Das etwas andere Katzenklo

Diskutiere Das etwas andere Katzenklo im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hej! meine Tiger benutzen ja meist das große Katzenklo (sprich firstdie weite Welt außerhalb unseres Hauses). Ein Beispiel für besondere...

Fischkopf

Gast
Hej!
meine Tiger benutzen ja meist das große Katzenklo (sprich
die weite Welt außerhalb unseres Hauses). Ein Beispiel für besondere Unempfindlichkeit in Sachen Katzenstreu bewies Batman am Wochenende :roll: :

https://www.katzen-links.de/katzenforum/album_view.php?id=155

Die anderen Winterbilder sind auch im Album:

https://www.katzen-links.de/katzenforum/album_view.php?id=157
https://www.katzen-links.de/katzenforum/album_view.php?id=156
https://www.katzen-links.de/katzenforum/album_view.php?id=154

15.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das etwas andere Katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Fischkopf

Super Bilder :D :D :D

Ich beneide Dich, ich will auch soooooo viel Schnee... :( :(

Gruzz
Chrigu

Fischkopf

Gast
Tja, war echt nett und bestimmt noch nicht der letzte für dieses Jahr....
Momentan macht der Winter aber gerade Pause hier. Wir schwitzen bei +2 Grad :P

Anonymous

Gast
Liebe Martina,
wunderschöne Bilder. Unsere Inka ist einmal in ihrem Leben in den Schnee gegangen, danach verlangte sie nach dicken Socken und hat den Schnee für immer gemieden :lol:

LG
Marion

Fischkopf

Gast
:P
"Kylling" - würde der Däne sagen.....

(Wörtlich übersetzt heißt das "Hühnchen", bedeutet in diesem Zusammenhang so was wie das deutsche "Weichei" - nicht zu verwechseln mit "Killing", was Katzenjunges bedeutet! :wink: )

Tiger

Gefällt mir
0
Halli Hallo,

klasse, so viel Schnee. Und so tolle Bilder.
Bei uns ist die weiße Pracht schon wieder weggetaut, wir hatten so etwa 5cm, da ist es natürlich nichts, mit im Schnee verstecken...... :wink:

Anonymous

Gast
Jaaaaaaa! Da sind ja wieder schöne Bilder von meinem( :wink: ) süßen Batman dabei!
Aber Miss Sophie ist auch 'ne ganz süße, das muss ich auch mal sagen!

Tolle Bilder!

raggycat

Gefällt mir
0
na na na ....einfach ein Foto machen wenn man doch in ruhe sein Geschäft machen will *tztztz*
:wink: tolle und gelungene Fotos :wink:

Fischkopf

Gast
Ja klar, wir sind mächtig stolz in Wirklichkeit :wink:

@Sylvi:
na na na ....einfach ein Foto machen wenn man doch in ruhe sein Geschäft machen will *tztztz*

Also eigentlich war es eher umgekehrt, ich wollte Fotos machen und war ganz begeistert, daß Batman so fotogen im Schnee buddelt, da dreht der sich plötzlich um und k.... Also echt! :oops:

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Martina,
*lol* na das ist ja was dann fühl dich mal geehrt denn das macht er sicher nicht bei jedem :wink: ....das sind schon so Marken *GGG*

raggycat

Gefällt mir
0
Ich lach mich schlapp :lol: :lol: ...so kann man das auch sehen :wink: :P

Netti

Gast
Mein Tieger fand den Schnee totalgeil. Das war sein erster Schnee. Am meisten hat ihn die Tatsache irritier, das wenn er den Schnee fressen will er zu Wasser wird. Er kuckte mich immer ganz irritiert an um fra/7schlapperte weiter. Das ging soweit das ich ihm eine Untertasse voll schneehinstellen mußte, die er auf der Stelle vernascht hatte! (Er darf ja nicht mehr naschen, aber der schnee ist ja wasser)

LG Netti

Fischkopf

Gast
:P
Also doch eher kein Grund, mich geehrt zu fühlen, ich fürchte sowieso, er würde das ohne zu zögern für jeden machen....

Netti, daß dein Kater den Schnee frißt, ist ja auch witzig. Das haben meine nicht getan. Ist das denn gut? Ich meine, klingt jetzt vielleicht bescheurt, aber als Kind habe ich das immer verboten bekommen... :roll:

Netti

Gast
Es war der oberste Schnee auf unserem Balkon! Ich meine Katzen fressen auch Insekten! Das habe ich auch verboten bekommen als Kind
;-)))). Geschadet hat es ihm bisher wohl nicht!

Lg Netti

Netti

Gast
Ich weiß es ja nicht! Ich meine Sie trinken ja mit vorliebe Pfützenwasser oder aus dem Blumentopf, dann soll er lieber den Schneefressen als aus einer Pfütze zu trinken.

Er fand den Schnee auch ansonsten ganz toll. Er tobte da drin, wältze sich und hat versucht die Schneepflocken zu fangen

Lg Netti

Thema:

Das etwas andere Katzenklo

Top Unten