das erste Mal Durchfall und auch noch Sonntag

Diskutiere das erste Mal Durchfall und auch noch Sonntag im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Mein Niclas hat heute früh Durchfall gehabt. Er war bis jetzt etwa 5 mal auf dem Klo und es war nicht wie...

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Mein Niclas hat heute früh Durchfall gehabt. Er war bis jetzt etwa 5 mal auf dem Klo und es war nicht wie Wasser, sondern wie Brei. Immer nicht viel.

Nun hab ich ihn noch nicht lange (etwa 4 Monate). Er ist jetzt
7 Monate alt. Ich habe vom TA als Hausapotheke für Durchfall ein homöopathisches Mittel bekommen. Das habe ich dann heute früh nach dem 3.Klogang gegeben. Nicht die Höchstdosis, danach war er dann noch zweimal. Und seit ungefähr mittag nun bis jetzt noch nicht wieder. Er spielt (naja bei der Hitze ja sowieso weniger) und gefressen hat er auch etwas. Aber auch bei der Hitze noch nicht so viel. Ich hab ihn nun viel vor das Wasser gesetzt, dass er viel trinkt. Aber Reis und Hühnchen würde er nicht fressen. Er frisst überhaupt kein Fleisch in gekochter Form, nichtmal roh.

Was kann ich jetzt noch tun? Ich hab auch gleich Durchfall bekommen vor Aufregung. Und heute ist auch noch Sonntag. Morgen hat der TA erst nachmittags auf. Ist das dann zu spät??? Er hat nichts anderes gefressen wie sonst. Könnte das auch die Hitze sein?
 
16.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: das erste Mal Durchfall und auch noch Sonntag . Dort wird jeder fündig!

Maggie+Bart

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
7.145
Gefällt mir
2
Hey mach dich nicht verrückt ;-)

Das kann schon mal vorkommen mit dem Durchfall.

Was bekommt er denn zu fressen? Hast du zufällig Schonkost im Haus?

Ich würde bis heute abend nichts mehr füttern und dann weiter beobachten.
Hat er morgen immernoch Durchfall würd ich auch zum TA gehen, aber bis dahin

Keep Cool 8)
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Hallo Maggie,

danke für die schnelle Antwort. Was ist denn Schonkost? Ich hätte schon Hühnchen da, was ich kochen könnte. Aber ich weiß eigentlich das er das nicht frisst. Hatte ich schonmal probiert.

Also füttern tu ich: TroFu : Sanabelle Kitten, Royal Canin Maine Coon, Sanabelle Hair&Skin, Hills Thunfisch -- die Sorten stehen immer zur freien Verfügung.

Und früh und abends bekommt er noch Nassfutter: Da variier ich immer bissl. Gestern früh hat er Porta 21 Thunfisch bekommen und gestern abend Sheba Pute in weißer Soße, und heute früh Sheba Rind. Die Sorten hat er aber immer vertragen.

Ob ich vielleicht von dem homöpathischen Mittel noch bissl was gebe? Jetzt schläft er. Ich bilde mir aber auch ein, dass er so viel am Maul leckt. Also immer mit der Zunge so als hätte er zuviel Speichel. Aber ich glaube auch das kann noch mit dem Zahnwechsel zusammenhängen. Aber vielleicht wäre es sowieso besser wenn ich ihn nochmal vorstelle beim TA. Der kann ja mal ins Maul gucken ob es mit den Zähnen alles klar geht. Bei mir is er da ja nicht so lieb und reist immer aus.
 

Yeats

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.005
Gefällt mir
2
Eine Info, die ich von meinem TA habe: Durchfall ist es nur, wenn es richtig wässerig ist. Wenn der Kot nur breiig ist, ist es nicht ganz so schlimm.

Da Niclas grad im Zahnwechsel ist, kann es schnell mal passieren, dass die Verdauung durcheinander gerät. Warum das so ist, weiß ich nicht, hat mir aber auch der TA gesagt, da mein Großer ähnliche Probleme hatte.

Ich würde jetzt auch erstmal nichts füttern, nur Wasser stehen lassen. Dann gib ihm morgen früh was und wenn er immer noch breiigen Kot hat, reicht es vollkommen, wenn ihr nachmittags zum TA geht.

