Benji11
- Gefällt mir
- 0
Anzeige
Gast
wenn du die 19% Steuer abziehst bist du schon bei 14 € und von irgendwas müssen sie ja auch leben.Allerdings empfinde ich 18Euronen/ Kilo auch für bereits fertig suplimentiertes Bio-Katzenfutter
Die beiden Besitzer sind weder Metzger noch sonst was, sondern Leute die aus ihrem Hobby den Beruf gemacht haben.
Gypsies Lady (hoffe es ist richtig) ist die Besitzerin und ein Forumsmitglied das hier vielen Leuten geholfen hat mit dem Barfen zu beginnen.
Und die Suppis gibts Grammweise zu kaufen, die werden nicht mehr wesentlich billiger, auch mit einfach reinkippen ist es nicht getan. Wie auf der Homepage schon vermerkt wird jede Bestellung frisch angefertigt. und wir reden hier nicht von einer massenproduktion
Ich wollte damit nur das Argument entkräften das ein guter Metzger sounsoviel Fleisch in der Stunde schafft.NAJA, die Bloße Tatsache,d ass man den Shopinhaber kennt, rechtfertigt in meinen Augen nicht unbedingt einen derartig überteuerten PReis...
Eine Styroporbox für 20 kg kostet bei 3 cm Wandstärke ca. € 4,-- und das Porto ca. € 7,--. Über € 11,-- darf der Versand also nicht kosten.