daumen drücken für heute abend

Diskutiere daumen drücken für heute abend im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ich weiß nich in welchem themenbereich ich schreiben soll, da es bei mäuschen mehrere probleme gibt. ich hoffe ich bin hier richtig, wenn...

chorra

Gefällt mir
0
hallo
ich weiß nich in welchem themenbereich ich schreiben soll, da es bei mäuschen mehrere probleme gibt. ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nich bitte verschieben.
es fing anfang januar an, da war der ta bei uns wegen miststück´s zahnstein und krallen schneiden. wir dachten, wenn der ta schon mal da ist soll er sich auch gleich mäuschen anschauen. auch bei ihr hat er dann zahnstein entfernt. sie hat eine narkose bekommen der zahnstein
wurde entfernt, dann hat sie noch ne aufwachspritze und eine antibotika sprizte bekommen, weil der ta meinte ihr zahnfleisch ist entzündet. da sie am nächsten tag auch wieder gefressen hat sagte der ta, das alles ok ist. nur mal so am rande, die behandlung von miststück und mäuschen hat 555,84€ gekostet.
am montag habe ich dann festgestellt das sie eine kleine beule am bauch hat und das sie nicht mehr richtig fressen will. wir sind dann abends zu einem anderen ta gefahren und der sagte, ja die beule sollen wir beobachten. sie liegt unter der haut und ist erstmal kein problem. vielmehr macht ihm die geschwollene leber sorgen, er schaute ihr dann ins maul und stellte fest das ihr zahnfleisch extrem entzündet ist. er gab ihr dann noch zwei spritzen die gegn die entzündung in der leber sein sollen. wir sollen doch am sa zu ihm kommen da will er die leberwerte überprüfen.
da sie seid montagabend nicht mehr fressen wollte und nur noch rumliegt und es ihr sichtbar schlecht geht haben wir heute dann wieder bei ta angerufen. der sagte wir sollen heute nachmittag schon kommen um die leberwerte zu überprüfen.
hoffentlich sind die leberwerte soweit ok, das er die zahnfleisch entzündung behandeln kann, damit sie wieder fressen kann und kräftiger wird.
drückt mal bitte die daumen, das alles wieder gut wird

15.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: daumen drücken für heute abend . Dort wird jeder fündig!

fischi11

Gefällt mir
0
Ohje.. die arme Maus....

Hier sind 16 Pfötchen und meine Daumen gedrückt, das sie bald wieder gesund ist

Theißen

Gefällt mir
0
Natürlich drücke ich ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten die wir hier zur Verfügung haben.
Ich hoffe sehr auf eine gute Diaknose! Bitte melde Dich dann wieder und knuddel mal die Mitzie von mir!

lg Kristin

San78

Gefällt mir
0
Hallo Chorra,

Hier sind auch Daumen gedrückt!!!

GLG

Rhabea

Gefällt mir
0
Hallo Chorra

HIer sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.

Margit

Gefällt mir
0
Wir drücken natürlich mit:-)
Hoffentlich sind die Werte in Ordnung...

Alles Liebe
Margit mit Bonnie

Moni & Luna

Gast
Da kommt ein Tierarzt und schon sind die Katzen anch der Behandlung krank. Komisch komisch!!

Drücke leider nur meine Daumen aber hoffe es reicht!!

4cats

Gefällt mir
0
Auch bei uns sind Daumen und Pfötchen fest gedrückt. Viel Glück für Deine zwei

Babe21

Gefällt mir
0
hier sind natürlich auch alle daumen und pfötchen gedrückt!!!!!!!!!!!!

chorra

Gefällt mir
0
wir danken euch das ihr alle die daumen und pfoten gedrückt habt.

die blutuntersuchung hat nichts dramatisches gezeigt.
bilirubin 4,2
glucose 152
got 94
gpt 70
urea 74
es sind zwar einige werte erhöht, aber er sagt das es nicht schlimm ist. er hat ihr drei spritzen gegeben und gesagt wir sollen morgen anrufen und sagen wie es ihr geht. am sa sollen wir dann nochmal vorbei kommen, da will er sie röntgen und ultraschall machen um zu schauen ob da vielleicht ein geschwür ist.
heute hat sie zumindestens schonmal wieder ein wenig gefressen. dem frisch gekochten hühnerfleisch konnte sie nich wiederstehen.

