Daumen-drück-Fred für die 3 F´s

Diskutiere Daumen-drück-Fred für die 3 F´s im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich denke, die 3 F´s, Mandy, Susanne und Steffi (die beiden neuen Dosis unserer roten Mädels) können alle Daumen gebrauchen, die firstsich finden...

Tommy2002

Gefällt mir
0
Ich denke, die 3 F´s, Mandy, Susanne und Steffi (die beiden neuen Dosis unserer roten Mädels) können alle Daumen gebrauchen, die
sich finden lassen können...... In dem ursprünglichen Fred *klick* geht das glaub ich etwas unter.... ich hoffe Ihr 3, es ist Euch recht, dass ich einen Extra-Fred erstelle.

Der Grund für den Daumen-drück-Fred:
Fili hat Bauchwasser.... FIP ist noch nicht vollständig auszuschließen - nachzulesen im obigen Link.

Deswegen @ all: Drück den Mäusen bitte ganz ganz fest alle verfügbaren Daumen.........

20.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Daumen-drück-Fred für die 3 F´s . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Danke Nadine
, es tut gut nicht allein zu sein:cry:

Tommy2002

Gefällt mir
0
@ Bienchen

Seid Ihr nicht... das weißt Du .....
Seit der Geburt der 3, dem Weckdienst, der Verfolgung sämtlicher Fred´s der F´s.... seitdem seid weder Ihr Dosis noch die 3 F´s alleine.

Ich hab selten gesehen, wie eine Geschichte wie Fiona´s incl. Fili, Feli und Finninchen einen solchen Bann auf die Menschen ausgeübt hat. Die 3 verbinden das Forum und ich WEISS, dass gerade die, die von Anfang an mitgezittert und mitgebibbert haben sich hier einfinden werden......

Wenn Du magst lass uns heute oder morgen (wenns Dir passt) mal telefonieren.....

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
wenn ich dieses dusselige wort hier nochmal lesen gibbet ärger

skippy77

Gefällt mir
0
Auch hier sind beide Daumen für Fili gedrückt!!!

Grüße skippy77

Bienchen67

Gefällt mir
0
@ Bienchen

Seid Ihr nicht... das weißt Du .....
Seit der Geburt der 3, dem Weckdienst, der Verfolgung sämtlicher Fred´s der F´s.... seitdem seid weder Ihr Dosis noch die 3 F´s alleine.

Ich hab selten gesehen, wie eine Geschichte wie Fiona´s incl. Fili, Feli und Finninchen einen solchen Bann auf die Menschen ausgeübt hat. Die 3 verbinden das Forum und ich WEISS, dass gerade die, die von Anfang an mitgezittert und mitgebibbert haben sich hier einfinden werden......

Wenn Du magst lass uns heute oder morgen (wenns Dir passt) mal telefonieren.....
Ja gerne Nadine , ich schicke dir nachher meine Nummer per PN.
Oder du kannst mir deine schicken , vollkommen egal

loonie

Gefällt mir
0
ich drücke natürlich auch::w

Fellnasen

Gefällt mir
2
Hier wird natürlich auch alles was geht für die roten Muggelmäuse gedrückt....

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Else

Gefällt mir
0
Hier werden auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

Liebe Grüße

Conni

**Nana**

Gefällt mir
0
Ich drück natürlich auch feste Daumen, und Dodger seine Pfötchen, daß es "nur" mit dem Nabelbruch zusammenhängt und schnell wieder in Ordnung gebracht werden kann. Die drei hatten einen so mächtigen Schutzengel, der sicher auch weiterhin seine Flügel schützend über sie hält, daran glaub ich ganz fest...

feuerzahn

Gefällt mir
4
Oh je....

Ich drücke natürlich auch wie verrückt die Daumen!!!!!

(Und Nadine: Wir müssten vielleicht auch bald mal telefonieren:wink: )

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
natürlich sind auch von uns hier alle Daumen und Pfoten gedrückt und die positiven Gedanken uns Wünsche müssen und werden einfach helfen ::w

Terrybaby

Gefällt mir
0
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...

Jackson hatte auch einen Nabelbruch und dadurch Bauchwasser, jetzt nach der OP ist aber alles okay...

Macht euch bitte noch nicht zu viele Sorgen, das wird schon

herzl

Gefällt mir
0
auch ich drücke ganz fest die Daumen*alleswirdgut*

Thema:

Daumen-drück-Fred für die 3 F´s

Daumen-drück-Fred für die 3 F´s - Ähnliche Themen

• Eure Daumen für PATTY - Calici ist wieder ausgebrochen ....

Eure Daumen für PATTY - Calici ist wieder ausgebrochen ....: PATTY hat wieder Probleme mit Calici -- gestern Abend haben wir sie zur TÄ gebracht, sie hat sich nicht einmal gewehrt ...:| Husten, Schnupfen...
  • Ich und paulchen bitten um eure daumen

Ich und paulchen bitten um eure daumen: Paulchen hat sich seit der letzten Schnupfen/Seuche- Impfung nimmer vollständig erholt, er kränkelt seitdem, der Bluttest vor einigen Wochen sagte...
  • Ich brauche Daumen für Mia-Maus... :o(

Ich brauche Daumen für Mia-Maus... :o(: Hallo ihr Lieben, meine Mia hat es ganz schlimm erwischt. Seit Dienstag oder Mittwoch kränkelt sie, frisst schlecht, hängt richtig durch. Zunächst...
  • Brauch ganz ganz viele Daumen

Brauch ganz ganz viele Daumen: Morgen Ihr lieben. Ich brauch echt alle daumen von Euch. ICh weiß, ich habe lange nicht mehr berichte. Aber ich hatte keine Zeit mehr dazu, ich...
  • Lipidablagerung/ Daumen und Hilfe für Speedy

Lipidablagerung/ Daumen und Hilfe für Speedy: Ich schreib mal wieder für meine Schwester. Vor genau einem Monat wurde bei Speedy (ein Kater,EKH, wird im Mai 9 Jahre alt) Diabetes festgestellt...