Beobachte ihn gut, aber solange keine anderen Symptome auftreten und er fit wirkt, mußt du dir wirklich keine so großen Sorgen machen.

Das homöopathische Mittel würde ich ihm ruhig nochmal geben.
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Hallo Yeats,

Danke für die zweite eher beruhigende Mail. Ich glaube die haben erstmal gewirkt. Wahrscheinlich darf ich auch nicht in alles gleich das so mega schlechte sehen.

Ich werde jetz das hühnchen kochen und bis heute abend wird das dann abgekühlt sein. Da probier ich das einfach, vielleicht frisst er dann doch was davon. Is eben nur Mist dass man auf Arbeit gehen muss... Aber zum Glück fahr ich nur 12 km. Da werde ich mal mittags heim fahren und nach meinem Kleinen Patienten schauen.

Also Kinder könnte ich gar nicht haben... ;-)
 

Yeats

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.005
Gefällt mir
2
Mir geht es genauso wie dir, ich verfalle auch schnell in Panik, wenn ich das Gefühl habe, mit meinen Fellchen stimmt was nicht. Ich will mir auch gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich Kinder hätte. :wink:

Aber so ist es besser, als wenn man es zu locker sieht und seinen Katzis nicht hilft, wenn sie krank sind.
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Hilfe, jetzt wars schon wieder. Er hat lange in seinem Klo gescharrt und dann ist er wieder raus gesprungen und hat an dem offenen Katzenstreu gerochen und da hab ich ihm ein frisches Klo gemacht. Dort hat er auch lange noch gescharrt und dann kam das sogar richtig mit Geräuschen raus.
Ich bin total entsetzt. Er muss doch bestimmt auch Schmerzen haben. Und dann hat er jetzt noch gebrochen. Es kam nicht viel raus. Ich hatte heute 11 Uhr ungefäht solche Leckerchen-Stangen gegeben. Die hat er rausgebracht. Nee ich kann doch morgen nicht auf Arbeit gehen. Das ist hier aber auch so warm. Ach ja dann hat er auch gehechelt. Richtig das Maul aufgehabt. Was mach ich bloß
 

Maggie+Bart

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
7.145
Gefällt mir
2
Schonkost ist leicht verdaulich.

Hast du Porta Huhn? Wenn ja, dann gib erstmal das. Gekochtes Hühnchen wäre besser, aber wenn er es nicht mag ::?

Das mit dem Mäulchenlecken... Hat er gebrochen? Bart hat das auch mal gemacht und musste sich dann übergeben.
Vielleicht hat sich der Kleine irgendwie den Magen verdorben.

Du kannst nichts machen als abwarten und dann ggf. morgen zum TA gehen.

Es wird schon nicht so schlimm sein ;-)
 

Maggie+Bart

Registriert seit
01.02.2009
Beiträge
7.145
Gefällt mir
2
Oh, unsere Posts haben sich überschnitten.

Dein kleiner Schatz hat sich wohl den Magen verdorben :?

Sieh zu dass er nicht austocknet, am Besten gelgentlich die Haut im Nacken etwas hochtiehen. Wenn die stehen bleibt/langsam zurück geht, dann würde ich drüber nachdenken in die Klinik zu fahren (er ist ja noch klein), ansonsten heute nichts mehr füttern und beobachten.

Gute Besserung für den süßen Schatz
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
1
Huhu!
Erstmal keine Panik, ich vermute mal, dein Schatz hat einen Magen-Darm-Infekt.
Schonkost ist gut, wobei ich bei einer Katze indem Alter eher dazu tendieren würde, sie fasten zu lassen, damit sich der Magen- und der Darm erholen kann.
Bis morgen früh nichts geben,ausser Wasser, morgen früh dann eine Miniportion Hühnchen.
Auf keinen Fall Trockenfutter, das entzieht dem Körper zusätzlich Flüssigkeit.

Und wenns morgen nicht besser ist, gehst du zum Tierarzt.

Schnell handeln (Notdienst) solltest du, wenn er apathisch wird oder hohes Fieber bekommt. Aber das glaub ich nicht, morgen gehts ihm sicher schon besser!
 
