Das Magische Clo.............Nun bin Ich eine Bestie?

Diskutiere Das Magische Clo.............Nun bin Ich eine Bestie? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben Jeanny hat eine ganz besondere Liebe zur Toilette,besonders wenn Ich dort gerade tja... eh schon wissen. :oops: Da steckt sie...

weibi

Gast
Hallo Ihr Lieben

Jeanny hat eine ganz besondere Liebe zur Toilette,besonders wenn Ich dort gerade tja... eh schon wissen. :oops:
Da steckt sie dann immer Ihre Pfote durch den Türschlitz und tatzelt rein, :wink: Sie könnte das stundenlang tun,leider habe Ich sie gestern
obwohl ich immer aufpasse eingezwickt.Sie hat furchtbar geschrien.
Und ist zu mir gelaufen,ich habe sie dann gedrückt und geknuddelt,sie hat mir so leid getan.
Das Problem ist das meine neue Minki das gehört hat wie Jeanny schrie,und mich seit dem anfaucht.
Kann es sein das Sie denkt das Ich Ihr weh tun will?
Weil sie gesehen hat das ich Jeanny eingezwickt habe?
Jeanny gehst schon wieder gut,und sie ist gar nicht bös,im gegenteil sie war so happy das ich sie gleich raufgenommen habe.
Aber ich habe angst das Minki sich nun wieder zurück zieht.
Ich habe auch schon versucht mit Jeanny am Arm(schnurrt ja wie ein Traktor) zu Minki zu gehen und Ihr zu zeigen das es der süssen gut geht,aber es hilft nichts momentan.

Sie denkt sicher Ich will ihr auch was tun :cry:

21.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Magische Clo.............Nun bin Ich eine Bestie? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, weibi.

Bin zwar ein Männli, aber ich hab die vierbeinigen Schnurrer auch furchtbar lieb.
Ich denke mal, wenn nix weiter schlimmes vorffällt, und Du dem Kleinen (mit deiner Jeanny im Arm) weiterhin demonstrierst, das da keine böse Absicht war. wird sich das innerhalb weniger Tage erledigt haben.
(seufz) kleine Kätzchen sind ja sooooo niedlich (neid) Wenn ich net so wenig Platz hätte.... ;)

Alles Gute Für euch alle

weibi

Gast
Ich habe zwar Platz genug,aber mein Manderl teilt meine Leidenschaft nicht wirklich mit Mir,den er fühlt sich sehr vernachlässigt seit ich meine Pelzgoscheerl hab,gg* :lol:

al1b0b0

Gast
Pelzgoscherl (!!) DAS ist doch mal eine nette Bezeichnung, die ich noch nicht kannte. DANKE dafür :)

Thema:

Das Magische Clo.............Nun bin Ich eine Bestie?

Das Magische Clo.............Nun bin Ich eine Bestie? - Ähnliche Themen

• Katze fühlt sich von Toilettenspülung und tropfendem Wasserhahn magisch angezogen!!

Katze fühlt sich von Toilettenspülung und tropfendem Wasserhahn magisch angezogen!!: Hallo zusammen ::w Mein Kater Felix (ca. 1 Jahr alt) trinkt aus der Toilette und aus dem tropfenden Wasserhahn in der Küche. Von seinem...
  • Falsches Clo!!!!!!!!

Falsches Clo!!!!!!!!: Hi Katzenfreunde! Ich weis nicht ob ihr euch noch erinneren könnt, ich hatte vor einigen Monaten mal eine Frage an euch gestellt wegen unserem...