Darf ich vorstellen???

Diskutiere Darf ich vorstellen??? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, das ist zwar jetzt etwas "Offtopic", aber ich habt ja verlangt, dass wir Euch unsere Katzen mal zeigen wenn wir welche haben! Tja also...

*Stefan*

Gast
Hallo,

das ist zwar jetzt etwas "Offtopic", aber ich habt ja verlangt, dass wir Euch unsere Katzen mal zeigen wenn wir welche haben!

Tja also gestern Abend waren wir noch beim Züchter und was soll
ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!!! Die zwei adligen britischen Damen haben unser Herz erobert:


Links das ist Nancy von Löns Heide (lilac tortie) und rechts liegt Nanni von Löns Heide (blue tortie). Das Bild ist noch vom Züchter. Wir bekommen Sie leider erst in ca. zwei Wochen, da sie jetzt noch eine letzte Impfung bekommen ... wie sollen wir das nur so lange aushalten :cry:

Na wie findet Ihr die süssen kleinen? Sobald sie bei uns sind, werden wir mehr Fotos machen ... und haben uns auch vorgenommen, ein kleines Katzentagebuch zu führen :D

Viele liebe Grüße,
Stefan
 
09.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf ich vorstellen??? . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Registriert seit
16.04.2003
Beiträge
10.996
Gefällt mir
1
Hallo Stefan,

wie ich die zwei finde?

Da kann ich nur sagen: Einfach traumhaft schön und entzückend ::l ::l ::l

Liebe Grüße und auf das die Wartezeit ganz schnell vergeht!
 

Nini

Registriert seit
25.03.2003
Beiträge
1.277
Gefällt mir
0
Hallo Stefan!

Kann mich Uschi nur anschließen!

Sie sind echt entzückend!


Habt ihr schon Namen für die 2 (oder lasst ihr Nancy & Nanni :oops: ) ? :lol:
 

Khyrsanth

Registriert seit
19.02.2003
Beiträge
2.496
Gefällt mir
0
Die zwei sind ja wirklich goldig, da könnt ihr es bestimmt kaum mehr erwarten oder? :D
 

Medusa

Gast
Meine Güte, sind die niedlich!!!


Wunderschöne Gesichter! Ich drück' die Daumen, dass die Zeit nicht zu lang wird, bis ihr sie endlich abholen könnt!
 

GROMMIZ

Gast
Oooooh sind die knuffich!!!
Und warte man ab... die zwei Wochen vergehen im Fluge!
Wir mussten 11 Wochen warten und im Nachhinein waren die gar nicht soooo lang :wink:
Man kann sich ja so herrlich die Zeit vertreiben:
im Netz nach Infos stöbern, im Fachhandel in Kaufrausch geraten :wink: ....., alles für die Damen vorbereiten.....

Viel Spaß dabei!
LG
Sandra
 
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
1
Hallo :D
die zwei sind ja wirklich zum wegklauen suess - in einer Woche ist es bei uns auch endlich soweit und ein Coonie Geschwisterpärchen zieht bei uns ein (ich kann Dir garnicht sagen wie nervös ich so langsam werde 8O )
Aber 2 Wochen gehen bestimmt schnell rum - ich hatte schon vor der Geburt der Süssen Kontakt mit der Züchterin und kenne die 2 von Geburt an - d.h. fast 15 Wochen Wartezeít - Du glaubst garnicht auf was für merkwürdige Ideen man da alles kommen kann :wink: und es sieht jetzt schon bei uns aus wie im Katzenfachgeschäft *hihi*

Ich wünsch Euch alles Gute mit den beidenn Zuckerschnuten!!

LG
Barbara
 

cyber_cat202

Gast
Meine Güte, sind DIE Zwei Zucker!!!!! Und obwohl sie noch so jung sind, haben sie schon einen leichten Prinzessinnengesichtsausdruck! :wink:
Echt klasse.
Ich wünsche euch noch gaaaaaanz dolle viel Freude mit denn Fellohren und wir freuen uns auch schon auf die Bilder!
Werde auch bald welche haben! *stolzschau*
 
Thema:

Darf ich vorstellen???

Darf ich vorstellen??? - Ähnliche Themen

  • Wieviel darf mein Kätzchen fressen

    Wieviel darf mein Kätzchen fressen: Mein kleines Katerchen ist 13 Wochen alt. Er hat einen gesunden Appetit. Es ist schon sehr lange her, dass ich ein Kitten großgezogen habe. Bis...
  • Wielange darf ich eine Baby Katze alleine lassen?

    Wielange darf ich eine Baby Katze alleine lassen?: Wielange darf eine Baby Katze alleine sein? Hallo liebes Katzenforum, ich überlege seit langem mit eine Baby Katze anzuschaffen, da ich mir schon...
  • Meine Kater darf endlich raus, aber brauche Tipps und Tricks!!

    Meine Kater darf endlich raus, aber brauche Tipps und Tricks!!: Meine Kater darf raus,brauche Tipps und Tricks!! Hallo Ihr Lieben! Mein kater ist schon älter und kennt das draußen alles nicht, nur von seiner...
  • Was darf ein 8-Wochen altes Kätzchen zu sich nehmen?

    Was darf ein 8-Wochen altes Kätzchen zu sich nehmen?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bekomme wahrscheinlich noch diese Woche ein kleines Babykätzchen und brauche bisschen Hilfe und Antworten, da ich...
  • darf ein ca 7 wochen altes kitten schon lux von aldi fressen?

    darf ein ca 7 wochen altes kitten schon lux von aldi fressen?: Naben. Meine Frage steht ja schon oben::w
  • Ähnliche Themen
  • Wieviel darf mein Kätzchen fressen

    Wieviel darf mein Kätzchen fressen: Mein kleines Katerchen ist 13 Wochen alt. Er hat einen gesunden Appetit. Es ist schon sehr lange her, dass ich ein Kitten großgezogen habe. Bis...
  • Wielange darf ich eine Baby Katze alleine lassen?

    Wielange darf ich eine Baby Katze alleine lassen?: Wielange darf eine Baby Katze alleine sein? Hallo liebes Katzenforum, ich überlege seit langem mit eine Baby Katze anzuschaffen, da ich mir schon...
  • Meine Kater darf endlich raus, aber brauche Tipps und Tricks!!

    Meine Kater darf endlich raus, aber brauche Tipps und Tricks!!: Meine Kater darf raus,brauche Tipps und Tricks!! Hallo Ihr Lieben! Mein kater ist schon älter und kennt das draußen alles nicht, nur von seiner...
  • Was darf ein 8-Wochen altes Kätzchen zu sich nehmen?

    Was darf ein 8-Wochen altes Kätzchen zu sich nehmen?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bekomme wahrscheinlich noch diese Woche ein kleines Babykätzchen und brauche bisschen Hilfe und Antworten, da ich...
  • darf ein ca 7 wochen altes kitten schon lux von aldi fressen?

    darf ein ca 7 wochen altes kitten schon lux von aldi fressen?: Naben. Meine Frage steht ja schon oben::w
  • Top Unten