HummelBiene
- Gefällt mir
- 0
Guten Morgen 
mein Staubsauger ist der Meinung er lässt die Katzenhaare auf meinem (schwarzen
) Teppich lieber liegen als sie einzusaugen 
Sieht natürlich furchtbar toll aus bei lauter weißen Haaren aufm Teppich.
Bei aller liebe, aber das nervt mich echt
tierisch.
Im Moment habe ich so nen Hoover Sonderedition irgendwas, aber zufrieden bin ich damit nicht. Er schafft nicht mal den Katzensand ausm Teppich.
Der Dyson soll ja gut sein, aber damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mum hat sich nach unzähligen Staubsaugern einen Dyson gekauft. Massig Geld dafür ausgegeben aber er ist nicht besser als ein billiger Sauger. Es bleiben genauso viele Haare im Teppich wie bei andren Saugern auch.
Beim Surfen bin ich auf zwei Sauger gestoßen.
Miele Cat & Dog 4000
Dirt Devil Fello & Friend EQU 2
beide mit Turbobürste
beiden werden als ideale Tierhaarsauger verkauft
hat jemand Erfahrung mit diesen Saugern? Oder kann mir einen empfehlen der die Haare auch aus dem Teppich bekommt und sie nicht nur verteilt?
lg mel

mein Staubsauger ist der Meinung er lässt die Katzenhaare auf meinem (schwarzen

Sieht natürlich furchtbar toll aus bei lauter weißen Haaren aufm Teppich.
Bei aller liebe, aber das nervt mich echt
Im Moment habe ich so nen Hoover Sonderedition irgendwas, aber zufrieden bin ich damit nicht. Er schafft nicht mal den Katzensand ausm Teppich.
Der Dyson soll ja gut sein, aber damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mum hat sich nach unzähligen Staubsaugern einen Dyson gekauft. Massig Geld dafür ausgegeben aber er ist nicht besser als ein billiger Sauger. Es bleiben genauso viele Haare im Teppich wie bei andren Saugern auch.
Beim Surfen bin ich auf zwei Sauger gestoßen.
Miele Cat & Dog 4000
Dirt Devil Fello & Friend EQU 2
beide mit Turbobürste
beiden werden als ideale Tierhaarsauger verkauft
hat jemand Erfahrung mit diesen Saugern? Oder kann mir einen empfehlen der die Haare auch aus dem Teppich bekommt und sie nicht nur verteilt?
lg mel