Das sind unserebeiden!

Diskutiere Das sind unserebeiden! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; SO, jetzt habe ich es firstendlich hingekriegt ein Foto zu posten! Das sind also unsere beiden Zanker! :D Klecks

Anonymous

Gast
SO, jetzt habe ich es
endlich hingekriegt ein Foto zu posten!

Das sind also unsere beiden Zanker!

:D




Klecks
 
01.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das sind unserebeiden! . Dort wird jeder fündig!

Kathryn

Gast
Wenn meine mal so nah beieinander Schlafen würden...

Goldig! :D
 

Anonymous

Gast
War ja gestern auch das erste Mal bei den beiden, da musste ich schnell zur Cam greifen1 :)

Heute morgen gab es übrigens gleich zwei mal "Näschen riechen" *freu

Klecks
 

Kathryn

Gast
Nur wie kommt es das ich das Bild nur sehen kann, wenn ich die Bildadresse in einem zweiten Browserfenster öffne? :?:

Wenn ich mir das Forum so anschaue sehe ich es nicht. :?

Geht es jetzt nur mir so? :oops:
 

Tascha01

Gast
Ich konnte das Bild auch nicht sehen :( hab es mir dann kopiert. Die sind wirklich süüüüßß :o
 

Kathryn

Gast
Der Anbieter hat vielleicht den Fremdaufruf von Bildern gesperrt, ich weiß das z.B. Tripod, Xoom und so weiter das machen um den Datentransfer niedrig zu halten.
 

Anonymous

Gast
Ja ich musste auf so einen "Nix-kost" Webspace Anbieter posten, tut mir leid, aber wenns mit dem separaten Browserfenster klappt, ists ja doch gut.

Klecks
 

Angeline

Gast
Also bei mir klappts auch so! :wink:
Die beiden sind ja wircklich niedlich,meine beiden kuscheln sich auch immer so nah zusammen wenn sie dösen :lol:
 

Bibi1977

Gast
Die sind ja wirklich allerliebst.........abgesehen davon das ich die selbe Bettwäsche habe
nur mal so nebenbei bemerkt *fg*
 

Anonymous

Gast
Ja die beiden sind schon verrückt:

die "Große" hat den Kleinen jetzt akzeptiert würde ich sagen, sie faucht ihn gar nicht mehr an.
Allerdings versucht sie ihn jetzt immer in den Nacken zu beißen, wenn sie ihn "angreift", ist aber denke ich spielen, oder?!

Jetzt ist der Kleine der "Meckerkopp", er faucht sofort, wenn sie ihn ärgert, ich habe den Eindruck, dass er später mal der "MAnn im Haus" wird...

:o

Klecks
 
Thema:

Das sind unserebeiden!

Top Unten