Marie
Gast
Hallo,
meine Paiper (4 Monate) hatte vor ca.drei Wochen einen Infekt (Bläschen auf der Zunge und Durchfall). Sie bekam Antibiotika - Spritzen und dann war alles wieder okay. Aber jetzt ist es so,dass sie alle paar Tage mal weichen Kot hat
(ohne dass ich anderes Futter gebe oder so). Kann es sein,dass die Darmflora durch die Antibiotika geschädigt wurde? Mein TA hat ihr extra Spritzen und nicht Tabletten gegeben,weil das besser für den Darm sein soll. Kann man irgendwas füttern,damit die Darmflora gestärkt wird? Ich glaube nicht,dass es wieder ein Infekt oder so etwas ist, weil es ja eben nur alle paar Tage ist und dann plötzlich wieder normal. Sie ist jetzt grad auch im Zahnwechsel,kann es damit vielleicht auch was zu tun haben?
Und noch eine letzte Frage: es gibt ja von RC und Hills so extra TroFu für den empfindlichen Magen ( beides "adult"), aber gibts sowas auch für Kitten?
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
LG,Marie
meine Paiper (4 Monate) hatte vor ca.drei Wochen einen Infekt (Bläschen auf der Zunge und Durchfall). Sie bekam Antibiotika - Spritzen und dann war alles wieder okay. Aber jetzt ist es so,dass sie alle paar Tage mal weichen Kot hat
Und noch eine letzte Frage: es gibt ja von RC und Hills so extra TroFu für den empfindlichen Magen ( beides "adult"), aber gibts sowas auch für Kitten?
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
LG,Marie