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Auf keinen Fall mehr TroFu füttern.

Koch Hühnchen und Reis ab, das Hühnchen entweder durch den Fleischwolf drehen oder ganz klein schneiden, mit Reis und dem Kochwasser, wenig Salz, vermischen.
Wenn er Hunger hat, wird er es futtern.

Ansonsten, falls du es heute irgendwo bekommst:
Hipp Gläschen
Hühnchen püriert.

Welche und wieviele leckerlistangen hast du verfüttert?
 

Yeats

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.005
Gefällt mir
2
Es kann gut sein, dass er einen Magen-Darm-Infekt hat. Auch das ist aber jetzt erstmal kein Grund zur Panik! Ganz ruhig bleiben, das haben Katzen im Zahnwechsel relativ oft mal und es kann sehr gut behandelt werden.

Möchtest du in eine Tierklinik fahren? Hast du eine bei dir in der Nähe? Ich glaube nicht, dass das zwingend nötig ist, solange er nicht apathisch wirkt oder Fieber bekommt, aber ich kann mir vorstellen, dass du sonst heute nacht kein Auge zu bekommst.
Sonst würde ich morgen früh zum TA. Würde das gehen? Könntest du dir frei nehmen?

Ich glaube nicht, dass es was ganz schlimmes ist, aber ich denke mal, dass ihm schlecht ist und dass er deswegen das Mäulchen leckt und hechelt. War bei der Katze meines Freundes genauso.

Sowohl bei meinem Marli, als auch bei dem kleinen Kater meiner Mutter sah es genauso aus, nur ohne hecheln. Bei beiden fing es nachts an und wir sind mittags zum TA gegangen.
Die geräuschvolle Darmentleerung kenne ich von Marli auch. Das ist kein Grund zur Panik!

Alle 3 Katzis haben (unabhängig voneinander, war alles nicht gleichzeitig) beim TA 2 Spritzen bekommen, einmal AB, einmal was zur Magenberuhigung. Nach einem Tag ging es allen wieder gut.

Ich würde jetzt erstmal gar nichts mehr füttern, bis ihr beim TA wart, nur Wasser stehen lassen.
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Hallo Ihr alle und vielen Dank für eure Unterstützung.
Also der Stand ist jetzt so: dort wo ich euch geschrieben hatte, dass es wieder war, sogar mit brechen. Das war so um vier rum. Kurz danach musste er ein zweites mal aufs Klo, da kam auch noch was. Das hab ich gleich in ein Gläschen getan. Man kann ja nicht wissen, ob der TA das noch braucht.

Dann hab ich ihm gleich nochmal dieses homöopathische Mittel gegeben. Seitdem war nichts mehr.
Ich hab dann das Hühnchen gekocht und abkühlen lassen und gegen 18:00 mal versucht ihm zu geben. Er hat es sogar gefressen. Richtig mit Apetit hat er da reingehauen. Aber ich hab nicht viel gegeben. Zwei Stunden später hab ich dann nochwas gegeben. und jetzt halb zehn noch was. Bis jetzt ist alles drin geblieben.

Hab ihn auch gewogen. Hat ungefähr 100g abgenommen zu letzen Samstag. Beim wiegen hab ich ihm von der Vitaminpaste wenig gegeben, damit er ruhig stehen bleibt. Ist auch drin geblieben.

So nun wollte ich ins Bett gehen, auf einmal hab ich Geräusche des Essens gehört. Ja und da hat er an seinem TroFu gefressen. Das hatte ich Dussel nicht weggenommen, weil er es eh nicht gegessen hat.

Nun habt ihr ja alle geschrieben, ich soll gerade das nicht geben. Ich werde nicht schlafen können die Nacht, weil ich weiß, wenn er nun wieder muss, dann bin ich dran schuld.
Hab ihm jetzt vorm schlafen nochmal das Mittel gegeben.
Muss nun abwarten wie es morgen früh ist. Wenn er nochmal muss die Nacht, dann steh ich morgen früh beim TA auf der Matte(der hat eigentlich vormittags nur nach Absprache,, hoffentlich nehmen die uns trotzdem dran). Dann werde ich auf alle Fälle mittags heim fahren und gucken, was er macht. Oder wenn er die nacht nichts mehr hat, dann fahr ich trotzdem mittag heim gucken und dann in die normale Sprechstunde morgen nachmittag.
Frei nehmen kann ich leider nicht, weil ich z.Z. Urlaubsvertretung machen muss. Aber wenn ich da bisschen später kommen würde,wäre auch nicht schlimm.

