Min & Niclas
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Mein Niclas hat heute früh Durchfall gehabt. Er war bis jetzt etwa 5 mal auf dem Klo und es war nicht wie Wasser, sondern wie Brei. Immer nicht viel.
Nun hab ich ihn noch nicht lange (etwa 4 Monate). Er ist jetzt
7 Monate alt. Ich habe vom TA als Hausapotheke für Durchfall ein homöopathisches Mittel bekommen. Das habe ich dann heute früh nach dem 3.Klogang gegeben. Nicht die Höchstdosis, danach war er dann noch zweimal. Und seit ungefähr mittag nun bis jetzt noch nicht wieder. Er spielt (naja bei der Hitze ja sowieso weniger) und gefressen hat er auch etwas. Aber auch bei der Hitze noch nicht so viel. Ich hab ihn nun viel vor das Wasser gesetzt, dass er viel trinkt. Aber Reis und Hühnchen würde er nicht fressen. Er frisst überhaupt kein Fleisch in gekochter Form, nichtmal roh.
Was kann ich jetzt noch tun? Ich hab auch gleich Durchfall bekommen vor Aufregung. Und heute ist auch noch Sonntag. Morgen hat der TA erst nachmittags auf. Ist das dann zu spät??? Er hat nichts anderes gefressen wie sonst. Könnte das auch die Hitze sein?
Nun hab ich ihn noch nicht lange (etwa 4 Monate). Er ist jetzt
Was kann ich jetzt noch tun? Ich hab auch gleich Durchfall bekommen vor Aufregung. Und heute ist auch noch Sonntag. Morgen hat der TA erst nachmittags auf. Ist das dann zu spät??? Er hat nichts anderes gefressen wie sonst. Könnte das auch die Hitze sein?