weibi
Gast
Hallo Ihr Lieben
Jeanny hat eine ganz besondere Liebe zur Toilette,besonders wenn Ich dort gerade tja... eh schon wissen.
Da steckt sie dann immer Ihre Pfote durch den Türschlitz und tatzelt rein,
Sie könnte das stundenlang tun,leider habe Ich sie gestern
obwohl ich immer aufpasse eingezwickt.Sie hat furchtbar geschrien.
Und ist zu mir gelaufen,ich habe sie dann gedrückt und geknuddelt,sie hat mir so leid getan.
Das Problem ist das meine neue Minki das gehört hat wie Jeanny schrie,und mich seit dem anfaucht.
Kann es sein das Sie denkt das Ich Ihr weh tun will?
Weil sie gesehen hat das ich Jeanny eingezwickt habe?
Jeanny gehst schon wieder gut,und sie ist gar nicht bös,im gegenteil sie war so happy das ich sie gleich raufgenommen habe.
Aber ich habe angst das Minki sich nun wieder zurück zieht.
Ich habe auch schon versucht mit Jeanny am Arm(schnurrt ja wie ein Traktor) zu Minki zu gehen und Ihr zu zeigen das es der süssen gut geht,aber es hilft nichts momentan.
Sie denkt sicher Ich will ihr auch was tun
Jeanny hat eine ganz besondere Liebe zur Toilette,besonders wenn Ich dort gerade tja... eh schon wissen.

Da steckt sie dann immer Ihre Pfote durch den Türschlitz und tatzelt rein,

Und ist zu mir gelaufen,ich habe sie dann gedrückt und geknuddelt,sie hat mir so leid getan.
Das Problem ist das meine neue Minki das gehört hat wie Jeanny schrie,und mich seit dem anfaucht.
Kann es sein das Sie denkt das Ich Ihr weh tun will?
Weil sie gesehen hat das ich Jeanny eingezwickt habe?
Jeanny gehst schon wieder gut,und sie ist gar nicht bös,im gegenteil sie war so happy das ich sie gleich raufgenommen habe.
Aber ich habe angst das Minki sich nun wieder zurück zieht.
Ich habe auch schon versucht mit Jeanny am Arm(schnurrt ja wie ein Traktor) zu Minki zu gehen und Ihr zu zeigen das es der süssen gut geht,aber es hilft nichts momentan.
Sie denkt sicher Ich will ihr auch was tun