Gefüttert hab ich die Gimpet Sticks mit Lamm. Hab von denen alle Sorten und immer wenn ich gehe, bekommt der eins versteckt, da ist er erstmal beschäftigt. Und er hat die die ganze zeit vertragen.

Ich hab heute den ganzen Tag rumüberlegt. Kann es sein,dass NaFU (Sheba) über nacht schlecht wird? Weil er seine Portion gestern abend nicht aufgegessen hat, hab die stehen lassen, weil er nachts dann meistens auch noch frisst. Aber nun ist es hier so warm. Vielleicht war das das Böse.
Ich weiß eben gar nicht so ob er noch im Zahnwechsl ist, weil die die ich sehe so, die sehen schon richtig stabil und groß aus. Und rot ist auch nichts. Aber der TA kann da vielleicht mal richtig hinschauen.
Mal sehen wie die nacht verläuft.
Vielen Dank euch erstmal und schlaft gut.
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Hallo,

ich war heute früh gleich beim TA, weil wie befürchtet, die Nacht nicht so gut verlaufen ist. Er musste noch zweimal aufs Klo. Und es hat ganz schreckliche Geräusche gegeben. Sowas hab ich noch nie gehört bei ner Katze. Ich war so aufgeregt, da haben die sich dort wirklich toll um Niclas und auch um mich gekümmert.
Er hat eine Spritze bekommen und ich soll das Mittel weiter geben, was ich angefangen hab. Futter hab ich auch mitbekommen. Giardien sind es gott sei dank nicht, hatte von heute früh den Kot gleich noch eingepackt und mitgenommen.

Wenn es bis Mittwoch nicht weg ist, soll ich nochmal Proben mitbringen und das würden die dann einschicken. Aber der TA war optimistisch, das es nur eine Verstimmung ist. Von der Hitze könnte sowas eigentlich nicht unbedingt kommen.
So nun fahr ich mittag heim und geh gucken was mein Patient macht.
Euch einen schönen Tag
 

Yeats

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.005
Gefällt mir
2
Hallo! ::w
Ich dachte mir schon, dass du eine unruhige nacht haben wirst, schon allein wegen deiner Sorgen.
Aber es hört sich für mich wirklich nicht soo schlimm an. Das wird schon wieder!

Das Trockenfutter solltest du ihm deswegen nicht geben, weil es dem Körper Wasser entzieht und bei richtigem Durchfall immer die Gefahr besteht, dass Katzen dehydrieren. Aber ich glaube nicht, dass das in eurem Fall so schlimm war, dass er's trotzdem gefressen hat, denn er hatte ja keinen richtig schlimmen Durchfall. Wenn Katzen dehydrieren, geht es ihnen ganz schlecht, dann sind sie richtig apathisch und fressen wohl auch in den seltensten Fällen noch.
Ich denke, als er es gefressen hat, ging es ihm schon besser.

Nassfutter würde ich bei so warmem Wetter lieber nicht über nacht stehen lassen. Ich halte es für möglich, dass es so schnell schlecht werden kann. Ich denke, erwachsene Katzen stecken sowas schnell weg, aber junge Katzen verderben sich schnell mal den Magen.

Dass er 100g abgenommen hat, ist natürlich nicht so schön, aber das kann tatsächlich von dem einen Tag brechen gekommen sein. Als Marli einen Magen-Darm-Infekt hatte, hat er innerhalb von 2 Tagen 300g abgenommen, da war ich ganz schön in Panik. War danach aber in nullkommanix wieder drauf.

