Daumen halten für kleinen Kater: Ich schreib jetzt mal von einem Kater, den ich gar nicht kenne. Ich kenne nur seinen Bruder, der lebt bei meiner besten Freundin, aber sie hat...
  • Top Unten