Darf ein Katzenlütte Geflügelknochen nagen?

Diskutiere Darf ein Katzenlütte Geflügelknochen nagen? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, habe eine Frage. Darf man Katzen generell und besonders Katzenkinder 9Wochen alt, firstGeflügelknochen zum essen geben. Wenn noch eine...

Stefi & Rosi

Gefällt mir
0
Hallo, habe eine Frage.

Darf man Katzen generell und besonders Katzenkinder 9Wochen alt,
Geflügelknochen zum essen geben.
Wenn noch eine bisschen Fleisch dran ist, dann stürzen sie sich drüber wie verrückt. Aber ich mache mir Sorgen, ob das so gut ist. Besonders bei einer kleiner Katzen habe ich bedenken.

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf ein Katzenlütte Geflügelknochen nagen? . Dort wird jeder fündig!

zini

Gefällt mir
0
Hi!
Also von Geflügel darf man nur bestimmte Knochen geben, aber ich weiß nicht welche? Ich glaube, die Flügel waren o.k. Weil manche Knochen splittern....das kann innere Verletzungen geben..............

bueffelin

Gefällt mir
0
hallo
meines wissens darf man nur rohe geflügelknochen geben.auf gar keinen fall welche von gekochten geflügel weil diese sonst splittern.

LG

marion

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo, habe eine Frage.

Darf man Katzen generell und besonders Katzenkinder 9Wochen alt, Geflügelknochen zum essen geben.
Wenn noch eine bisschen Fleisch dran ist, dann stürzen sie sich drüber wie verrückt. Aber ich mache mir Sorgen, ob das so gut ist. Besonders bei einer kleiner Katzen habe ich bedenken.

Klar, wenn sie ROH!!! Sind...
bgekocht splittern sie und sind gefährlich

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hi!
Also von Geflügel darf man nur bestimmte Knochen geben, aber ich weiß nicht welche? Ich glaube, die Flügel waren o.k. Weil manche Knochen splittern....das kann innere Verletzungen geben..............

ALLE.... mit ausnahme der Speiche ( Haarnadelknochen) die aufgrund ihrer spezifischen Form verletzungen hervorrufen kann

Thema:

Darf ein Katzenlütte Geflügelknochen nagen?

Darf ein Katzenlütte Geflügelknochen nagen? - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter darf der Kater am Tag?

Wieviel Futter darf der Kater am Tag?: Hallo, auch wenn das Thema laut Suche vor längerer Zeit mehrfach behandelt wurde, traue ich mich aktuell nachzufragen. Eventuell gibt es...
  • Darf man für den Katzenbrunnen Britta Wasserfiltern? Dürfen Katzen das gefilterte Wasser trinken?

Darf man für den Katzenbrunnen Britta Wasserfiltern? Dürfen Katzen das gefilterte Wasser trinken?: Hallo, wir haben nun einen Keramikbrunnen. Weil unser Leitungswasser höchste Kalkstufe hat, möchte ich fragen, ob Britta Maxtra+ filtriertes...
  • Wie lange darf ich Ulmenrinde geben?

Wie lange darf ich Ulmenrinde geben?: Hallo ihr lieben, meiner Katze geht es seit ich ihr die Ulmenrinde gebe viel besser. Heute wollte ich sie mal absetzen und merkte schon das sie...
  • Wie viel darf die Kleine essen?

Wie viel darf die Kleine essen?: Hallo Zusammen, ich beschaeftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Futter nach der Sterilisaiton. Unsere kleine Luna ist 11 Monate alt und...
  • Darf man etwas Joghurt geben?

Darf man etwas Joghurt geben?: Hallo Foris, mein Rocky liebt Jogurt (natur, bio). Manchmal will er zum NaFu Leckerli, kriegt er auch, zB Jogurt Nu weiß ich nicht, ob Jogurt in...