Also, ich denke, er hat/hatte eine leichte Verstimmung und das homöopathische Mittel hat bei ihm gestern schon angeschlagen.
Bestimmt ist er schnell wieder ganz fit! :-)

Weiterhin gute Besserung!
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
und schon wieder gehts los

Hallo,

mensch ich dachte wir haben das überstanden. Seit Mittwoch hatte Niclas wieder schön seine Wurst gemacht. Und am Freitag früh auch und da dachte ich noch, schön jetzt ist er wieder in seinem Rythmus drin, weil er immer frühs sein Kackerle gemacht hat.

Nun komme ich gestern nach Hause und da geht er ne halbe Stunde danach aufs Klo und es ist wieder Brei!!!!! Da war ich bei dem anderen Klo gucken, da lag auch noch eine Wurst mit Brei drin.

Da hab ich ihm gleich dieses homöopthische Mittel wieder gegeben. Hatte beim TA am Mittwoch angerufen, dass alles wieder ok ist und da sollte ich nun das Futter für den DF mit meinem bisherigen vermischen. Und das hat er gefressen im Laufe des Freitags. Und früh hab ich ihn noch einen kleinen Löffel mit Sheba gegeben.

Kann das sein, dass eine Katze Futter verträgt und dann auf einmal nicht mehr?

Bis heute früh war nichts mehr, er hat schön bei uns mit geschlafen und war nicht wieder auf dem Klo. Hab ihn nun heut früh nochmal die Tropfen gegeben und wieder Reis mit Hühnchen gekocht. Hat er auch bisschen gefressen.
So und jetzt gerade hat er gebrochen. Da kam vielleicht ein Teelöffel voll aus ihm raus. Ein Reiskorn war dabei und sonst war es wie graue Spucke.

Mensch was hat er bloß. Hatte heute vormittag bei meinem TA nochmal angerufen, die hatten 10-12 Sprechstunde. Und hab das mitgeteilt, dass es wieder los geht. Ich soll es beobachten und mit dem Mittel erstmal weiter machen. Und er hat aber gesagt das rund um die Uhr also auch morgen unter der Nummer jemand zu erreichen wäre. Puh das ist erstmal beruhigend. Aber was ist das denn bloß?????

Bin so fertig schon wieder.
 

Yeats

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.005
Gefällt mir
2
Och Mensch, das tut mir leid!

Ob er vielleicht einen sehr empfindlichen Magen hat? Oder evtl eine leichte Gastitis oder so?

Hmmm, leider bin ich jetzt auch überfragt. ::?
Versuch mal, ihm Hühnchen ohne Reis zu geben. Manche Katzen vertragen das besser.

Gute Besserung!!!
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
empfindlicher Magen hab ich bis jetzt eben nicht gedacht, weil er alles gut vertragen hat was ich ihm gegeben hab und ausprobiert hab.
Die Züchterin hat gesagt ich solle das Sanabelle Kitten weglassen, weil das sehr fettig ist. Aber bis jetzt hat er das auch super vertragen und auch seine Sheba-Döschen. Sein Lieblingsfutter Feline porta 21 hat er verschlungen und da war auch nie was.

Jetzt liegt er in der Ecke und schläft. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wenigstens hat er heute noch keinen DF gehabt. Aber das kann ja auch noch wieder kommen.

Und in zwei Wochen bekommen wir doch den anderen kleinen Racker und da hab ich Angst, dass der große den Kleinen dann gleich mit irgendwelchen Mist ansteckt.
Der hat doch noch gar keine richtigen Abwehrkräfte. Ich hab gehofft, dass es diesmal etwas etspannter wird mit der zweiten Katze. Niclas war am Anfang ja ziemlich erkältet als er hier einzog. Das war schon ein Theater. Aber jetzt kann ich nicht sowas noch gebrauchen hier. Mist mist mist.
 

Min & Niclas

Registriert seit
08.06.2009
Beiträge
1.223
Gefällt mir
0
Ihr könnt euch nicht vorstellen was jetzt gerade passiert ist. Ich zweifle echt an mir, ob ich eine gute Mutti bin. Weil sowas darf einfach nicht passiern.

Niclas hat gerade wieder gebrochen, aber es hat ihn so sehr abgewürgt. Das sah so schlimm aus.

