Darf sie in den Garten

Diskutiere Darf sie in den Garten im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen Wir haben einen grossen Garten und unsere grossen durften immer in den Garten und auch raus. Jetzt möchte ich, wenn die drei Wochen...

Nanuka

Gast
Hallo zusammen Wir haben einen grossen Garten und unsere grossen durften immer in den Garten und auch raus. Jetzt möchte ich, wenn die drei Wochen Eingewöhnungszeit vorbei sind, dass sie
in den Garten geht, denn wir haben sehr hohe Zäune und unsere Tür würden wir so präparieren, das sie nicht rauskann. DArf sie denn dann in den Garten gehen, denn ich sehe jetzt schon wie sie am Fenster sitzt und rausschaut und sie miaut auch ein paar mal. Kann denn irgendwas passieren, wenn ich sie in den Garten lasse und kann ich sie schon mit fast drei Monaten in den Garten lassen, bis sie ganz raus kann, möchte ich natürlich länger warten, das ist klar.
Liebe Grüsse Nanuka
 
13.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf sie in den Garten . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hallo, Nanuka!!!
Kann dir nur sagen, wie wir es mit klein-Muffin halten. Habe ihn mit 6 Wochen bekommen, er ist jetzt fast 13 Wo alt. Nach 1 Wo sind wir zusammen in den Garten. Muß allerdings dazu sagen, er ist sehr fixiert auf mich. Habe natürlich keine ruhige Sekunde und bin immer hinterher. Hat sich aber immer in meiner Nähe aufgehalten. (1 mal aleerdings in 4 Meter Höhe auf einem Baum, wo wir ihn dan runterholen mußten). Bis heute hat er gelernt, daß er nur in den Garten darf, wenn jemand da ist und er bleibt in der Nähe und kommt alle paar Minuten wieder rein um zu sehen, ob ich auch da bin. Wenn dein Kätzchen nicht aus dem Garten ausbüchsen kann, ist doch kein Problem dabei. Wichtig ist halt nur, daß jemand da ist und daß ihr eine lange Leiter habt... :wink:
Gruß, Kathy
 
Thema:

Darf sie in den Garten

Darf sie in den Garten - Ähnliche Themen

  • Mein Katerchen darf raus

    Mein Katerchen darf raus: Hallo! Nachdem ich mit meinem unglücklichen Wohnungskater mit Geschirr und Leine ca. 3 Wochen ums Haus marschiert bin, darf er jetzt alleine...
  • Freigang-Regeln: Wann darf sie raus, wann/wie kommt sie zurück?

    Freigang-Regeln: Wann darf sie raus, wann/wie kommt sie zurück?: Hallo Liebe Community, wir haben ein wundervolles 1 1/2 Jahre altes, sterilisiertes und gechiptes Maine-Coon-Mischlingskind. Sie ist ein sehr...
  • Katze heute geimpft,wann darf sie raus ?!?!?!

    Katze heute geimpft,wann darf sie raus ?!?!?!: Huhu ihr Lieben, wir haben eine Kater der Freigänger ist.Am 28.12.2010 haben wir ihm eine Dame dazu geholt(da sich die letzte einfach aus dem...
  • Tommy darf raus - Ratschläge

    Tommy darf raus - Ratschläge: Hallo liebe Forengemeinschaft! Im September letzten Jahres wurde unser lieber Kater Mikle von einem Auto erfasst. Da er uns als kleines Kätzchen...
  • Jamie darf raus

    Jamie darf raus: hallo zusammen, nach reiflicher überlegung und nachdem sich hier das verhältnis zwischen den katzen mehr und mehr zuspitzt, darf unser jamie...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Katerchen darf raus

    Mein Katerchen darf raus: Hallo! Nachdem ich mit meinem unglücklichen Wohnungskater mit Geschirr und Leine ca. 3 Wochen ums Haus marschiert bin, darf er jetzt alleine...
  • Freigang-Regeln: Wann darf sie raus, wann/wie kommt sie zurück?

    Freigang-Regeln: Wann darf sie raus, wann/wie kommt sie zurück?: Hallo Liebe Community, wir haben ein wundervolles 1 1/2 Jahre altes, sterilisiertes und gechiptes Maine-Coon-Mischlingskind. Sie ist ein sehr...
  • Katze heute geimpft,wann darf sie raus ?!?!?!

    Katze heute geimpft,wann darf sie raus ?!?!?!: Huhu ihr Lieben, wir haben eine Kater der Freigänger ist.Am 28.12.2010 haben wir ihm eine Dame dazu geholt(da sich die letzte einfach aus dem...
  • Tommy darf raus - Ratschläge

    Tommy darf raus - Ratschläge: Hallo liebe Forengemeinschaft! Im September letzten Jahres wurde unser lieber Kater Mikle von einem Auto erfasst. Da er uns als kleines Kätzchen...
  • Jamie darf raus

    Jamie darf raus: hallo zusammen, nach reiflicher überlegung und nachdem sich hier das verhältnis zwischen den katzen mehr und mehr zuspitzt, darf unser jamie...
  • Top Unten