darf ich vorstellen

Diskutiere darf ich vorstellen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; ::bg::bg::bglange hats gedauert doch nun ist mia endlich keine einzel mieze mehr. es sollte lange zeit zwar eine thai werden aber wie das...

nicoler

Gefällt mir
0
::bg::bg::bglange hats gedauert doch nun ist mia endlich keine einzel mieze mehr. es sollte lange zeit zwar eine thai werden aber wie das shcicksal es manchmal so will...gestern zog ein kleines kätzchen von ca 10wochen bei uns ein...ich weiß
man sollte die miezen erst mit 12wo von der mutter trennen, doch die ehemaligen besitzer (landwirte) wollten es nicht länger behalten.
mein kleines mäuschen hat noch keinen namen (ihr helft mir doch sicher gerne bei der namensgebung nicht wahr *ggg*) wahrscheinlich hat bei ihr ein coonie mitgemischt (denke sie wird ein klein wenig längeres fell bekommen,sicher bin ih mi aber da auch nicht)
auf jeden fall ist sie ein tigermäderl und total aufgeweckt, mia und mieze haben bereits ein wenig gekuschelt ::bg und das obwohl sie erst 20h bei uns ist.
meine fellpopos sind sich glaub ich symphatisch obwohl meine große nach ner stunde kuscheln dann doch geflüchtet ist.

spätestetns morgen werd ich hier fotos einstellen, indianerehrenwort

15.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: darf ich vorstellen . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang::w
Und Fotos sind Pflicht:wink:

Paige

Gefällt mir
0
Alles Gute für deine Beiden und ich will auch Fotos sehen.::w

LG Paige

Bienchen67

Gefällt mir
0
Süße Fellnase , aber du solltest die Bilder auf 640x480 hochladen für message boards:wink:

nicoler

Gefällt mir
0

mit meiner gr maus beim 1.kuscheln. man sieht mia an das ihr das noch nicht so geheuer war.was der kleinen aber gar nichts machte. sie ist total mutig...
tja und heute hat mia unserer babymiez schon liebevoll den kopf geputzt *ganzhappybin*

arany

Gefällt mir
0
Och wie süß! ::l
Mit Namen tu ich mich etwas schwer... ich hatte totale Schwierigkeiten damit bei Luna und Lucero, und jetzt nach einigen Wochen stellt sich raus, irgendwie ist der Name für Luna zu "sanft".

In ein paar Tagen wenn Du sie besser kennst fällt Dir vielleicht was gutes ein? :wink:

Bienchen67

Gefällt mir
0
Also ich finde Julchen sehr hübsch:oops:

nicoler

Gefällt mir
0

passt meine rote pfote nicht toll zum kratzbaum:wink:

auf diesem bild kann man ihre rötlichn härchen im tigerfell gan gut erkennen

nicoler

Gefällt mir
0

wahrscheinlich habt ihr recht mit dne namen...auf jeden fall ist sie ien sehr freches augewecktes ding was sich gern in meine hand verbeisst.
wie kann ich ihr das abgewöhnen (auf liebe weise natürlich, hilft laut aaaaua sagn? )

arany

Gefällt mir
0
wahrscheinlich habt ihr recht mit dne namen...auf jeden fall ist sie ien sehr freches augewecktes ding was sich gern in meine hand verbeisst.
wie kann ich ihr das abgewöhnen (auf liebe weise natürlich, hilft laut aaaaua sagn? )
Bei Luna hilft aua sagen oder quiken überhaupt nicht, die liebt es in Hände zu knapsen. Kuschlig ist sie nur selten und dann knappst sie auch nicht..

Wenn sie ein freches, mutiges Ding ist nenn sie doch Léonie Löwenherz.. :lol:

Bienchen67

Gefällt mir
0
Also bei uns hilft Aua sagen , dann wird die Hand abgeschleckt::bg
Wie wäre es mit Ronja (Räubertochter)??:wink:
Wenn sie so frech ist::bg

nicoler

Gefällt mir
0
oder tiger lilly:roll:::bg kuschelig ist sie glaub ich nihct so, obwohl nachts kommt sie immer zu uns ins bett gehopst. da werden natürlich dosis füße ordentlich bearbeitet...bis sie dann vor erschöpfung einschläft.
mia hat sie vorhin ganz lieb geputzt (kopf,bauch po...) als dank hat sie ihre zähne zu spüren bekommen) manchmal kommt es mir so vor als würd mia in ihr ein baby seh (aber katzen habn doch gar keinen welpenschutz oder) die kleine wird geputzt, verfolgt damit ihr ja nichts passiert, sie darf zuerst fressen und sie darf sie sogar beissen (ok da wehrt sich mia dann schon, aber trotzde ist sie sehr geduldig mit ihr)

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Oh was für ein süßes Tigerchen. Meine Luna hat so eine ähnliche Fellzeichnung. Sie hat auch rote Flecken im Fell.
Schau hier.

KittyNelli

Gefällt mir
4
Oh, das ist aber eine hübsche Tiger-Dame:-) . So ein buntes Tigerfell, toll.

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass Deine Beiden sich schon so gut verstehen.

Namengeben ist schwer. Ich habs ja mit i-Namen, wie Lissy oder Lilly, Amelie.

nicoler

Gefällt mir
0
Oh, das ist aber eine hübsche Tiger-Dame:-) . So ein buntes Tigerfell, toll.

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass Deine Beiden sich schon so gut verstehen.

Namengeben ist schwer. Ich habs ja mit i-Namen, wie Lissy oder Lilly, Amelie.

das werd ich meinem kl frechdachs gleich mal ausrichten.... bin auch so froh, dass alles so glatt lief mit der zusammenführung. ich hoffe das bleibt auch so.

Thema:

darf ich vorstellen

darf ich vorstellen - Ähnliche Themen

• Darf ich mich vorstellen? Ich bin Gepetto ...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Gepetto ...: ... auch die kleine blaue Flauschkugel genannt. :wink: Ich bin ein blauer Langhaarbrite und bin jetzt 17 Wochen alt. Seit ein paar Tagen habe ich...
  • Darf ich vorstellen ... unsere neuen Familienmitglieder

Darf ich vorstellen ... unsere neuen Familienmitglieder: wenn ich vorstellen darf: Tammy (ehemals Mina) Aimee (ehemals Mena) ist noch nicht soweit.
  • Darf ich vorstellen--mein Trio

Darf ich vorstellen--mein Trio: Also, da ich nun auch schon ein paar Beiträge ins Forum geschrieben habe, hab ich mir gedacht, stelle ich euch kurz meine 3 Männer vor::bg Also...
  • Darf ich vorstellen :)

Darf ich vorstellen :): Die kleine Emily (3 Monate): und die kleine (vorerst noch genannte) Maja (2 Monate):
  • Darf ich vorstellen...

Darf ich vorstellen...: ... das ist Poldi Jetzt wohnt er noch bei seiner Mama, aber in zwei Wochen wird er bei uns einziehen. Er ist ganz ein frecher und schnurrt...