Darmflora plus und Immustim K

Diskutiere Darmflora plus und Immustim K im Darmparasiten - Giardien Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen, bekomme ich die o.g. Medis in der Apotheke oder nur vom TA? Meine beiden bekommen ja Metro und ich wollte ihnen etwas zur...

Sunny85

Gefällt mir
0
Guten Morgen,

bekomme ich die o.g. Medis in der Apotheke oder nur vom TA? Meine beiden bekommen ja Metro und ich wollte ihnen etwas zur Unterstützung geben, die TÄ sagte nichts mehr
von Darmflora etc. Grr. Werde doch wechseln. Das ich hier immer mehr lese und sie nichts von solchen dingen sagt. Kann mir jemand sagen wie die Dosis ist? also Immustim hatte ich schon mal gegeben. 30 Tage jeder eine halbe am Tag. Das gab mir die Ärztin mal mit als die Giardien noch nicht diagnostiziert waren. Kann ich das auch in der Apotheke kreigen? Wie dosiere ich Darmflora plus? Verträgt sich das alles zusammen? Ich soll ja 7 Tage Metro verabreichen, kann das ausreichen die Dinger wegzukriegen. Davor haben wir 3 Runden Fenbenol verabreicht?

09.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darmflora plus und Immustim K . Dort wird jeder fündig!

Ines82

Gefällt mir
0
Die Medis bekommst du auf jeden Fall in der Onlineapo. Obs deine apotheke bestellen kann ::? mal anrufen und fragen.

Zur Dosierung von Darmflora plus kann ich nichts sagen, hatte ich nie...

Ach ja, meine TÄ sagte auch nichts von dem Mittel, Gsd gibts ja das Forum. Ich denke mal was das betrifft haben viele TÄ ein Defizit ::?

Keine Ahnung ob 7 Tage Metro ausreichen, besorg dir am besten vorher noch Leerkapseln zum eingeben. Bei uns war das der Horror. Die Dinger müssen widerlich schmecken.

Metro haben wir 8 - 4 - 8 gegeben, danach waren die Viecher platt.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Zum Aufbau der Darmflora hatten wir bei Boy was Natürliches:

Canina - Petvital Darm-Gel
Biologisch wirkender Regulator zur Stabilisierung der Darmflora

Sunny85

Gefällt mir
0
Hallo Ines,

du hattest wahrscheinlich die kleinsten Leerkapseln. Ich hab welche geholt die mir recht groß für eine Katze erscheinen. Werde nachher noch mal zur Apotheke fahren und wenn´s gut kleinere holen. Dann kann ich auch nach den Medis gucken

Sunny85

Gefällt mir
0
Kann ich denn was falsch machen bei der Gabe von Metro plust Immustim K und etwas für die Darmflora? Dosierung weiß ich nicht und ob sich das alles zusammen verträgt.

Ines82

Gefällt mir
0
Hi Sunny, wir hatten gar keine Leerkapseln, deswegen kann ich dir nur empfehlen welche zu nehmen.

Nach 2 Tagen haben unsere beiden Großen auf die Tabletten erbrochen, Medi in Katze – no Chance. Hab leider zu spät den Tip mit den Leerkapseln gelesen. Bei den großen mussten wir abbrechen – die haben dann Panacur bekommen. Selbst da wurde dann gewürgt obwohl Panacur ja geschmacklos ist. Der kleine konnte sich noch nicht so wehren das war sein Unglück.... Aber Spass hat das echt keinen mehr gemacht. Die waren wirklich gepsycht. :cry:

Alle Katzen hatten ab dem 2. Tag Angst vor meinem Freund weil der sie gefangen und gehalten hat. Nee nee, tut euch und den Katzen das nicht an.

Ich weiß nicht wie groß die Kapseln sein können, denke aber die Größe einer halben Kapsel für Menschen ist auf jeden Fall OK.

Denke nicht das du was falsch machen kannst. Diese Aufbaumittel sind ja soweit mir bekannt alle auf biologischer Basis ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Bei uns gabs keine Probleme mit der Verträglichkeit der Mischung.

Sunny85

Gefällt mir
0
Dosierung Darmflora Plus Dr. Wolz_ HIlfe

Hallo habe gestern o.g. Pordukt gekauft und weiß nun überhaupt nicht wieviel ich geben soll. Kann mir jemand helfen bitte?
Wollte am Montag noch Immustim K kaufen und verabreichen.

Danke

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo sunny,

auf der verpackung vom immustim steht, tägl eine tablette... das mach ich auch... soll man wohl 30 tage geben... hat sich auf jedenfall gebessert der kot seit dem wir es geben... sind jetzt heut 8 tage.

ich hab bei allen apotheken angerufen, keiner hatte es oder konnt es bestellen. somit hab ich es bei tiershop.de bestellt. kosten 60 tabl 17,xx... gibts aber auch in 30er...

kathy

Sunny85

Gefällt mir
0
Ich bräuchte die Dosierung von Dr. Wolz Darmflora

Hallo wieviel muss ich den beiden davon geben. Sie wiegen je 3,8 Kg und bekommen noch Metro momentan.

moissanit

Gefällt mir
0
Wir haben täglich eine Immustim Tablette und eine Messerspitze Dr. Wolz gegeben. (3 Kilo Kater)

Thema:

Darmflora plus und Immustim K

Darmflora plus und Immustim K - Ähnliche Themen

• Was geben für Immunsystemaufbau/ Aufbau der Darmflora?

Was geben für Immunsystemaufbau/ Aufbau der Darmflora?: Hallo, wir sind gerade mitten in der Giardienbehandlung. - Ein zweites Mal Panacur 5-3-5. Da ich den Eindruck habe, dass es schon viel besser...
  • Darmflora Restore nach Metro?

Darmflora Restore nach Metro?: Man sollte ja nach Metro-Gabe den Darm wieder aufbauen. Kennt jemand Darmflora Plus aus dem Reformhaus? Dies kann man nach der Verabreichung von...
  • Übersicht Produkte für Darmflora bei Giardien

Übersicht Produkte für Darmflora bei Giardien: Sorry wenn ich hier nochmal nen neuen Thread aufmache, aber ich denke es ist auch für viele andere interessant! Was gebt Ihr Euren Katzen zum...