Das wird ja immer schöner!

Diskutiere Das wird ja immer schöner! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Leute, hier ist mal wieder der Pauli. Erinnert ihr euch noch, dass ich euch mal ein Bild gezeigt habe mit meinem vom Dosi gebauten...

Paulikatz

Gefällt mir
0
Hallo Leute,

hier ist mal wieder der Pauli.
Erinnert ihr euch noch, dass ich euch mal ein Bild gezeigt habe mit meinem vom Dosi gebauten Kletterbaum nebst Laufbrett
zum Schrank?

Schaut mal, das wird immer schöner - jetzt ist es eine ganze Kletterwand:

Das macht vielleicht Spaß :lol: Meinen Lieblingsplatz könnt ihr ja schon unschwer erkennen. Ich sitze aber auch gern oben auf dem roten Teil am Kletterbaum (Ja, mein Hinterteil passt da drauf.) Und wenn ich meinen Dosi beim Computern zusehen will, leg ich mich auf das rote Brett und schaue zu ihm runter.

Vielleicht krieg ich auch noch eine Hängematte über dem roten Brett.
Toll, was?

24.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das wird ja immer schöner! . Dort wird jeder fündig!

lunarlove

Gefällt mir
0
Hallo Pauli! Mensch, das ist ja ein super Ding! *Ganz neidisch werde*... verleihst Du evtl Dein Dosi zum fremd-Baum-bauen? Wo kann ich ich mich anmelden?

Alabama

Gefällt mir
1
Schnurr Pauli,

da hast Du wirklich eine schicke Kletterlandschaft ::k.

Vielleicht krieg ich auch noch eine Hängematte über dem roten Brett.
Toll, was?
Also für die Hängematte musst Du Dich unbedingt einsetzen! Hängematten sind nämlich super bequem. Wir haben auch welche - einfach super zum relaxen!

Und dann müssen wir Dir noch flüstern, dass es noch viel mehr Spaß macht, zu Zweit rumzuturnen :wink:.

Maunzerle,
Phoebe & Dusty

Paulikatz

Gefällt mir
0
@ lunarlove,
ich kann dir meinen Dosi leider nicht leihen, der muss doch erst noch meine Hängematte bauen.

@ alabama,
ich drängel ja schon wegen der Hängematte. :wink:
Aber mit dem "zu zweit" - ich weiß nicht.
Was, wenn der andere mir dann meinen Platz in Dosi-Mamas Bett streitig macht? Ich muss da noch drüber nachdenken.

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Wow Pauli, da haben sich Deine Dosis wirklich Mühe gegeben... ist das so eine Liegefläche von Catwalk?

Schnurrige Grüße von Filou und Lilly

Paulikatz

Gefällt mir
0
Hallo Filou und Lilly,
alles selbst gebaut!

Aristo

Gast
Hallo Pauli,

das ist aber schick! Da haben sich Deine Dosis aber richtig viel Mühe gegeben! Und Alabama hat völlig recht, zu zweit macht es viiiiiel mehr Spaß! Oder zu dritt ..... ;-)

Grüßle

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Hallo Pauli,

das ist aber schick! Da haben sich Deine Dosis aber richtig viel Mühe gegeben! Und Alabama hat völlig recht, zu zweit macht es viiiiiel mehr Spaß! Oder zu dritt ..... ;-)

Grüßle
Dem können wir absolut zustimmen. Meinst Du, wie toll man sich da rauf und runter jagen kann.

Deine Dosis sind echt begabt! Bei uns machen wir ja immer die Bastelarbeit..

Schnurrige Grüße Filou und Lilly

silbertabby

Gefällt mir
1
Uiiiiii, Pauli! Da hast du aber wirklich talentierte Dosenöffner - die hast du sehr gut erzogen. :D

Klasse sieht dein Kletterparadies aus. Sag mal bitte deiner Dosine, dass sie endlich mal wieder neue Bilder von dir zeigen soll, sie vernachlässigt uns! :evil:

Paulikatz

Gefällt mir
0
Hallo Leute,

weil ja Bilder "gefordert" wurden und ich euch auch zeigen will, wie doll mir meine Kltterwand gefällt, hier einmal: Pauli in Aktion :wink: :

Bilder von meinem Gartenausflug heute folgen nachher in einem anderen Fred!

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Echt cool Pauli und Du bist wirklich ganz schön sportlich!

Thema:

Das wird ja immer schöner!

Das wird ja immer schöner! - Ähnliche Themen

• Wäscheständer am Balkon - Katzen turnen darauf herum und werfen Ihn immer um!

Wäscheständer am Balkon - Katzen turnen darauf herum und werfen Ihn immer um!: Hi, Heut morgen schau ich bei uns auf den Balkon raus und seh gerade noch wie Selina wieder einmal auf dem Wäscheständer herumturnt, sie kann...
  • Warum immer diese mega-teuren?

Warum immer diese mega-teuren?: Hi, mir ist beim mitlesen aufgefallen, dass sehr viele Foris hier KBs von Petfun, Catwalk o.ä. haben. Ich selber krieg da einen regelrechten...
  • Immer noch mein Kratzbaumproblem

Immer noch mein Kratzbaumproblem: Hallo Ihr Lieben SORRY ABER ICH MUSS EUCH WIEDER MIT MEINEM BAUMPROBLEM BELÄSTIGEN!:oops: Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach einem...
  • Warum wohne ich immer soweit weg...

Warum wohne ich immer soweit weg...: Wieder ein superschöner Catpalace-Baum und ich kann nich mitbieten, weil ich ihn wieder nich abholen kann :cry: *heulschnief* ... vielleicht...
  • Hilfe! Katzen mutieren immer mehr zu Springteufeln!

Hilfe! Katzen mutieren immer mehr zu Springteufeln!: Mein Katzen mutieren immer mehr zu Springteufeln! Besonders einer meiner Kater wird immer sprunggewaltiger! Der andere zieht dann aber meist nach...