Darmpilz Candida albicans

Diskutiere Darmpilz Candida albicans im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo::w Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit diesem Pilz gemacht? http://www.josef-stocker.de/gesund11.htm >Wenn ja, firstwie...

Lotte

Registriert seit
16.06.2006
Beiträge
4.257
Gefällt mir
0
Hallo::w

Hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit diesem Pilz gemacht?
http://www.josef-stocker.de/gesund11.htm

>Wenn ja,
wie waren die Symptome bei euren Katzen?
>Wurde der Pilz nachgewiesen?
>War es evtl. eine Folgeerscheinung einer Krankheit >oder auch AB-Gabe?
>Wie wurde er behandelt?
>War die Behandlung erfolgreich?

>Gibt es noch andere Darmpilze?

Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
von
 
15.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darmpilz Candida albicans . Dort wird jeder fündig!

Lotte

Registriert seit
16.06.2006
Beiträge
4.257
Gefällt mir
0
Uiiih8O
Das ist ja seltsam...

In deinem Link ist der Pilz nur für Blasenentzündungen verantwortlich::? .

Zum zweiteren:
Das wäre ja ein Wundermittel!
Ich denke, da sollte man zu Recht skeptisch sein...

Ich danke dir ganz doll für´s mitgoogeln, Birgit!::w
Jedes Puzzlesteinchen ist sicher hilfreich!

GLG::w
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich selber hatte mal Candida albicans und der Pilz ging von ganz allein wieder weg.

Ich hab mich nicht sonderlich drum gekümmert und mein Leben nur ein ganz klein wenig umgestellt, etwas ausgesuchter gegessen, etwas mehr Ruhe gesucht. Das wars :lol:

Zugvogel
 

Lotte

Registriert seit
16.06.2006
Beiträge
4.257
Gefällt mir
0
Ich selber hatte mal Candida albicans und der Pilz ging von ganz allein wieder weg.

Ich hab mich nicht sonderlich drum gekümmert und mein Leben nur ein ganz klein wenig umgestellt, etwas ausgesuchter gegessen, etwas mehr Ruhe gesucht. Das wars :lol:

Zugvogel
So wünsche ich es mir, Eva:wink: :lol: ::w , vielmehr: meiner Amélie:wink: .
Die im Link beschriebenen Symptome paßten so auf Amelies Beschwerden::? .

Scheint aber wirklich abwegig zu sein::? .
Ich denke, sonst kämen hier mehr Erfahrungen zusammen::?

Liebe Grüße
von
 

Lotte

Registriert seit
16.06.2006
Beiträge
4.257
Gefällt mir
0
So wünsche ich es mir, Eva:wink: :lol: ::w , vielmehr: meiner Amélie:wink: .
Die im Link beschriebenen Symptome paßten so auf Amelies Beschwerden::? .

Scheint aber wirklich abwegig zu sein::? .
Ich denke, sonst kämen hier mehr Erfahrungen zusammen::?

Liebe Grüße
von
War im Fall von Amélie abwegig:wink: ::? .
Bei der Kotuntersuchung wurde kein Hinweis auf einen Pilz gefunden.

Für mich nun GsD ein Googelthema weniger:wink: :lol: .

LG::w
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Pilzsporen sind eigentlich immer und überall vorhanden. Deswegen kommt es auch in diesem Fall auf ein gutes Abwehrsystem an, ob man die aufgenommenen Sporen einfach mit ausgekügeltem System 'verdauen' kann, oder ob sie einen guten Nährboden finden, sich weitervermehren und so zum Krankheitsbild führen.

Gegen Pilze dieser Art gibts nicht viel Mittel, mit denen man nicht letztendlich den Teufel mit dem Beelzebub austreibt. Dazu meint Wiki -> Candida albicans , der kein spezieller Darmpilz ist.

Zugvogel
 
Thema:

Darmpilz Candida albicans

Darmpilz Candida albicans - Ähnliche Themen

  • Darmpilz

    Darmpilz: Hallöle, ich habe ja schon einmal berichtet, dass meine fast 12 Jahre alte Katze nun unter Verstopfung leidet und hin und wieder Durchfall hat...
  • Gargamel hat Darmmykose (Darmpilz)

    Gargamel hat Darmmykose (Darmpilz): Hallo, wir haben usn gewundert warum Gargamel in den letzten 2 Wochen viel Durchfall hat. Innerhalb von 6 Tagern hat er dann viel abgenommen...
  • Darmpilz, was tun?

    Darmpilz, was tun?: Hallo ihr Lieben Bei unserem kleinen Leo wurde jetzt nach dem er lange immer wieder Durchfall hat ein Hefelpilz festgestellt, nun bekommt er...
  • Ähnliche Themen
  • Darmpilz

    Darmpilz: Hallöle, ich habe ja schon einmal berichtet, dass meine fast 12 Jahre alte Katze nun unter Verstopfung leidet und hin und wieder Durchfall hat...
  • Gargamel hat Darmmykose (Darmpilz)

    Gargamel hat Darmmykose (Darmpilz): Hallo, wir haben usn gewundert warum Gargamel in den letzten 2 Wochen viel Durchfall hat. Innerhalb von 6 Tagern hat er dann viel abgenommen...
  • Darmpilz, was tun?

    Darmpilz, was tun?: Hallo ihr Lieben Bei unserem kleinen Leo wurde jetzt nach dem er lange immer wieder Durchfall hat ein Hefelpilz festgestellt, nun bekommt er...
  • Schlagworte

    darmpilz katzen symptome

    ,

    candida katzen

    ,

    katze hinterteil kot

    ,
    symptome candida albicans katze
    , candida pilz bei katze, was hilft ?, was hilft bwi katzen gegen candia pilz ?, , , candida pilz bei katzen, schnurrhaare hund kürzer, katze candida albicans, katze pilz candida, candida albicans symptome bei katzen, candida albicans bei katzen, candida albicans katze
    Top Unten