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Chorra,

mit den Werten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... musste mich Gott sei Dank, damit noch nicht auseinandersetzen...

Aber schön dass Dein Mäuschen wieder etwas gefuttert hat... das ist auf jedenfall ein gutes Zeichen:-)

Gute Besserung für Deine Süße.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Theißen

Gefällt mir
0
Gute Besserung auch von uns und knuddel sie bitte nochmal fest von mir!

Kristin::w

chorra

Gefällt mir
0
Hallo Ihr lieben

Leider muß ich mitteilen das Mäuschen den Kampf verloren hat. Sie ist am 20.2 vom TA eingeschläfert worden. Sie hatte nichts mehr gefressen und getrunken. Der TA stellte fest das Ihr Bauch voller Flüßigkeit war und sie deshalb nicht mehr essen oder trinken konnte und ihr Herz nicht mehr kräftig genug war.:cry:

Margit

Gefällt mir
0
Oh nein wie schrecklich:cry:
so schnell musste Mäuschen nun gehen...

Ich spreche dieses schreckliche Wort ungern aus... aber hat der TA etwas von FIP gesagt...
aber auch das ist jetzt egal...

Fühl Dich fest gedrückt liebe Chorra, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Mach es gut tapferes Mäuschen, nun geht es Dir wieder gut, fühl dich wohl in Mitten all unserer Flausch Engelchen... bis zum glücklichen Wiedersehen.

traurige Grüße
Margit mit Bonnie

Bettina_K

Gefällt mir
0
Hallo Chorra,

oje, wie schrecklich! Wir wünschen dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Liebes Mäuschen, komm gut über die Regenbogenbrücke und gib meiner Ratzi einen kleinen Schmuser :cry:

Traurige Grüße

San78

Gefällt mir
0
Gute Reise kleines Mäuschen

:cry: :cry: :cry: :cry:

Rhabea

Gefällt mir
0
Gute Reise kleine Maus :cry: :cry: :cry:

Thema:

daumen drücken für heute abend

daumen drücken für heute abend - Ähnliche Themen

• Bitte Daumen drücken für Louis

Bitte Daumen drücken für Louis: Mein Kater Louis hat starke Schmerzen, und hat seit gestern Mittag nichts mehr gefressen. Louis hat die ganze letzte Woche weniger gefressen als...
  • Bitte Daumen drücken

Bitte Daumen drücken: Hallo ihr Lieben, jetzt bräuchten wir auch ein paar Daumen gedrückt. Morgen vormittag muss ich Joy zur Tierärztin bringen zu einer OP. Sie hat...
  • Bitte Daumen drücken. 48 Stunden Durchfall

Bitte Daumen drücken. 48 Stunden Durchfall: Angefangen hat es mit einer Mandelentzündung. Die hatten wir nach 14 Tagen recht gut im Griff. Dann Schnupfen und wieder Mandelentzündung, Fieber...
  • Nachher zum TA - bitte Daumen drücken

Nachher zum TA - bitte Daumen drücken: Hallo Ihr Lieben, ich muss nachher mit Tiger nochmal zum Tierarzt. Ich fürchte eigentlich fast, dass er ihn dann einschläfern wird. :cry: Das...
  • Bitte ein paar Daumen für Gringo

Bitte ein paar Daumen für Gringo: Heute morgen war ich mit Gringo beim TA, weil er in der Nacht (zum drittenmal in dieser Woche) in meinem Bett gekötzelt hat... Außerdem war die...