Dann brachte er was raus und das sah so lang aus, da hab ich gedacht das das Darm is oder sowas. Der ist dann vor mit weggerannt und hat das Teil durch die ganze Wohnung geschleppt. Und dann lag es auf einmal draußen. ES WAR EIN ETWA 1,5m LANGER GUMMI!!!! so ein Schlüpfergummi, ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine.

Ich weiß auch noch das ich das mal zum spielen hatte. Ich hatte mir das um den Fuß gebunden und er ist mir dann immer hinterher. Aber es stimmt, ich hab das ne Weile nicht mehr gesehen, aber auch nicht darauf aufgepasst.

Ich hätte es wegtun müssen, nachdem wir fertig waren mit spielen. Was da hätte jetzt alles passieren können. Darmverschluss und TOD. Ich hätte mir das nicht verzeihen können. Sowas darf eigentlich keine Tiere halten. Ich lese Bücher über Bücher, aber für die Sicherheit sorgen kann ich nicht.
 
karthaeuser1

karthaeuser1

Registriert seit
20.07.2007
Beiträge
15.264
Gefällt mir
2
Bist du sicher, dass es ein gummi war, 1,5 m zu schlucken ist fast unmöglich für eine Katze
könnte es nicht ein enormer Bandwurm gewesen sein?
 
Thema:

das erste Mal Durchfall und auch noch Sonntag

das erste Mal Durchfall und auch noch Sonntag - Ähnliche Themen

  • Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul

    Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul: Bin etwas besorgt, einer meiner beiden Kater hat sich heute nacht übergeben. Normalerweise wache ich auf, wenn das passiert, aber heute nicht. Es...
  • Durchfall das erste mal und Fütterung ?

    Durchfall das erste mal und Fütterung ?: Hallo zusammen ich lese zwar schon ziemlich lange hier in diesem Forum allerdings unregestriert und nu hab ich es endlich getan :D Heute früh...
  • Erst Erkältung dann weicher Kot

    Erst Erkältung dann weicher Kot: Hallo, ich habe vor 16 Tagen meine beiden Kitten bekommen. Das sind meine ersten Katzen also habe ich leider noch nicht viel Erfahrung. Die...
  • Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...

    Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...: Hallo der kleine Loki braucht mal euren Rat. Maddy und ich haben seit Anfang August nun Zuwachs bekommen. Der kleine Loki hatte von seiner...
  • Hilfe - erst Erbrechen jetzt Leberversagen? TA will vielleicht einschläfern

    Hilfe - erst Erbrechen jetzt Leberversagen? TA will vielleicht einschläfern: Hallo liebe User, ich hab ein ganz ganz dringendes und großes Problem. Mein 7 Jahre alter Kater (kein Freigänger) hat vor 2 Tagen angefangen...
  • Ähnliche Themen
  • Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul

    Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul: Bin etwas besorgt, einer meiner beiden Kater hat sich heute nacht übergeben. Normalerweise wache ich auf, wenn das passiert, aber heute nicht. Es...
  • Durchfall das erste mal und Fütterung ?

    Durchfall das erste mal und Fütterung ?: Hallo zusammen ich lese zwar schon ziemlich lange hier in diesem Forum allerdings unregestriert und nu hab ich es endlich getan :D Heute früh...
  • Erst Erkältung dann weicher Kot

    Erst Erkältung dann weicher Kot: Hallo, ich habe vor 16 Tagen meine beiden Kitten bekommen. Das sind meine ersten Katzen also habe ich leider noch nicht viel Erfahrung. Die...
  • Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...

    Erst Durchfall jetzt starke Blähungen...: Hallo der kleine Loki braucht mal euren Rat. Maddy und ich haben seit Anfang August nun Zuwachs bekommen. Der kleine Loki hatte von seiner...
  • Hilfe - erst Erbrechen jetzt Leberversagen? TA will vielleicht einschläfern

    Hilfe - erst Erbrechen jetzt Leberversagen? TA will vielleicht einschläfern: Hallo liebe User, ich hab ein ganz ganz dringendes und großes Problem. Mein 7 Jahre alter Kater (kein Freigänger) hat vor 2 Tagen angefangen...
  • Top Unten