Das ist zum Auswachsen!

Diskutiere Das ist zum Auswachsen! im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Beiden kleinen Kater Zorro und Schoko haben Viren im Darm und zwar Streptokokken! Hat jemand von euch firstvielleicht Erfahrung mir guten...

Ela

Gast
Meine Beiden kleinen Kater Zorro und Schoko haben Viren im Darm und zwar Streptokokken!
Hat jemand von euch
vielleicht Erfahrung mir guten Medikamenten gemacht oder gibt es vielleicht etwas homöopathisches?
Sie reagieren garnicht auf das Neue und das ist nicht das Erste!!! Sie haben seit Wochen Durchfall und sind schon ziemlich dünn.
Sie sind zwar quicklebendig und quitschvergnügt, aber das macht ihnen zu schaffen und mir auch!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

18.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das ist zum Auswachsen! . Dort wird jeder fündig!

Dirkomat

Gast
Es tut mir echt leid für deine Beiden. Mein Arpi hat es auch, aber kein Durchfall. Bei ihm tretten alle 3-4 Tage Blut und Schleim auf. da er ein Solmali Kater ist, hat er recht langes Fell und der Mist ist dann im Fell zu sehen.
Die Tierärzte sind aber der Meinung, dass dies nicht zur Besorgniss bei uns führen soll, da dies wohl viele Katzen haben sollen.

Welche Massnahmen hast du denn schon unternommen?
Warst du schon bei einem Heilpraktiker?
Wie sieht es mir einer Rohprotein reduzierten Ernährung aus, Erfolge?

Gruß
Dirk

Thema:

Das ist zum Auswachsen!

Top Unten