Darmbakterien festgestellt

Diskutiere Darmbakterien festgestellt im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich kann mir überhaupt nicht merken,wie sie heißen. Ich habe vorhin am telefon die Diagnose bekommen und morgen hole ich tabletten ab,die carlos 8...

blue

Registriert seit
24.10.2005
Beiträge
544
Gefällt mir
0
Ich kann mir überhaupt nicht merken,wie sie heißen.
Ich habe vorhin am telefon die Diagnose bekommen und morgen hole ich tabletten ab,die carlos 8 Tage bekommen muss.
Es wurde auch nachgefragt(im labor,nehme ich an),mit welchen Medikamenten
es behandelt werden kann,also scheint es recht selten zu sein,oder?
Ich hab schon mal im Internet geschaut,kann aber keine Bezeichnungen finden.Ich würde mich gerne etwas durch lesen,womit ich es zu tun habe.
Also giardien sind negativ,da ist mir ein stein vom herzen gefallen.Die hatten wir in 2 jahren ja auch schon ca. 4 mal.

Kann mir jemand noch spezielle bakterien aufzählen? Bisher hab ich hier in den Beiträgen nichts darüber gefunden.
Spätestens morgen früh frag ich nochmal nach.

Bin froh,endlich zu wissen,was los ist.Carlos hat innerhalb von 2 tagen sogar zweimal in die Wohnung gemacht,weil er es wohl nicht mehr zum Klo geschafft hat.
 
09.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darmbakterien festgestellt . Dort wird jeder fündig!
Bolle

Bolle

Registriert seit
04.01.2007
Beiträge
2.717
Gefällt mir
18
Hämolysierende e.coli Bakterien?

Die sind alles andere als selten und daher bereits gegen viele Antibiotika resistent. Vielleicht deshalb auch die Frage, mit was was man die am besten behandeln sollte, weil so viele AB nicht mehr wirken.

Gruß, Bolle
 

blue

Registriert seit
24.10.2005
Beiträge
544
Gefällt mir
0
Ne das war es leider nicht.Aber ich werd mir das morgen nochmal sagen lassen.ich hab das am telefon auch kaum richtig verstanden,von der Aussprache her fand ich es schwierig.
 
Thema:

Darmbakterien festgestellt

Darmbakterien festgestellt - Ähnliche Themen

  • Kater hat Darmbakterien - Fragen zur „Diät“

    Kater hat Darmbakterien - Fragen zur „Diät“: hey ihr! ich brauch heute mal eure hilfe. habe hier ein thema, mit dem ich mich gar nicht auskenne und für tipps und anregungen dankbar wäre! ...
  • Bauchspeichelentzündung festgestellt ohne Untersuchung?

    Bauchspeichelentzündung festgestellt ohne Untersuchung?: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen Kater aus dem Tierheim - er wurde auf 10 Jahre geschätzt - der TA meinte 6-7 Jahre... Leider frisst er...
  • Ähnliche Themen
  • Kater hat Darmbakterien - Fragen zur „Diät“

    Kater hat Darmbakterien - Fragen zur „Diät“: hey ihr! ich brauch heute mal eure hilfe. habe hier ein thema, mit dem ich mich gar nicht auskenne und für tipps und anregungen dankbar wäre! ...
  • Bauchspeichelentzündung festgestellt ohne Untersuchung?

    Bauchspeichelentzündung festgestellt ohne Untersuchung?: Hallo, ich habe seit drei Wochen einen Kater aus dem Tierheim - er wurde auf 10 Jahre geschätzt - der TA meinte 6-7 Jahre... Leider frisst er...
  • Schlagworte

    wie werden darmbakterien festgestellt

    ,

    darmbakterien liste bei katzen

    ,

    darmbakterien von katzen

    Top Unten