Das war wohl nix ...

Diskutiere Das war wohl nix ... im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, ihr Lieben, :D ich war heute seit langer Zeit mal wieder beim Aldi und habe mich bei dieser Gelegenheit daran erinnert, dass das Shah...

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo, ihr Lieben, :D

ich war heute seit langer Zeit mal wieder beim Aldi und habe mich bei dieser Gelegenheit daran erinnert, dass das Shah nicht so ein schlechtes Futter sein soll. Also habe ich beschlossen, es dem ultimativen Bärchen-Test zu unterziehen.

Wir haben Hunger miaute es mir
entgegen, als ich die Haustür öffnete. Die Zeit schien reif für den Test. Miau, mach schneller meinten Felix & Lisa. Siehst du nicht, dass wir schon fast verhungert sind? Ich öffnete also frohgemut eine Dose und beeilte mich mit dem Servieren. Schnell noch ein bisschen warmes Wasser untergerührt, damit das Menü mauswarm ist und dann ... 2 Paar entsetzte Katzenaugen schauten mich an. Bäääääääh, DAS sollen wir essen??? Bist du des Wahnsinns??? Das kann doch nicht dein Ernst sein??? Wir packen unsere Koffer und ziehen aus!!! :twisted:

Die Lage war ernst, das war mir klar. Plan B musste in Kraft treten. Ich musste mich entscheiden und zwar schnell: Entweder einen zufriedenen und gut gesättigten Mann, oder 2 zufriedene und gut gesättigte Bärchen.

Nun ja, das rohe Hirschgulasch hat den Katzis gut geschmeckt ... 8) ::bg

Zuletzt bearbeitet:
12.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das war wohl nix ... . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
57
und? wie hat das sha deinem mann geschmeckt?

luci

Gefällt mir
0
::bg ::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

*mmmmmmmhhhhhh.....lecker* lach

liebe grüsse
dajana

Sakatzeberlin

Gast
oh neeeeee,
aber wer weiss,
soll alles schon vorgekommen sein,
dass Männer Hunde- oder Katzenfutter als Gulasch lecker fanden. :lol: :lol:

Nee, ich tu sowas nicht!!! ::n

MauseBaer86

Gefällt mir
1
Und ? ::bg

Jeamy

Gefällt mir
0
ohne Worte

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Herrlich (vor lauter Lachen vom Stuhl fall) :p :p :p

Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen. Unter dem Namen "Witziges"

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
::bg Lisa und Felix haben eben einen guten Geschmack, nech?

Menschen-Männer sind ja mitunter nicht sooo wählerisch was das Essen anbelangt- Hauptsache: Fleisch!:lol:

stanglady

Gefällt mir
0
in dem Fall gabs bei Euch gestern zum Abendbrot chinesisch ::bg?

silbertabby

Gefällt mir
1
Ähmmmm, es gab bei uns gestern Abend Makkaroni mit Tomatensoße ... :lol:

Wild scheint übrigens wild zu machen. Die Katzis rasen wie die Verrückten durch die Bude. ::bg

Buddycat

Gefällt mir
0
*hihi* Warum soll es dir anders gehen als mir. Hier wurde auch das Aldi-Futter als nicht essbar bezeichnet :twisted:.

Thema:

Das war wohl nix ...

Das war wohl nix ... - Ähnliche Themen

• Auch wenn's wohl so wirklich keinen interessiert,...

Auch wenn's wohl so wirklich keinen interessiert,...: ... vielleicht gehört es auch eher in den Small-Talk, aber ich freu mich halt gerade tierisch über meinen kleinen Caruso-Schatz! ::bg Als er im...
  • Ich bin wohl nicht konsequent genug...

Ich bin wohl nicht konsequent genug...: Hi ihr Lieben! Ich böse Dosi hatte die tolle Idee mal als neues Trockenfutter Proformance auszuprobieren... und das Ergebnis: Jenny frisst es mal...
  • hat wohl keiner Sanabelle u.Pronature Erfahrungen was ?

hat wohl keiner Sanabelle u.Pronature Erfahrungen was ?: na ja, kann man nichts machen.