verawiek
- Gefällt mir
- 0
Hallo ,
ich weiss erst seit Dienstag das meine Katze Epilepsie hat. Das hat uns alle fertig gemacht.
Mein Tierarzt hat sebst eine erkrankte Katze und behandelt sie mit Diazepam. Ich habe ihn auf sämtliche Mittel die es gibt angesprochen und er behandelt auch Katzen mit Phenobarbital. Er
selbst hat mir aber zu Diazepam geraten, da das Mittel weniger starke Nebenwirkungen hat. Ich bin mir natürlich sehr unsicher, da im Forum nicht viel gutes über Diazepam steht. Die Katze meines Tierarztes kommt wohl sehr gut damit zurecht. Meine Maus nimmt jetzt seit Dienstagabend Diazepam und verträgt es wohl ganz gut. Sie hat nur tierischen Hunger und hat seit Dienstag schon 200 Gramm zugenommen. Einen Anfall hat sie bis jetzt auch nicht mehr gehabt. Jetzt muss ich nur mit dem Futter aufpassen, sie bekommt schon Nutro Light Futter und bringt trotzdem 5,8 Kilo auf die Waage.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, könnt ihr mir vielleicht einen Tierarzt nennen der auf dem Gebiet Epilepsie ein Spezialist ist. Würde mich über gute Ratschläge von Eich freuen.
Die Tagesdosis Diazepam sind übrigens 2 mg. Eine halbe morgens und eine halbe Abends.
Ganz liebe Grüsse
Siras Katzenmama
ich weiss erst seit Dienstag das meine Katze Epilepsie hat. Das hat uns alle fertig gemacht.
Mein Tierarzt hat sebst eine erkrankte Katze und behandelt sie mit Diazepam. Ich habe ihn auf sämtliche Mittel die es gibt angesprochen und er behandelt auch Katzen mit Phenobarbital. Er
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, könnt ihr mir vielleicht einen Tierarzt nennen der auf dem Gebiet Epilepsie ein Spezialist ist. Würde mich über gute Ratschläge von Eich freuen.
Die Tagesdosis Diazepam sind übrigens 2 mg. Eine halbe morgens und eine halbe Abends.
Ganz liebe Grüsse
Siras Katzenmama
Zuletzt bearbeitet: